• ArmA 3 bringt die Armaserie in eine neue Dimension: Es sieht realer aus und verwendet Ragdoll . Leider ist noch nicht so viel bekannt aber das E3-Gameplay sieht schon sehr vielversprechend aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf alle Fälle für den Pc. Könnte auch sein für Xbox 360 und Ps3 aber auf der Website steht was anderes , war ja bei den anderen teilen auch so. Aber das wirds sich erst in ein paar Monaten herausstellen.



    Nur so viel, ArmA 3 drei ist komplett anders als die Vorgänger, es spielt mehr oder weniger in der "Zukunft" ,wenn man sich den APC im Video anschaut.So hat sich auch sehr viel geändert ,man kann zB tauchen. BUGS wirds sicher wieder geben aber ich glaub nicht das die so arg ausfallen wie in ArmA 2 od. Arma. Dieses mal kann man sich auch selber einkleiden( Uniform; Helm od. Kappe, Kugelweste oder Chestrigg usw...)


    In ArmA gibt es ja mehrer Fraktionen. Man ist sich sicher das die Amis (Weltpolizei :P ) dabei sind auch China(Wegen dem U-Boot im Video) und wahrscheinlich Russland , Irak und Iran.
    Vl. mischt dieses mal auch Deutschland mit, weil die Insel ziemlich Griechisch (und deswegen auch Griechenland) aussieht muss aber nicht sein.


    Der Name der Insel ist Limnos (Kreta< dass muss aber nicht stimmen ist nur von mir spekuliert.)


    Die Fahrzeuge und Waffen in Arma 3: In den Vorgängern gab es ja schon viele Waffen (ca. 100) und mehrere Fahrzeuge( Luft,Wasser,Land= 144)
    In arma3 wirds auf alle Fälle den Merkava Kampfpanzer und den Rah 66 Commanche geben. Die Waffe die man sehen konnte war eine Tar 21 mit verschieden Waffen Mods ,die man auch abnehmen kann , dass ist ziemlich,,ja .....geil (außer es hat jemand eine Addon bzw Mod gemacht). Die Waffen Mods wird man wahrscheinlich wieder nur mit Syntax od. Scripts im Editor benutzen können.


    Alle Waffen die im Spiel vorkommen gibts es in der Realität auch zB. Tar 21.
    Es ist noch zu wenig vorhanden um etwas genaueres zu sagen also kann man nur spekulieren. :thumbdown:


    Die Grafik die verwendet wird ist PhysX™. Und das Entwickler Team ist BIS.


    Wenn ich Ende des Monats die neue Gamestar habe kann ich hoffentlich genaueres sagen, den es ist außer dieser Trailer und ein paar Infos nichts weiters bekannt.
    Aber wenn ihr Infos zur ArmA 2 haben wollt könnt ihr mich fragen :D


    So nun zur Story:
    After years of intense warfare against Eastern armies, Europe has become the last stand for the battered NATO forces. On the verge of being driven into the sea, NATO command embarks upon a most desperate measure. In the hope of seizing what seems to be a well-guarded military secret, Operation Magnitude is launched.


    A small group of Special Forces and Researchers are sent to a Mediterranean island deep behind enemy lines. However, the mission is compromised and the task force destroyed, leaving Cpt. Scott Miller washed ashore upon the hostile island. In his effort to carry out the mission, he will face the dangers of modern warfare, an unforgiving environment, and the consequences of his own decisions...
    _-www.arma3.com-_

    Hier ist die Website http://www.arma3.com/

  • der Release von ArmA wird nun verschoben und zwar ins 4 Quartal im Sommer gibt es noch eine Alpha für die Community ( BIS ist da schon lässig ) im Sommer kommt dann ne Beta (wann genau weiß ich leider nicht )


    ArmA 3 wird sieht derzeit verdammt gut aus und ich hoffe das auch nun endlich weniger BUgs drinnen sind und wie man es auch gweohnt ist kommen ja bekanntlich alle EGO Shooter immer im 1. Schul Semester raus ;)
    Die unteren Videos spielen auf der zweiten großen Insel von ArmA III


    http://www.arma3.com/report-in-animations-interview/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Arma3_screenshot_1202_20.jpg
    jac_pcg_2_1280x720_2_4.jpg


    Ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel wo der Entwickler nicht nur auf das Geld aus ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!