Beiträge von ScooRick77

    Es gab doch mal bei einem Update glaube ich auch die veränderung das es nun mehr Legendäre Gegner geben sollte.


    Als Beispiel sei mal Whitespring Station erwähnt,richtung dem Berkwerk und da etwas weiter gibt es doch diese 3 Hütten wo Yao Guais,Skorpione oder Honigbestien spawnen.

    Da hatte ich es das einer der Gegner ein legendärer war.Wo noch neue Legendäre zu finden waren kann ich jetzt nicht sagen,aber von dem ort weisi ch es.


    Ich war jetzt wieder mal dort unterwegs und dort ist keiner mehr an zu treffen.kann es sein das die wieder DEaktiviert wurden.

    Da bin ich sehr optimistisch, ich streife immer noch begeistert durch Appalachia. ?

    Ich sage mal so.Ein Spiel ist Spielbar und begeistert einen so lange es geht.

    Aber auch damit ist irgendwann mal Schluss wenn man eines Tages merkt:Ich habe darauf keine Lust mehr.

    Oder aber es kommt ein SPiel das man unbedingt spielen will.Dann läßt das andere auch nach.


    Hatte ich in der Vergangenheit schon so gehabt.

    Fallout 76 muss erst mal das nächste Jahr weiterhin begeistern können.


    Ob Wastelanders da abhilfe schaffen wird oder ob danach endlich Conten Patches kommen.

    man wird sehen.

    Bei Glück habe ich Schnorrer * Pharma Fan *** Mit Salz ein Gedicht***


    Nutzen tuh ich 5 Waffen.

    Ne Pumpgun eher für den Nahbereich.

    Unterhebelgewehr für weiter weg bzw fern.

    Ne Handmade für beides zusammen gesehen.

    Ein LMG das recht gut rein haut und bei High Level Gegner gut ist.

    Ein 50 Kaliber MG wenn ich Brandbestien vom Himmel hole.


    Ich hatte mal ein Jagdgewehr,aber das dauerte mir mit dem Nachladen zu lang.Das Selfmade hat ein Trommelmagazin,da geht das ganze.


    Alles Legendäre,wo ich aber die Zusätze nicht im Kopf habe.Pumpgun und Handmade sind aber Explo.


    Meine Karenzusammensetzung wird auch nicht perfekt sein,aber das ist etwas wo ich nicht so den durchblick habe und vermutlich auch nicht so die Gedult mir das alles an zu sehen.


    Ich habe zwar auch Karten drin was die PR betrifft,damit sie länger hält und Reparatur billiger ist und sowas.


    Aber das ganze ist was,wo ich erst mal nen durchblick erarbeiten muss.

    Super Duper,Munitionsschmied und Chemiker habe ich.

    Wenn ich in meinem Camp bin und am Herstellen,dann switche ich immer ein paar Karten um.


    Gerade wegen Super Duper und dann bei den anderen beiden zwecks mehr bekommen.

    @ SJS.666


    "Nur wenn Du die entsprechende Quest noch nicht erledigt hast...

    Danach sind die freundlich gesinnt..."


    Welche Quest ist das den bitte ??

    Keine Ahnung ob ich die im Questlog habe oder mir sogar noch fehlt.Bisher ballert jeder mit Draht und Schaltkreise dort auf mich.

    Camp mit Bleivorkommen habe ich.

    Ich war halt in den Lucky Holes drin und da gab es halt einiges an Bleierz zum Sammeln.

    Spots für Blei kenne ich ja.

    Es ging mir primär halt darum mal etwas Säure an zu sammeln um halt was einschmelzen zu können und das iches habe wenn ich es brauche.


    Das mit der Gläserne Höhle probier ich mal aus.

    Ich habe zum ersten mal knappheit was Säure angeht.

    Da ich in der vergangenheit ansich immer genügend hatte kam es vor das ich vor kurzem auch durch das farmen von Bleierz das erste mal eine Knappheit vorweisen konnte.


    Zwar habe ich durch das einnehmen einer Werkstatt,Hemlock Holes, das ganze etwas kompensieren können und habe es geschaft mein Bleierz schmelzen zu können,aber das ganze war jetzt auch nur auf Säure bezogen.


    Welche Standorte gibt es den wo man gut welches farmen kann,dabei Gegner killen kann und auch andere sachen einsammeln kann.


