Eure Screenshots von euren Games

  • Ein paar Screenshots aus Chernobylite. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. ^^ Ich kann mehr Entscheidungen treffen als bei so manch anderen hingerotzten Spielen *hust.



    Ein typisches Bild nahe der Douga Antenne. Ich mag es wenn Realität und Traumwelt sich vermischen.



    Er kann während des Spiels Hinweise finden und dann eine Reise in die Vergangenheit, eine verzerrte Traumwelt machen und so mehr über Tanyas Schicksal erfahren...obwohl ich ja sagen muß, zu Gorbatschows Zeiten war das alles nicht mehr so extrem wie dort dargestellt...


    Hier war ich ja etwas enttäuscht als es hieß "Reise in die Vergangenheit"....hab gehofft durch ein heiles Prypjat zu gehen und dann war doch alles so kaputt...



    Das könnte das Fujijama Gebäude sein....



    Lenin ^^ . Hm...ich möchte nichts falsches sagen....wenn es diese Statue noch gibt ist sie in der Karl Marx Straße....in Prypjat....leider hatte ich keine roten Nelken bei mir. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Wer ist das? Deine Muddah

    Ach Abundance, gerne wäre ich geblieben....aber leider waren sie zu faul auch einen Weg auf der Seite von Viktor zu generieren...ich meine wer schon zu faul ist ein Einführungsritual für einen Großmeister zu zeigen.....

    Nikolai,...lai....lai...Daten ziehen an dir vorbei. :D Nee, leider absolut nicht wie ich ihn mir vorstelle, aber ich mag das künstliche Aussehen :)

    Wenn Mancer mancern und ihre Freiheit suchen, glitcht die Karte :D (Wer den Spielstand zum experimentieren will, PM an die hübsche Synthdame im Profil :D )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Eigentlich wollte mein Technomancer die Ingenieurin, die ihre Maschinen mehr liebt als alles andere, aber irgendwie ha sich mein Novize mir angenähert. :D

    Er hat Hände wie mein Nick :D .

    Fand die beiden auch süß zusammen. Mancer und Mancer passt doch sehr gut. Da weiß man wie der andere sich fühlt und sowas alles....aber mit der Ingenieurin werd ich es auch nochmal probieren. :D
    Witzig ist, das man auch nur Sex haben kann und keine Beziehung. Mit der werd ich nur Sex haben, schließlich muß sich die Technomancy weitervererben. :D


    lovemancer.jpg

    lvoemancer.jpg


    Mein Ghul ist weg :D .

    lovermacner.jpg

    Das hat 6 Beine. :D Das ist ein Käfer

    lovemancer3.jpg

    Ich finds immer faszinierend, dass man den Figuren ein richtiges Gebiss gibt und sowas.

    lovemancer2.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mass Effect 1 beendet. Diesmal als Paragon UND ich hab ich überwunden den bescheuerten Rat zu retten. So wie die mich behandelt haben hätte ich denen ein lächelndes Selfie mit Stinkefinger geschickt und das wärs gewesen.


    Ich hab den Kampf mit Kaidan und Wrex beendet.


    Mercy Mancer, mein Shephard ist mit Kaidan zusammen gekommen.


    Meine ich mich richtig zu erinnern und egal, wen man als Botschafter wählt, das dann in Teil 2 trotzdem nicht der gewählte Captain sondern aus total fadenscheinigen Gründen ist es dann trotzdem Udina?

    Ich mag Teil 2 ja, weil ich da soviele Begleiter habe, aber ich finds blöd, das Kaidan nur eine Gastrolle spielt....

    Mal schauen ob ich gleich Teil 2 spiele oder erstmal einen weiteren Detroit Durchlauf mache. ^^


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • falscher thread bitte löschen

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Vor kurzem hab ich Mass Effect 1 mal wieder durch gespielt. Ich spiele mit der Legendary Edition. Mein Ziel ist es diesmal Mordin überleben zu lassen.


    Dafür hab ich mir Lando D. Miller (der eigentlich für Cyberpunk gedacht war und der ein absolutes ARschloch ist) geschaffen. :D Er sieht zumindest besser aus als in dem Charaktereditor mit den "endlosen Möglichkeiten" lol

    Um das mit Mordin hinzubekommen, muss man auf jedenfall den Renegade Weg einschlagen.


    Mass-Effect1-2022-03-29-19-08-24-60.png


    Zunächst muß man im ersten Teil erstmal Wrex umbringen...damit war meine Auswahl an Begleitern im ersten Teil sehr beschränkt..


    Mass-Effect1-2022-03-26-20-06-49-46.png


    Ashley sieht Landos Partnerin in meiner Fantasie ähnlich, deshalb hab ich mich gegen Kaidan entschieden und mit ihr eine Romanze angefangen.


