Forenspiel: Einfach darauf loslabern

  • Ob gut oder schlecht, manchmal wird man sogar bestraft wenn man keine gelesen hat, z. B. Arbeitsamt <X

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Man bekommt auch sehr schnell Charisma, wenn man andeutet, dass man ein dreckiges, kleines Geheimnis kennt. *eine aufzeichnung abspeichernd*

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab "Sprache" in Fallout wie im Reallife zu schätzen gelernt, in Fallout, weil sich so erst einzigartige Möglichkeiten auftun und im Reallife, weil es eine Kunst ist, sein Gegenüber von dort abzuholen, wo er sich befindet und nicht die Position einzunehmen, die man selbst am liebsten hat. So schafft man Vertrauen und "Gefolgschaft" und wenn man will, ist es zu Manipulationsmöglichkeiten nicht mehr weit.

    Ich hatte in meiner ganzen Schulzeit in Deutsch eine 1 und wäre (auch ) gern Schriftsteller/Drehbuchschreiber geworden.

    Nichtsdestotrotz gibt es einen Punkt auch im Leben, wo es Schluss mit dem Gequatsche heisst und der Kampf beginnt.

    Diesen Punkt exakt zu treffen ist eine Kunst.

    P.S. Pinkie, hör auf zu labern....:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich finde das grad in New Vegas extrem wichtig für mich, da sich viele Situationen entschärfen lassen und interessante Möglichkeiten auftauchen. Aber, deshalb lieben wir Fallout, es kann uns dort abholen, wo wir sind.;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich finde das Arbeitssystem in Fallout viel besser als in der echten Welt. Dort kann man einfach so z.B. einen Gemischtwarenladen eröffnen, ohne das ihn jemand Kontrolliert, ohne das man seinen Gewinn an jemanden abgeben muss, ohne das jemand guckt, wie man seinen eigenen Laden führen tut. Dort kann man tun und lassen was man will, da kann sich mal die Aktuelle Welt ein Beispiel daran nehmen. (Natürlich ohne die ganze Gewalt)

  • Ich möchte Geschäfte zukünftig lieber wieder als Kunde betreten, statt zu verkaufen. Der Job als Verkäufer ist nicht unbedingt meins.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ich kaufe am liebsten online. Und als ich noch in München wohnte, kam der Rewe Lieferservice.

    Jetzt wohne ich in so ner pipikleinen Stadt, das es diesen feinen Service nicht mehr gibt.:wacko:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich kaufe auch fast nur online. Zahle doch keinen Eintritt in die Stadt in Form von Öffigeld bzw Parkgebühren. *vogelzeig

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das kommt immer ganz drauf an, worum es geht. Generell mag ich Lebenmittel lieber im Laden kaufen, aber anderes lieber online.

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Flipper, Flipper bald wird er kommen, wir lieben ihn, den kleinen Delphin oder so ähnlich :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!