    Was Blei Plastik angeht,so habe ich da meine stellen.Holz und Stahl bekomme ich ansich auch imemr gut ebenso wie zum Teil Kronkorken und auch Chems brauche ich selten welches herstellen.


    Daher wollte ich mal nach 1-2 Orten fragen wo man es gut bekommen kann,so das ich da 2-3 mal farmen gehe und mir einen Vorrat anlegen kann.Das andere Erz was ich noch habe verbraucht halt gut Säure zum schmelzen.

    Ich bin mal die Challanges durch gegangen die bei mir noch offen sind.

    Dabe sind mir einige aufgefallen wo ich erst dachte das es ein Anzeigefehler wäre.

    Aber scheinbar stimmen die Zahlen.


    Es gibt Challanges wo man Roboter mit verschiedenen Waffen töten soll.Dahinter auch die Anzahl.Wo bei den meisten Challanges die Zahl 76 verwendet wird,oder die tatsächliche Menge von diversen Sachen gibt,sind es bei den Robotern Werte vpn knapp über 1000.Aneinander gereiht könnte man sagen das es sich um die Computersprache mit Nullen und Einsen handelt.1100 - 1010 - 1001 usw

    Bei einer anderen muss man 7600 Stunden Appalachia erkunden.Ich habe mir mal das ausgerechnet.Das wären knapp 316 Stunden 24 Stunden am Tag nonstop im Spiel sein.

    Oder 7600 Holz sammeln.Die zahlen scheinen mir doch etwas hoch angesetzt.Zumal die Atoma dazu auch nicht grad so viele sind für den abschluss.

    Das scheint so passiert zu sein.

    Ich Lese mir meist auch immer alles durch wenn die patch Notes da sind.

    Ich dachte auch erst das ich genau diesen Punkt vieleicht überlesen hätte und habe mir die anderen auch angesehen gehabt.Aber da stand nirgends etwas darüber das es geändert wurde.


    Aber so lange scheint das noch nicht zu sein.Ich gehe von Oktober,eher Novelber aus wo es geändert wurde.

    Gut,ich bin auch nciht mit jedem erst gefundenen los gelaufen und hab es ab gegeben.

    Danke für deine Antwort.


    Wie kann man aber raus finden ab wann das mit der Abgabe von nur noch ein Stück gemacht wurde.ich habe mir ab September die Patch Notes angesehen.Da stand sowas nicht drin.


    Der Zeitraum mit September/Oktober kommt aber hin.

    Den ich habe 2 Outfits von dort von der Bruderschaft bekommen gehabt,und die habe ich noch immer.

    Sever Hopping macht mir nichts.mache ich zum Teil osgar dafür um den doppelten Bagger Bonus wieder zu haben.


    Den Ort habe ich schon mal erkundent und auch den Shop gefunden.Scheinbar war aber schon jemand vor mir da,da die Tür offen war und nichts in der Kiste drin war die im Raum steht.


    Ich werde das aber einige male probieren dort was zu finden.


    @ HermeZ


    Ich bin grad ins Spiel,war in Clarksburg vor ort gewesen,betrette den Raum und im Regal lag der Bauplan der Pump Gun.


    Ich kann es grad nciht glauben.


    Nochmals vielen Dank für diesen Tipp.Ich hätte nicht gedacht das ich ihn gleich auf anhieb finden würde.

    Was ich mit dem Thema bezwecken will dürfte einen gewissen Umfang haben.Folgendes:


    Man kommt ja irgendwann in die Lage das man für die Bruderschaft die Technischen Daten abgeben kann.

    Wo das ist ist mir bekannt.


    Doch es ist nun so das man bei einem Fund von einer die Quest startet das man die Technische Daten abgeben kann.

    Da ich das nichti mmer gleich mache ist klar wenn ich gerade wo anders bin oder nicht mal in der passenden gegend bin.

    Es kann also passieren das man weitere findet und dann mehrere im Inventar hat.


    Nun war es bei mir vorher so das mir bei der Abgabe alle Technischen Daten auch alle im inventar entfernt wurden.

    Als Belohnung bekam ich Chems - Munition - Kleidungsstück der Bruderschaft - Bauplan und noch irgendwas.

    Das ganze hatte ich 2-3 mal so das aich mehrere abgeben konnte und ich auch mehrere Belohnungen bekam.


