Plasmagranate - Bauplan

  • Ich hab mal über 80x miniguns geroled auf der jagd nach Nahkapfschaden-Miniguns....

    Ich kann das also nachvollziehen :saint:


    vampier Nahkampfschaden oder Antirüstung Nachkampfschaden wären die die man sucht...


    Kam nur eine einzige wirklich brauchbare bei rum und die war nich besser als die die ich hatte...;(


    Konnte aber welche eintauschen als sie ein Discord-Kollege eine gesucht hat..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Echt nervig! da ist man Wochen unterwegs zwecks leg Modulen, die dann in kürzester Zeit verbraucht sind und man hat kaum was davon :(


    Ich hab ne Minigun Vierfache Magazin, Treffern Tarnfeld, Nahkampfschaden 50%, falls die was für dich wäre -_-. Wollte heut was für Heavys craften und das kam nach dem 10ten Versuch dabei raus ....

  • Wusste gar nicht, dass man da von Händler zu Händler ziehen kann um die leere Kübel zu kaufen.

    Am besten ist wie gesagt Whitesprings. Im Gegensatz zu den anderen Bahnhöfen gibt es da zwei leere Kübel und im danebenliegenden Hotel stehen die 5 Fraktionshändler zusammen die je einen verkaufen. Bzgl. Crafting ist es am effizientesten nur die mittleren Kübel zu kaufen, da da das Verhältnis von Chance auf Pläne zu Kronkorkeneinsatz am Besten ist. Nachdem man einmal alle gekauft hat, kann man den Server wechseln um wieder einkaufen zu können usw. ... theoretisch bis einem die Kronkorken ausgehen (oder man alle Server durch hat und immer wieder auf Servern landet wo man schon eingekauft hat)

    Und ich hab das lertzte mal 300 leg. Scheine verballert *schluchz*

    Ich hab mittlerweile alle Legendärmodule aufgebraucht. Zu Hochzeiten bevor das allgemeine legendäre Crafting kam hatte ich mal über 1500 davon. Allerdings war in der ersten Zeit damit sehr verschwenderisch und hab oft auch mal nur rerollt statt neu zu craften (besonders als ich meine Baggerrüstung legendär gemacht hab). Da ich aktuell nur minmal spiele, ist das Vercraften von Legendärmodulen mittlerweile einer meiner Standpfeiler um auf mein tägliches Scrip-Limit zu kommen, so dass sich das über die Zeit stark abgebaut hat. Gab über die Zeit aber auch gute Resultate - mein Lieblingstück ist ein Gleisgewehr mit Quad, Explosiv und -25% VATS-Kosten.

  • Am besten ist wie gesagt Whitesprings. Im Gegensatz zu den anderen Bahnhöfen gibt es da zwei leere Kübel und im danebenliegenden Hotel stehen die 5 Fraktionshändler zusammen die je einen verkaufen. Bzgl. Crafting ist es am effizientesten nur die mittleren Kübel zu kaufen, da da das Verhältnis von Chance auf Pläne zu Kronkorkeneinsatz am Besten ist. Nachdem man einmal alle gekauft hat, kann man den Server wechseln um wieder einkaufen zu können usw. ... theoretisch bis einem die Kronkorken ausgehen (oder man alle Server durch hat und immer wieder auf Servern landet wo man schon eingekauft hat)

    Ich hab mittlerweile alle Legendärmodule aufgebraucht. Zu Hochzeiten bevor das allgemeine legendäre Crafting kam hatte ich mal über 1500 davon. Allerdings war in der ersten Zeit damit sehr verschwenderisch und hab oft auch mal nur rerollt statt neu zu craften (besonders als ich meine Baggerrüstung legendär gemacht hab). Da ich aktuell nur minmal spiele, ist das Vercraften von Legendärmodulen mittlerweile einer meiner Standpfeiler um auf mein tägliches Scrip-Limit zu kommen, so dass sich das über die Zeit stark abgebaut hat. Gab über die Zeit aber auch gute Resultate - mein Lieblingstück ist ein Gleisgewehr mit Quad, Explosiv und -25% VATS-Kosten.

    <3 Sehr guter Tipp! Ich dachte immer, dass die teueren Kübel auch am besten und meisten abliefern. Nur die Wahrscheinlichkeit ist ja höher...sonst nix was man braucht! Danke dir :)!


    Am besten ist wie gesagt Whitesprings. Im Gegensatz zu den anderen Bahnhöfen gibt es da zwei leere Kübel und im danebenliegenden Hotel stehen die 5 Fraktionshändler zusammen die je einen verkaufen. Bzgl. Crafting ist es am effizientesten nur die mittleren Kübel zu kaufen, da da das Verhältnis von Chance auf Pläne zu Kronkorkeneinsatz am Besten ist. Nachdem man einmal alle gekauft hat, kann man den Server wechseln um wieder einkaufen zu können usw. ... theoretisch bis einem die Kronkorken ausgehen (oder man alle Server durch hat und immer wieder auf Servern landet wo man schon eingekauft hat)

    Ich hab mittlerweile alle Legendärmodule aufgebraucht. Zu Hochzeiten bevor das allgemeine legendäre Crafting kam hatte ich mal über 1500 davon. Allerdings war in der ersten Zeit damit sehr verschwenderisch und hab oft auch mal nur rerollt statt neu zu craften (besonders als ich meine Baggerrüstung legendär gemacht hab). Da ich aktuell nur minmal spiele, ist das Vercraften von Legendärmodulen mittlerweile einer meiner Standpfeiler um auf mein tägliches Scrip-Limit zu kommen, so dass sich das über die Zeit stark abgebaut hat. Gab über die Zeit aber auch gute Resultate - mein Lieblingstück ist ein Gleisgewehr mit Quad, Explosiv und -25% VATS-Kosten.

    Ich rerolle immer, es sei denn, da uist was dabei, was man gut verkaufen kann. Ich hab noch nichtmal meine Rüstung komplett. Secret Service mit Unnachgiebig und 75% Chance Sxchaden um 15% zu mindern. Ist so eine Art Hobby geworden, die zu komplettieren. Ich hab aber erst nur ein Teil :D


    dfas Gleisgewehr ist natürlich echt geil :D. Würde ich auch nutzen, aber das gehupe vom Zug nervt *kchchchch* :D

  • Ich hab ne Minigun Vierfache Magazin, Treffern Tarnfeld, Nahkampfschaden 50%, falls die was für dich wäre

    Die is unbrauchbar..

    Ode rnaja..

    Wenn einer sonst keinen Nahkampf aht...

    aber 4fach bei der Minigun is n verschenkter Stern.

    Und Tarnfeld ist völlig Sinnfrei


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!