    Mass-Effect1-2022-03-27-14-26-01-63.png


    Da ich Garrus und Liara nicht leiden kann, hatte ich nur Tali und Ashley zur Auswahl...also ein ziemlich abwechslungsarmer Durchlauf für mich....


    Den eingebildeten Rat hab ich natürlich in den Tod geschickt. So respektlos wie die sich gegenüber mir verhalten haben, war das die logischste Reaktion. Das mag ich immer bei dem Renegade Durchlauf. Beim Paragon mußte ich ja artig sein und diese arroganten Deppen retten. Hehe in meiner Vorstellung hat Lando ihnen einen Handkuss zugeworfen, bevor er die Verbindung getrennt hat. :p

    Die Ragni Queen hab ich rausgelassen

    Mass-Effect1-2022-03-29-19-05-02-28.png


    Lando hat sich für Ambassador Udina entschieden. Let`s make humanity great again. :D


    Mass-Effect1-2022-03-29-19-08-17-64.png


    Aber irgendwie auch doof....egal ob man Udina oder Anderson nimmt, es hat irgendwie kaum eine großartige Änderung in Teil 2....und der Rat...nun es wird ein neuer gewählt...anstatt das Udina bei seiner Wahl vielleicht ein bißchen großenwahnsinnig wird oder sowas....von der Story her hätten sie echt mehr draus machen können...manchmal hat man das Gefühl es sind nur Pseudoentscheidungen...


    Mass-Effect1-2022-03-25-14-17-02-79.png


    Mr. Miller zahlt so schlecht, da muss Tali sich was zu verdienen :D


    Mass-Effect1-2022-03-27-18-30-10-95.png


    Und hier ein seltener Anblick: Audo paart sich mit was auch immer :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Lando D. Miller. :D Eigentlich für Cyberpunk 2077 erdacht, aber da konnte ich ihn kaum so gestalten wie ich ihn mir vorstelle. Bei Mass Effect 2 auch nicht so 100%, aber da kommt er wenigstens seiner Idealvorstellung nah. Muskulös und bei den Frauen beliebt. :D

    (Dabei ist er in meiner Vorstellung ein 70jähriger, übergewichtiger Geschäftsmann. In CP konnte man weder einen Muskelberg (Dann hätte ich wenigstens sein Bild von sich gehabt :D er ist leicht arrogant.) noch einen Fettsack machen in dem Charaktereditor der unendlichen Möglichkeiten. Aber hey, die Penisgröße konnte man bestimmen. Ab welchem Alter war das nochmal? 14?

    Ich lasse bei meinen Renegade Charakteren immer die Narben und die roten Augen. Passen einfach gut zu fiesen Charakteren :D . Mass-Effect2-2022-04-05-18-48-45-53.png


    Lass Miranda, denn sie will ja :D


    Mass-Effect2-2022-04-09-10-59-10-71.png


    Heißer wirds leider nicht. :D


    Mass-Effect2-2022-04-09-10-59-31-71.png


    Hehe, ich mochte Landos Drohung. Entweder ihr nehmt die Waffen runter oder ich atme fiese Viren und Bakterien in euer Schiff. :p


    Mass-Effect2-2022-04-06-17-00-39-53.png

    Später argumentiert Lando vor dem Quarian Gericht mit schlagenden Argumenten:


    "So nen kleenen Pimmel, aber das Maul aufreißen"


    Mass-Effect2-2022-04-06-17-52-32-55.png


    "Wie, du verstehst nicht, was ein Cocktail ist? Planters Punch? Mai Tei? Cosmopolitan? Sex on the beach? Also ehrlich Tali, wie sollen die euch dienen?"

    Mass-Effect2-2022-04-06-17-00-24-78.png


    Tali, der weiß nicht was ein Cocktail ist, euer Ernst?


    Mass-Effect2-2022-04-06-17-09-22-38.png

    "Na, dann such ich selbst die Bar und mixe und was, Tali <3"


    Mass-Effect2-2022-04-06-17-40-40-22.png


    "Also wenn die Geth so gute Arbeit verrichten, vielleicht können wir uns bei einem Cocktail über den Export unterhalten. Tali kommt auch mit."


    Mass-Effect2-2022-04-06-17-19-25-42.png


    Das wollte ich seit Jahren mal wieder machen. Auf den Zug springen. Das beste ist dann komme ich nicht allzu spät zu meiner Verabredung mit LassMiranda den Sevilla.


    Mass-Effect2-2022-04-09-12-04-10-95.png


    Selbstbewusst eintreten, dann denkt sie, es ist alles so, wie es sein sollte und ich hoffe sie riecht das quarianische Parfum nicht.


