Beiträge von zerogott

    Hey
    hab eine lange zeit nicht mehr mit dem geck gearbeitet und wollte euch fragen wie ich einer rüstung einen effekt geben spricht feuer resistents und sowas
    könnte mir jemand grade helfen?^^

    Stell die Spracheinstellung kurz auf Englisch, klicke OK.
    Dann stell wieder auf Deutsch um.


    Vielleicht tut sich ja was XD
    Sorry aber Steam ist eine Sache für sich :thumbdown:
    Ich benutze es seit 6 Jahren und ärgere mich oft darüber, aber leider sind eben viele Spiele dran gekoppelt.
    Half-Life 2 zum Beispiel war das erste und auch der Grund für meinen Steam-Besitz.


    Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar
    Awesome_face.jpg


    ich lad mir nacher das patch von razer vllt gehts den ._.

    überprüft hab ich schon
    eine sache die mich stuzig macht ist das der launcher auf englisch ist q.q


    ich werde mir das patch nacher mal "legal" again laden und gucken obs damit läuft ._.

    jep bringt aber nichts


    ist es legal wenn ich mir jetzt das patch einfach von razor1911 ziehen wurde und die sachen überschreibe und gucke ob es den geht?

    hey
    ich habe ebend bei steam mal wieder die f3 goty edition geladen und es crasht sobald ich bei stand by kurz vor dem main menu bin


    pc spec's
    Geforce 9800 gt (neuste treiber)
    windoof 7
    4gb ddr3 ram
    amd phenom II x6 1055t 6x2.8ghz

    sry das ich keine . < > , ; : - mache hab aber eine rechtschreibschwäche :/


    ich hab mir den fmm geladen und den die mod dadrüber installiert sprich dadrüber geladen und den das setup genutzt und es installiert
    danach über nvse gestartet und auf neu geklickt und das intro übersprunge sobald ich den das erste weiße gesehen habe und das verbuggte kästchen mit den symbolen hab ich ein crash to desktop gekriegt

    hallo com
    ich habe mir gestern project nevada runter geladen ink nvse etc
    sobald ich jetzt im hauptmenu auf neu klicke und das intro über springe und ich den ersten ingame screen sehe seh ich nur unten rechts auf den hud nen rechteck mit icons drinne und ich krieg ein c2d das gleiche problem auch wenn ich ein spielstand lade ich sehe unten rechts ein reckteck mit icons und krieg ein c2d


    kann es sein das irg was das hud gebreaked hat?


    project nevada version 2.5
    auch schon mit 2.4 getestet geht nicht


    kann mir wer helfen?