    Nun habe ich irgendwann wieder Technische Daten gefunden und die Quest erst mal zurück gesteckt und andere Dinge gemacht.Vor ein paar Tagen also bin ich dann wieder hin,ich hatte mit der Zeit über 80 Technische Daten im inventar, und musste festsstellen das nur eine einzige aus dem inventar entfernt wurde und ich nur Chems und Munition als Belohnung bekam.


    Ich dachte erst das es sich um einen Anzeige Fehler handelt,da ich sowas auch mit dem Holo Band Anforderung eines Air Drops hatte,das ich in den Verkaufsautomat stellen wollte.Dort wurde nicht die gesamte Menge eingestellt und ich hatte irgendwie unterschiedliche Stückzahlen,bis ich sie nach einem Campbau dann komplett entfernt habe aus dem inventar.


    Ich habe durch diese Vermutung hin die ganzen Technische Daten aus dem inventar geworfen und nochmals neu aufgehoben,aber die Stückzahl ist gleich geblieben.

    Als ich die Tagedann wieder ein neues gefunden hatte wurde die Quest auch wieder aktiv und es wurde wieder ur eines aus dem Inventar entfernt,der Rest ist geblieben.Es sind 84 Stück gewesen.


    Meine Vermutung ist daher das dies mit der Abgabe seit kurzem so verändert wurde das man nur noch eines abgeben kann,weil vorher gingen wirklich mehrere.Und ich habe sogar per Google gefunden wo auch beschrieben wurde das Spieler glaubten das man durch abgabe mehrerer Daten auch eine bessere Belohnung bekommen könnten.


    Leider will man mir das wo anders nicht glauben und man sagt mir das würde schon sehr viel länger so sein dass man nur eine einzige Datei abgeben könnte.


    Darum bräuchte ich mal Hilfe was das Thema angeht.


    Abgeben kann ich Technische Daten seit September/Oktober in etwa,den genauen Zeitraum weis ich nicht,aber ab mitte September bis in den oktober dürfte der Zeitraum sein seit ich das machen kann.


    Selber spielen tu ich seit Juli,also kann die Angabe nicht stimmen das es seit noch mehr Monaten so geht.


    Ich kann mit sicherheit sagen das vorher jedes mal alle Technischen Daten entfernt wurden weil ich imemr mein Inventar aufräume und Sachen verkaufen gehe und danach in meine Bagger Rüstung steige um am nächsten Tag den doppelten Bonus zu haben.Und das mache ich schon seit sehr lange so,fast seit ich die Bagger Rüstung habe.


    Was stimmt also nun.Könnte ihr mir da weiter helfen.

    Zum einen weil mir der Bauplan fehlt und ich nicht extra suchen gehen möchte wenn ich eine herstellen möchte.

    Zum anderen weil ich irgendwann mal zu jeder Waffe auch den Bauplan gerne hätte.

    Und dann wären da noch die Challanges mit den Bauplänen erlernen.


    Den Bauplan suche ich halt schon seit längerem weil die Pump Gun auch ein begleiter meines Chars geworden ist.

    Ich habe zwar auch eine Legendäre Version die ich nutze,es geht mir aber im Grunde um den Baupkan ansich und das ich ihn habe.


    Vieleicht auch weil es mir bisher auch noch nicht so in die Hände gefallen ist und ich sogar eher den Bauplan für ein Radium Gewehr,Unterhebelgewehr und Selfmade habe als diesen für eine ganz normale Pumpgun.

    Erst mal vielen Dank für diese Info.


    Ich habe tatsächlich von diversen Leuten schon geschrieben bekommen das man den Plan bei einem Händler finden und kaufen kann,sogar Graham war im Gespräch gewesen.


    Dein Tipp kam bisher nie vor.Dem gehe ich auf jedenfall nach.


    Das mit dem Discord wird bei mir leider nichts,da mein Englisch unter aller Sau ist.Es reicht um mich mit diversen Begriffen im spiel zurecht zu finden aber mit einer unterhaltung führen oder nur höhren,das klappt nicht.Trotzdem Danke.ich spiele übrigens auf der PS4.

    Kann mir jemand infos geben wo ich den Bauplan für die Pumpgun am ehesten bekommen kann.


    Ich habe von der Waffe alle Mods durchs Verwerten bekommen.Nur den Bauplan ansich habe ich nicht.


    Wo kann ich den Bauplan am besten finden.


    Angeblich sollen ihn auch die Händler an den Bahnstationen haben,doch da habe ich bisher nie einen gesehen.