    Mass-Effect2-2022-04-09-12-02-54-25.png


    "Komm schon, Miranda, das mit Tali und Admiral Xen hatte absolut nix zu bedeuten. Das war ein rein geschäftlicher Termin. Außerdem war ich betrunken." (Das ich eigentlich verheiratet bin, erwähne ich besser nicht.)



    Mass-Effect2-2022-04-09-10-58-57-43.png


    Und jetzt sag ich dem Illusive Man, was er mich mal kann


    Mass-Effect2-2022-04-09-12-06-53-97.png


    "It`s nothing personal. It`s just buisness."


    Mass-Effect2-2022-04-09-12-07-22-09.png


    Leider sieht man meinen Aufkleber hinten nicht: "Achtung, ich bremse nicht für Asari."


    Mass-Effect2-2022-04-06-16-59-30-63.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • So lange die Diskettencodes mit den CD Codes übereinstimmen (sie standen unnötig dabei, wahrscheinlich wurde die Anweisung nur einmal verfasst) haben wir sie. Ansonsten wiederhole ich das, was ich als Kind ohne Anweisung gemacht hab. Probieren, probieren, probieren. Das hat mir damals Spaß gemacht und das hab ich am meisten an der CD Version vermisst.


    Gute sowjetische Wertarbeit

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Das weiß ich wirklich nicht. Ich glaub, die CD Version, die bei dott, mit dabei war, ist schon ohne Kopierschutz.

    Welche 3 Chars haste gewählt? Und haste schon Razor und die Scumettes gehört? Oder biste Tentakel Rocker?:D

  • Mittlerweile haben wir es in den meisten Kombinationen gespielt. Alle behaupten Kettensägenbenzin herstellen wäre umöglich, nur so hab ich damals als Kind anstatt den Film mit Bernd zu entwickeln, Kettensägenbenzin hergestellt.

    Deshalb war es mir auch so wichtig die Version zu spielen, die ich damals hatte, denn in der C64 Version ist es auch nicht möglich den Hamster in die Mikrowelle zu stecken.

    Ich hoffe ich erinnere mich richtig an das wie und komme irgendwie an das Poolwasser.


    Ich hab diesmal Jeff und Bernhard gewählt. Ich bin mir sehr sicher, die hatte ich damals. Ich wollte verhindern, das jemand anders den Film entwickelt. Ich hatte damals gedacht, das jemand etwas von Physik und Chemie versteht auch einen Film entwickeln kann.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Bernhard entwickelt nicht den Film. Das macht der dunkelhäutige Fotograf.

    Es gibt ein LucasArts Adventure, indem Benzin im Spiel vorkommt und auch ein Kommentar zu einer Kettensäge vorkommt. Ist aber nicht Maniac Mansion.

    Wasser musste einfach das Glas im Pool eintauchen, und dann nicht!!!!!! in die Mikrowelle stellen.

    Strahlungstod8|

    Den Hamster stecken, soweit ich weiss, nur manche Chars in die Mikro. Bernhard ist zu feige, aber Sid macht's möglich.

  • Wer den Film entwickelt wusste ich damals nicht, ich hab vermutet Bernd macht das. Das mit dem Kommentar mit dem Kettensägenbenzin auf dem Mars wenn ich nicht irre, kenne ich auch.

    Nur ich erinnere mich noch sehr gut, den Farbentferner bei meinen Experimenten den Film zu entwickeln (ich hatte keine Ahnung wie man einen Film entwickelt), verbraucht zu haben, denn man braucht entweder das Kettensägenbenzin oder den Farbentferner um in den einen Raum reinzukommen.

    Mit Kettensägenbenzin ist die Szene einfach cooler. Anders geht es leichter und wenn ich nicht irre kann das jeder Charakter,

    Mein Problem ist, dass mein Poolwasser scheinbar nicht radioaktiv ist und ich deshalb sehr verwirrt bin.

    Ich speichere und werde gegebenenfalls den von dir erwähnten Strahlentod provozieren.


    Edit: Es war radioaktives Wasser. Man beachte das Blut


    dampf.jpg

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Jeder Charakter kann natürlich alles. Aber wenn der Fotograf den Film entwickelt, dann kann man das Ende mit weird ed Edison zocken, ohne die Meteor Polizei zu rufen. Ähnlich verhält es sich mit den Musikern und Green Tentakel.

    Demo per Post verschicken und dann ohne die Meteor Polizei ins Gehaim Labohr.

    Das Wasserglas auf die "man-eating Plant" ausleeren, dann siehste, ob es strahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!