Welche Waffen benutzt Ihr am Liebsten?

  • Ich benenne meine Waffen 0A-Pistole, 0A-Gewehr, 0A-Messer usw. Damit stehen sie immer oben, ich muß beim Loot sortieren nicht groß aufpassen und wenn es doch mal passiert, dass beim klickklickklick-Inventar-verschieben etwas auf die falsche Seite rutscht, ist es auch sofort wieder gefunden.

  • Ich benenne meine Waffen 0A-Pistole, 0A-Gewehr, 0A-Messer usw. Damit stehen sie immer oben, ich muß beim Loot sortieren nicht groß aufpassen und wenn es doch mal passiert, dass beim klickklickklick-Inventar-verschieben etwas auf die falsche Seite rutscht, ist es auch sofort wieder gefunden.

    Klingt ein bisschen langweilig, oder?

    Aber gut, es macht Sinn und erleichtert einem das Leben.

    (Auch wenns für mich kaum einen Unterschied machen würde.)


    Ich wiederum mach das Ganze immer etwas lustiger, mal ist es dann auch so, ein anderes mal... naja, eher nicht so. :huh:


    Diese Namen sind dann auch manchmal noch Referenzen und/oder Eastereggs zu anderen Waffen oder irgendwie mit den Waffen verbundenen Eigenschaften.


    Ein dahergesponnenes Beispiel:

    Eine [Blutbeflekt] Feuerwehraxt mit dem Namen

    "Here's Johnny!"


    ...

    Nun, vielleicht nicht das kreativste, aber der Punkt ist klar. :saint::D


    Edit:

    Pinkie das mit den Zügen muss ich mir merken, das ist eine gute Idee :D:thumbup:

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Hier gehts darum, welche Waffe man am liebsten benutzt, oder? Ja klar, steht ja oben, also:


    Ich kämpfe in Fallout am liebsten mit Nahkampfwaffen, Fallout 3 habe ich komplett mit einem Bleirohr gespielt! Macht so schön Pling, und haut alles weg! In F 76 ist das Bleirohr leider nicht so gut, daher benutzte ich da zuerst immer die Powerfaust. So als Bud Spencer (und Terence Hill) Fan paßt das recht gut. Nun benutze ich eine spezielle "Crognak Axt", oder so ähnlich, die beim ersten Schlag doppelten Schaden macht, wenn der Gegner noch volle Gesundheit hat, und das hat er ja meist.

  • Anfang die Pistolen, dann Halbautomatische Gewehre. Für mich ist es einfach DAS Fallout-Erlebnis wenn ich in verseuchten dunklen Orten mit einer Schrotflinte gegen Ghule antreten kann oder in einem Todeskrallengebiet mit einem Sniper auf Jagd gehe. Diese Herausforderung... das liebe ich einfach.

    Ja, ich mag auch Pistolen und Revolver. :)

    Vor allem der Revolver "Glückstreffer" ist ziemlich gut, der hat einen Griff aus Elfenbein, sieht also noch richtig gut aus. :)

    Und schaden macht das ding auch ordentlich. :)


    Ich kämpfe in Fallout am liebsten mit Nahkampfwaffen, Fallout 3 habe ich komplett mit einem Bleirohr gespielt! Macht so schön Pling, und haut alles weg!

    Das erinnert mich irgendwie an Left 4 Dead, dort kämpfe ich teils auch gerne mit Nahkampfwaffen. :)

    Mit einer Kettensäge Haufen Zombies Zersägen, ja da kommt Freude auf. :D

  • Ich habe jetzt in Fallout 76 einen "Vampir" Kultistendolch, der von Haus aus ja schon "schnell" ist, aber dieser hat eine noch um 40% gesteigerte "Zustech-Geschwindigkeit", und regeneriert dabei auch noch Gesundheit. Damit habe ich neulich drei Anglerwellen kleingeschnetzelt, war fast schon langweilig...

  • Fallout 3: Chinesisches Sturmgewehr, 10 mm mit Schalli

    Fallout NV: Panzerbüchse, die verwitterte 10 mm und/oder die 9 mm. (die reicht meist für den Anfang)

    Fallout 4: Die Barrett M82-Mod-Waffe (man gönnt sich ja sonst nix ^^ )

    Fallout 76: Die Handmade

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Jedem das Seine ^^... Ich mag es lieber an den Feinden vorbeizuschleichen als sie alle umzumähen. Das verbraucht weniger Munition und der Kick ist einfach größer finde ich.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Versuche es mal beim 188, da ist ja der Alexander von den Waffenschiebern. Oder bei der RNK-Händlerin die an diesem LKW steht. Da habe ich die Teile auch schon bekommen. Auch wenn du das jetzt nicht sofort da bekommst, lohnt es sich immer mal wieder hin zu gehen und zu schauen.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!