eure Mod Begleiter/Companions

  • Hallo,


    welche Begleiter habt ihr euch reingemoddet und was für Erfahrungen habt ihr so mit ihnen gemacht?


    Ich hatte zwei Enclave Begleiter, aber war nicht so begeistert von ihnen.


    Zuerst hatte ich Vermillion Frost.

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/31440


    Ich hatte ja die Hoffnung, man würde durch sie mehr über die Enclave erfahren, aber irgendwie hat sie mich immer nur in einer Tour beschimpft. Sie war mir sehr unsympathisch, deshalb hab ich sie ziemlich bald wieder deinstalliert.

    Man kann wohl mit ihr noch keine Romance haben und es gibt wohl auch noch kein richtiges Quest mit ihr. Vom Kampf her war sie nützlich. Nur ich hab schon eine Frau, die ständig an mir rummeckert, da brauch ich nicht noch eine virtuelle Meckerziege :D


    Dann hatte ich Delano von der Enclave.

    Naja, fully voiced war er nun nicht grade und irgendwie hat er sich in seine Power Armor geworfen, wenn ihm danach war. Im Kampf war er aber dennoch recht nützlich.

    Fairerweise sollte man aber sagen, das er laut Beschreibung auch noch nicht ganz fertig ist. https://www.nexusmods.com/fall…ods/24646?tab=description


    Dann hatte ich noch zwei Begleiter von Fusion City.


    Die Deathclaw fande ich im Kampf nicht so gut. Sie rannte fast immer nur da rum, wo keine Gegner waren und hat nie geholfen.Ansonsten war sie schon ganz niedlich. Hat richtig Deathclaw like reagiert, wenn man sie angesprochen hat und sie hatte auch Untertitel und hier und da waren die ganz witzig.

    Über Peter kann ich nix sagen. Den hatte ich nie dabei im Kampf.

    Hab Fusion City auch erstmal wieder deinstalliert. Damit es vernünftig läuft muß ich wohl noch einige Mods mehr installieren und da hab ich grade nicht den Kopf für.


    Beim nächsten Durchlauf werde ich diesen Mod mal ausprobieren. :) https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/35198 Da kann man Father als Begleiter haben. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Über Peter kann ich nix sagen. Den hatte ich nie dabei im Kampf

    Der Keine teilt ganz schön aus, aber meiner Erfahrung nach muss man aufpassen wenn er folgendes sagt


    "Thats my kind of a boomstick"


    Dann hat er ne schwere Waffe gefunden und aufgehoben

    Die sollte man ihm abnehmen, weil der feuert auch nen Raketenwerfer oder ne Mininuke IM Vault ab die einen dann killt.

    Trotz Begleiterperk...


    :saint:


    Die Todeskralle finde ich auch unbrauchbar.

    Die steht mehr im Weg als denn sie was hilft und bei mir ist manchmal das Entlassen verbuggt....

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • In Skyrim habe ich wahrscheinlich 300 oder mehr neue Begleiter(vom Super-Begleiter bis zu Lydia-Klonen), alleine in einer Kneipe von Weisslauf stapeln sich 10 aus drei Mods oder so. Und ich habe den kompletten Follower-Overhaul und schleppe ohne weiteres mal 6 oder 8 Begleiter gleichzeitig mit, von denen ich jeweils einen oder zwei in ein Dungeon mitnehme.

    In Fallout 4 habe ich hingegen nichts zum Thema Begleiter installiert, abgesehen von Mods, die ihre Gesichter verschönern, sie ein wenig debuggen und ein paar Tweaks an Dialogen machen. Ich hatte hier einfach nicht das Gefühl, dass mehr als ein Begleiter ertragbar ist und in die Welt passt und wenn, sind Curie, Cait und Co durchaus in Ordnung für Bethesda.

  • Ich hab mir jetzt den "Father companion" Mod installiert. Mal gucken wie er so ist. Bin ja eh immer am Liebsten auf Seiten des Instituts, aber man kann wohl auch Father als Companion haben, wenn man eine andere Fraktion wählt. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!