Legendäre gegner

  • Es gab doch mal bei einem Update glaube ich auch die veränderung das es nun mehr Legendäre Gegner geben sollte.


    Als Beispiel sei mal Whitespring Station erwähnt,richtung dem Berkwerk und da etwas weiter gibt es doch diese 3 Hütten wo Yao Guais,Skorpione oder Honigbestien spawnen.

    Da hatte ich es das einer der Gegner ein legendärer war.Wo noch neue Legendäre zu finden waren kann ich jetzt nicht sagen,aber von dem ort weisi ch es.


    Ich war jetzt wieder mal dort unterwegs und dort ist keiner mehr an zu treffen.kann es sein das die wieder DEaktiviert wurden.

  • Legendäre Gegner spawnen nicht wirklich an festen Orten. Jeder Gegner der spawnt hat die Chance legendär zu werden (im Hintergrund läuft ein Zufallsgenerator).

    Deshalb sind gerade Orte mit vielen Gegnern beliebt.

    Versuch mal den Big Bend Tunnel solange das Event noch läuft, sonst West Tec oder natürlich Events wie Uranfieber, One Violent Night oder die SBQ :)

  • In der Gläsernen Höhle spawnt auch IMMER am Ende ein Legendäres Brandbiest


    Momentan spawnen an den meisten Orten an denen Verbrannte sind Legendäre Weihnachtsmänner mit zumindest einem Stern


    Wenn das letzte Abfarmen nicht allzulange her ist, gibts Orte da ist es zu ~~~~70% Sicher dass einer spawnt, es können aber auch 3-4 sein..


    Auch unten an den Rissen ist die Chance momentan hoch, man muss sich halt überlegen, ob man sich den Munitionsaufwand in einer Endgegnerzone erlauben MÖCHTE

    Brandbiest am Riss abknallen (Würde sagen 30% Chance dass es zumindest einen Stern hat)

    Dann die Verbrannten

    dann immer nur EIN Ultrazit aufheben und auf den Spawn der neuen Verbrannten Welle warten..

    Da sollte man 2-4 abfarmen können.

    zu Zweit gehts leichter


    Das Ding ist halt das, du sammelst fleissig deine Items, die du zu 99% NICHT brauchen kannst für deinen Char

    1 oder 2 davon KANN man in seinen Verkaufsautomaten stecken und auf KK hoffen

    Den Rest Schreddert man und krigt dann so tolle Sachen wie Harpunenkanonen oder Gammakanonen.. Also Sachen die du genausowenig brauchen kannst...


    Darum ist es wahrschienlich effizienter, KK zu farmen und dann mal n paar Stunden Spieler-Verkaufs-Automaten abzusuchen wenn man wirklich was spezielles sucht...


    Aber dann hat man noch weniger Content ;(


    Es gibt eine Karte mit Verbrannten-Spawn Orten momentan im Netz

    Die klappert man ab und dann Jumpt man weiter.

    in ner Stunde ist der Stash vol, der Verkäufer hat keine Marken und keine KK mehr und dann.. naja.. ||


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!