Caesar's Legion in New Vegas mehr als lästig

  • Zunächst mal vielen Dank. Auf Level 17 hab ich's ja irgendwie geschafft. Spiel ja insgesamt schon sehr differenziert, was aber in diesem game abläuft/bzw. nicht sprengt ja wohl alles.

    Ich habe immer noch keinen Schimmer, wie ich Munition wechseln kann, obwohl ich vor Hülsen und div. Geschoßen sowieso nicht durchblicke.

    Aber komischerweise spiel ich weiter.....

    nächster Supertipp. Drücke die Taste 2 auf deiner Tastatur wenn du die Waffe in der Hand hast dann wechselst du zu einer anderen Munitionsart

  • Wirklich ein Supertipp - Danke.

    Doch schon auf 18 und das praktisch ohne Rüstung, da ich das Teil nicht reparieren kann, scheint wohl nicht ganz so wichtig zu sein.

    Halbwegs brauchbare Rüstungen findest du meist bei Scorpion Raider, die kannst du am "Nipton Road Pit Stop" finden. Das ist die kaputte Raststätte zwischen der Autobahnkreuzung südlich von Primm und Nipton, der Stadt die von der Legion schon geplündert wurde.

    In den Ruinen finden sich meist einige Gegner der Scorpion Raider, von denen fast immer einer eine schwere Rüstung an hat.


    Eine andere schöne Stelle ist die Nevada Highway Patrol Station, auch Südlich von Primm, auch mit Raidern besetzt.


    Solltest du die schon alle weggemacht haben, kannst du mit der taste "T" einfach zweimal 24 stunden warten, dann setzt sich die Gegend zurück und neue Gegner kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!