Eigene Waffen zusammenbauen? aber wie geht das nu genau?

  • Jow hiho nochma meiner seits,


    Ich hab da mal eine weitere Frage, die mich mal brennend interessiert: Es heiße ja man kann sich seine eigenen Waffen zusammenbauen ( is mir erst beim letzten patch in den patchnotes aufgefallen), bloß hab ich derzeit kein Plan wie das nun genau geht, denn ich wollt bis Old World Blues schon wissen wie das läuft um mir möglichst viele Energiewaffen zusammenbauen zu können. Pls hat da einer ne Anleitung wie das geht, denn anner Werk/ Nachladebank hab ich bis jetzt noch keine Option gefunden um Waffen zusammenzuschrauben...

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Wenn man das jetzt mit eingeführt hat, wirds wohl ähnlich wie bei Fallout 3. Du findest ein Diagram und die passenden Gegenstände, bis du schließlich die Waffe an ner Werkbank zusammensetzen kannst.
    Halt so wie bei F3.
    Bestimmt haben die wieder n Diagram für`n Rock-it-Werfer versteckt, dann machen wenigstens die Dino- und Raketenspielzeuge in [lexicon]Novac[/lexicon] Sinn^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ja ist wie in Fallout 3, bisher hab ich ein Waffen Diagramm von einer Erkennungmarken-Powerfaust, aus einem der Rand-RNK Lager ich glaube es war Delta, bin mir aber nichtmehr sicher, im Zweifelsfall musst du eben alle Lager abklappern bis du einen Funkspruch abfängst

  • Das Rock-it-Werfer Diagramm gibt es bei den Rumsern in einer der zwei großen Hallen in einem Regal.


    In OWB findet man noch Baupläne für "[lexicon]FIDO[/lexicon]" (Unique von der K9000-Cyberhund-Pistole).


    Ansonsten weiss ich jetzt gar nicht ob es noch mehr gibt. Weiss es jemand von euch?

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

  • oh wusste ich nicht @ Rumser. Muss ich dann noch mal hin ;)


    Den [lexicon]FIDO[/lexicon] hab ich schon :)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Das einzige Diagramm das ich gefunden hab ist die Erkennungmarken-Powerfaust. Getest hab ich sie noch nicht, weil ich nicht genung Erkennungsmarken habe.


    Bei mir war das Diagramm für den Rock-It-Werfer nicht bei den Rumsern. Entweder ist es weggeflogen oder es wurde mit dem letzten Patch rausgenommen da das Diagramm sowieso bei niemanden funktioniert hat, obwohl sie alle Teile hatten. Sonst kenne ich keine anderen Diagramme.

  • Spezial Toteskrallenhandschuh "Hand des Nord Rawers"

    Fundort Kluft

    ...in einer Höhle kurz nach dem EDE abgehauen ist muss man eine fiese Toteskralle töten und sie dann plündern man erhält ein Diagramm und die Kralle des Nord rawers und kann an einer Werkbank den Handschuh dann herstellen ....p.s. Er ist besser als der yao quai Handschuh...:thumbsup: