Nuka-World Fragen !

  • Ich farm mir grad nen paar Erfolge in Nuka-World ein.:thumbsup:

    Dabei hab ich nur "Mehr Schein als Sein" abgeschlossen.

    Über 100k Tickes muss man nicht sprechen, denn versteh ich.

    Aber wie ist das mit Grosse Tour, Sause mit der Brause & Griff nach der Macht ? ?(


    Ich brauch keine Komplettlösung, aber kleine Hinweise währen Hilfreich. :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Einige der Erfolge sind Quest-Erfolge wie die Feuerprobe, Nuka World erobern, Commonwealth-Sieldungen für die Raider erobern (sprich, die Raider-Quests bis zum bitteren Ende durchspielen - Zwischenspeicherungen empfehlenswert, falls du nicht für immer Raider in deinen Commonwealthsiedlungen haben willst).


    Details hier oder per Google-Suche:

    Erfolge deutsches Wiki


    edit: wer des Englischen mächtig ist, findet hier sehr viel ausführlichere Infos: Nukapedia Achievments Nuka-Town

  • an falscher Stelle gepostet, sorry, bitte löschen

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Moin zusammen,

    ich möchte mir die Tage Fallout goty auf meine XBox drauf packen. Gehen meine bisherigen mods noch?? oder sollte ich die mods für Nuka und Far Harbor installieren? bishen sperre ich mich dagegen... da die Nuka und Harbor mods mehr Speicherplatz benötigen als die normalen.

    Für infos wäre ich total dankbar.?

    Grüßle echi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!