Kurzdistanz mit Gewehrschützenperk

  • Ich, jetzt Level 99, hab das Glück, das mein kommandierender General Level 300 ist und über eine beeindruckende Sammlung legendärer Teilchen verfügt.

    Das hat er mir geschenkt und ich habe mich zum Glück im Silo Alpha der Waffe als würdig erwiesen.:)

    Ich drück Däumchen, das bald deine erscheint!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Wie mit allen Waffen kommt es auf die Skills, die Art der Waffe und Gegner an. Ich benutze eine 3* anstachelde halbautomatische Tesla, da ich weder Schrotflinte noch Kommandosoldat geskillt habe. Die Waffe macht sich hervorragend für den mittleren Bereich. Gegen Supermutanten setze ich die nicht ein, da nehme ich dann entweder Unterhebler Anti-Rüstung Doppelschuss mit Explo oder Unterhebler Anstachelnd Doppelschuss mit Schalldämpfer, je nachdem. Die Tesla macht sich richtig gut bei Massen von Gegnern im mittleren Bereich. "Uranrausch" oder "Gegen die Schallmauer" wird dann ein Massaker. Erstaunlicherweise reagieren auch die Grubenhauer und die Befreier MK empfindlich auf die Tesla. Oder wenn ich mal was zu futtern brauche, dann mach ich fix dieses Event an der Riesenteekanne. Innerhalb weniger Minuten ist das erledigt.


    Plasmagewehr hab ich noch nie benutzt. Mir ist nicht so richtig klar, welche Gegner darauf besonders reagieren und welche Skills ich benötige. Ich vermute auch, dass diese Waffe eher etwas für den mittleren Bereich ist.

  • Da hast du sicher recht. Der Clou bei der Schrotflinten-Tesla und dem Plasmagewehr mit Flammenwerferaufsatz ist ja aber, dass beide untypischerweise vom Gewehrschützen-Perk profitieren. So hat man halt die Möglichkeit sich nur in eine Richtung zu orientieren, aber die für Gewehrschützen typischen Kurzdistanz-Nachteile zu überwinden.


    Ich gehe jetzt definitiv auf das Plasmagewehr - auch oder gerade weil das eine Nische zu sein scheint. Ich muss allerdings noch testen wie zerbrechlich die Knarre dadurch wird. Ich hoffe nicht jeder Hit senkt die Haltbarkeit so, wie es bei anderen Feuermodi wäre.

  • Ich nehme diese Perks immer nur rein, wenn ich baue oder dann auf 200% repariere (Waffen, PA oder Rüstung)


    Für unterwegs gibts imho wichtigeres :saint:


    Und bis man wieder mal an einer Bank steht, so lange hält die Knarre meistens locker.

    Für NOTFÄLLE gibts die Reparaturpacks die die Queen spärlich droppt...


    Darum hoffe ich ja, dases bald einen legalen Loadout-Manager von Beth gibt ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es ist sehr robust- allerdings spiele ich Waffenschmied auf 5.

    Habe ich aktuell auch drin, wobei ich eventuell noch mit Abrissexperte tausche, aber das hat mich bisher leider eher enttäuscht, als das es geholfen hat. Einfach deswegen schon, weil man nicht mehr als zwei Minen gleichzeitig legen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!