Hey Forum!

  • Hallo!


    Ich heisse nicht Naome, bin 18 Jahre alt, lebe in der Schweiz und bin auf euer RPG gestossen und mich somit gleich angemeldet =D
    Angefangen zu zocken habe ich mit.... keine anhung, seit ich denken kann. Begonnen hat es mit Sega und Game Boy und gegenwärtig ist es die PS3 =)
    Schuld daran ist wohl mein älterer Bruder. Und ich sage bewusst Schuld, da iwie jeder, der mich neu kennenlernt und iwann erfährt dass ich zocke total geschockt ist. Besonders wenn ich Games wie Fallout erwähne =D Die kennen nicht so viele Frauen die sowas mögen. Egal, war ein kurzer Einblick in meinen Alltag.
    Was muss man in solchen Threads denn noch so erwähnen? Eeeehm:
    Lieblingstier: Löwe
    Farbe: warme Farben wie rot usw.
    Film: Fight Club
    Angehende Lehrerin, die kein Hippie ist (welch ein seltenes Vorkommnis)
    Mache manchmal fehler in Deutsch, da es nicht meine Muttersprache ist.
    So, genug? :D
    Naja, jedenfalls freue ich mich schon darauf hier zu posten und euch kennenzulernen....


    Ende

  • Hey Naome!


    Das ist ja mal n interessanter Lebenslauf, besonders der Part mit Lehrerin. Wie kommt man denn auf die Idee?!? :rolleyes: :P
    Kleine Rechtschreibfehler werden dir hier sicherlich verziehen in unserer kleinen "Postnuklearen-Gemeinde".


    Also willkommen und schön das du dabei bist...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich spreche gar nicht so! Grüäzi klingt voll doof, ist Zürichdeutsch. Ich spreche normaler :D


    Naja, was meine Berufswahl betrifft: Ich wollte schon immer eine Lehrerin haben die zockt und ne Tussi ist, aber da es das nicht zu geben scheint, muss ich das sofort ändern =P


    Ihr wirkt jedenfalls schonmal sehr nett. Ich hasse Leute die Grammatikfehler zu ernst nehmen. ^^ (sagte die angehende Lehrerin)
    Egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!