• 1. Ich mein dich, genau dich!
    Jedes mal kommt irgendein sinnloser kommentar unter meinen, egal worums geht.


    2. ich kann schreiben wies mir passt, hab ich auch bei meiner Vorstellung geschriebn das ich schreib wie ich rede, bzw mein dialekt is!


    3. würd ich mir einige gedanken machn

  • Aber wenigstens stimmt jetzt die Rechtschreibung halbwegs auch wenn es an der Grammatik mangelt.
    Wenn icke so schreibn würde wie meen dialekt is, kolleje, wo würdn wa denn hinnkommn?
    Man du dir mal eher Gedanken warum immer "irgendein sinnloser Kommentar" ausgerechnet unter deine Beiträge kommt...

  • O mann hört auf zu Heulen sonst bekomme ich noch das Zurechtweisersyndrom :cursing: , dass hier is viel interessanter:Also in Wellspring gibt es eine Vault-Tec Puppe. -.-
    Ist euch eigentlich aufgefallen dass ab und zu Die Musik in Rage sich fast so anhört wie in Fallout ^^. Jaja Bethesda hat mitenwickelt.


  • ICH KANN NICHT MEHR! Ich werd hibbelig, fang an zu sabbern und ich mache schon Geräusche.
    Ich würd es mir sofort holen, aber mein Schlepi kriegt das nich hin. (Glaub ich) Wisst ihr vllt. ob mein Lepi das doch hinkriegt? Auf meinem Profil sind die Daten, könnt ihr mal gucken für mich? Die Systemvorrausetzung hilft mir nicht viel, da ich nicht so die Megaahnung hab ob meine sachen besser oder schlechter sind.

  • Nix da illegal!
    1. Illegaler download ist verboten!
    2. Hier ist ein Post mit illegalen Inhalt verboten!
    3. Nein!


    Ich würd mir höchstens 'nen Grafik Dings Bums Test oder 'ne Demo holen, wenn es sowas gibt.


    EDIT: Kein Grafik Dings Bums Test, sondern Becnhmark Test.

  • Dean
    Die Informationen zu deinem Notebook sind nicht wirklich konkret, aber wenn Windows 7 und Fallout drauf laufen, dann sollte es absolut keine Probleme geben.
    4GB RAM sind genug
    240M ist nun nicht grade das wahre, aber sollte für niedrigste Grafik reichen
    Und wenn Win 7 läuft, dann müsste dein Prozessor das auch schaffen.



    Das bedeutet, wir brauchen:
    - Speicher der Grafikarte (müsste so zwischen 384 und 512 MB sein)

  • also es soll optisch wie Boring*... äh Borderlands sein. Und 'wirken' wie Fallout?


    ok, ich habe You Tube Gameplay Videos gesehen und auch die Screenshots *danke* :)
    Aber so richtig kann ich das Game nicht abschätzen. Da es keine Demo gibt, möchte ich es nicht einfach so blind holen.


    Zoey hat bei Dead Island das Spiel so gut beschrieben, dass ich es daraufhin bestellt hab. Und wurde nicht enttäuscht. Auch wenn es ein eher kurzes Vergnügen war.
    Spielt es sich wie Fallout? Also offenere Welt mit Questen? Oder spielt es sich wie ein "Shooter" wo man Missionen erledigen muss? (Sorry ich spiele keine Shooter ala COD etc.pp, daher hab ich da kaum Ahnung von)
    Wie ist das Spielgefühl bei Rage?
    Merkt man das etwas besonderes ist? Es hiess ja, die haben eine neue Engine und so...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Es ist auf jeden was besonderes. Die optik wirkt wie ne Mischung aus Borderlands und Fallout, und wenn man dann noch n Schuß mad max mit dazu gibt, dann hast du Rage.
    Aber, man erwartet während des Spiels eine lange Story und nen heftigen Plot, so erscheint es zumindest nach 3-4h. Jedoch endet das Spiel dann irgendwann scheinbar abrupt mit einem sehr zu erwartenden Ende, fast wie eine Einführung zu einem zweiten Teil.


    An deiner Stelle würde ich warten, bis der Preis gesunken ist - ab 30€ abwärts wird es n fairer Preis.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab's mir jetzt geholt und siehe da es läuft perfekt auf hoch. Hätte ich nicht gedacht, da Fallout auf hoch bei mir ein bisschen ruckelt und die Grafik von Rage ist ja viel besser und da läufts ohne Probleme. Komisch. ^^
    Ich fang jetzt erstmal richtig an zu spielen und dann kann ich auch noch ein bisschen was erzählen. :thumbup:

  • Danke Euch, ich les' einfach weiter und warte. Ich denke Tesla's Tipp ist nicht der schlechteste ;)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • So hab Rage jetzt auch mal 10 Stunden gespielt & ich muss sagen es ist einfach genial. Man fühlt sich als wäre man in Fallout & Borderlands zugleich & die Grafik ist auch richtig Bombe & irgendwas besonderes ist daran. An manchen Stellen bleib ich echt stehen & glotz in der Gegend rum, weil's richtig geil aussieht...


    Die Story finde ich auch richtig gut gemacht. Es gibt abwechslungs reiche Quests & keine langweiligen Kämpfe. Nicht andauernd hol dies & hol das & aus der gleichen Ecke kommen immer die Gegner die stumpf auf dich drauf rennen, sondern die Gegner kloppen sich durch Türen, Fenster... krabbeln durch Gullis & die Dicken bomben sich manchmal durch ein ganzes Haus, das man richtig aufpassen muss, wenn man mal was holen muss bekommt man immer schwierigkeiten & man kommt nicht ohne Schaden davon.


    Bin jetzt ca. 10 Stunden mit Rage beschäftigt & durch bin ich noch nicht, dabei hab ich mich bis jetzt nur auf die Main Quest konzentriert. Also ich schätze da kommt noch einiges & Nebenquests fehlen ja auch noch, da ist man mit manchen Spielen 3 mal so schnell druch.


    Nun noch ein paar Bilder. :)


    2011101000008.jpg
    2011101100029.jpg
    2011101100027.jpg
    2011101100036.jpg
    2011101100031.jpg
    2011101100005.jpg

  • Klar, die Grafik hat schon was, vorallem weil der Comic - Touch nicht so extrem ist wie bei Boarderlands. Und die Waffen und Gadgets sind mal richtig geil. Doch der andrang der Gegner, vorallem der schnellen Mutanten, ist sowas von riesig, dass es manschmal schon frustrierend ist - bestes Beispiel ist die Stadt der Toten.


    Bei mir sinds mit Rage auch so an die 7h - und ich hab neben der Main Quest ne Menge Quatsch gemacht ^^
    Ich hab das Game von nem Kollege ausgeliehen und er hat etwas gespoilert, storytechnisch. Das letzte Stück des Spiels verdirbt wohl die schön angefangene und ausgebaute Story durch einen mehr als nur vorhersehbaren und schnell runtergerissenen Plot.


    Also, zöger die Hauptquest hinaus und kümmer dich um die Aufträge am "Schwarzen Job Brett", die machen richtig Laune.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!