Steam: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar

  • Fast alle Probleme mit Steam und auch den Spielen selber entstehen durch die User die vor ihrem PC sitzen. Natürlich wird das ganze dann sofort auf Steam geschoben. Ich als langjähriger Steam-Nutzer bin mir da sicher, da Steam wirklich selten Probleme verursacht und mit einem Singelplayerspiel schonmal garkeine.

  • Oh mein Gott ist dein Avatar cool, TheReal!!!! 8D


    Öhm ja. Das einzige Problem dass ich mit Steam habe ist, dass man seine Spiele nicht wieder abmelden und wo anders anmelden kann. Aber ernsthafte "Fehler" sind mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen.

  • sry falls ich hier push


    aber ich hab auch das problem das es sich nicht starten lässt mit dem grund : Dieses Spiel ist zur zeit nicht verfügbar...
    ich hab alle dlc's bis auf lomesome road kann mir wer bitte helfen?:/

  • hey Leutz,


    alle meinen man sollte im Steamordner ClientRegisrty.blob löschen und das sollte dann wieder gehen :/ aber bei mir ging das auch nicht. Dann meine ein Typ auf nem Forum man sollte es umbenennen in ClientRegistry.old.blob und wenns dann nicht geht dann Steam einfach neustarten. Hat angeblich bei vielen funktioniert (außer bei mir xD :diablo: ).
    Bei mir kommt das jetzt das 2. mal. :gamer3: Ich weis nicht mehr was ich beim ersten gemacht habe damit es gefunzt hat :D Aber es ging immer wenn ich Steam auf english umgestellt habe, weil es dann automatisch New Vegas upgedatet hat. Jetzt hab ich das auch bei dem Deutschen Innterface hinbekommen und warte ab. :) :smoker:


    Royal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!