Fallout76-Clan PC

  • Guten Tag allerseits!

    Ich stelle euch hier kurz unseren überschaubaren Clan die "Atomare Tafelrunde der Ödländer" vor!

    Wir bestehen aktuell aus 20 Personen, wir besitzen alle zusammen über 2000Level Erfahrung im Ödland.
    Wir sind ein PVE Clan mit einigen Mitspielern die auch mal ab und zu auch mal PvP spielen aber eigentlich sind wir ein PVE Clan am Computer.

    Wir sind aktuell immer so um die 10 Personen die täglich Online sind und wir suchen auch weitere Personen für unseren Clan, egal welches Level sie haben oder ob sie nur 2 Tage die Woche können.
    Wir spielen alle zusammen über einen Gemeinsamen Discord Server, dies hat den Hintergrund da wir dort miteinander schreiben können praktische Bots haben die uns mit Information versorgen und wir neben all diesen Sachen auch noch miteinander wie in TS sprechen können.

    Zum verhalten im Clan muss ich sagen das wir so aufgebaut sind das jeder jeden unterstützt soviel wie er kann, dies bedeutet das wir alle miteinander für alle Legendäre Sachen erfarmen gehen usw. das bedeutet das wir auf Zusammenarbeit aufbauen.

    Was die Sachen angeht die wir zu bieten haben:
    -Wir sind in der Lage alles zu modizifieren und fast alles zu bauen (Mit ausnahme der Plasma Granaten)
    -Wir machen mehrere Queens täglich und andere aktivitäten
    -Wir nehmen neulinge und etwas unerfahrene Spieler immer unter unsere fittiche und bilden sie sozusagen aus auf eine Weise wie wir finden das die Spieler recht schnell
    einen Punkt der Selbstständigkeit erreichen

    Jetzt kommen wir zum vorletzen Punkt den Regeln bei uns:
    1. Respektvoller umgang miteinander, Scherze aller Art sind erlaubt jedoch sollten sie nicht zu tief unter die Gürtellinie gehen.
    2. Wir bitten jeden darum es ruhig anzugehen und einfach nur Spaß am Spiel zu haben weil genau das wollen wir alle da ^^

    Falls ihr Interesse an der Gilde habt hier erreicht ihr mich auf Discord:https://discord.gg/us5W5p5
    Ich würde auch dann auf einen Server einladen vor dem eigentlichem Clan Server um ein kurzes Gespräch mit euch zu führen und mir einen kurzen Überblick über euch verschaffen und dann würde ich euch auf den eigentlichen Server einladen.

    Ich Freue mich dann darauf etwaige neue Spieler begrüßen zu dürfen bei uns :D

    Elias

  • Hey,


    ich würd gern mal quatschen - habe vor kurzem angefangen FO76 zu spielen und suche Leute zum zusammen zocken.

    Leider ist der Discord-Link nicht mehr aktuell.


    Grüße

    Topoi

  • BEstätige, mein Bruder würde gerne auch ein paar Leute kennenlernen ;)

    Katzen an die Macht! :cursing:


    Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

    - Cheater Report von Daniel P. Schenk -

  • Da seid ihr ja schon mal drei Leute, das ist doch schon fast ein ganzer Clan :D


    Wenn sich der TE nicht mehr meldet, dann macht doch einfach einen eigen, ich bin mir sicher sobald ihr erstmal anfangt kommen noch andere dazu und das Ziel ist erreicht.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • So n Clan kann ganz praktisch sein.. :saint:


    Wenn jemand eine spezielle Idee hat was er mit der Gruppe anstellen will, gerne PN


    Für mich gilt Pazifisten-Modus. Kein PVP (Es kostet einfach zuviele Ressourcen und bringt einem im Game nicht vorwärts)


    Bin momentan Level 47 und kann mich einigermaßen meiner Haut gegen NPCs wehren :/


    Push to talk Ingame durchaus erwünscht. (es erleichtert einiges wenn man sich nicht auf 12 Emoticons beschränken muss :cursing: )


    :beer:


    Für mich wäre es momentan interessant die Kaulquappenquest endlich durchzuziehen um an einen größeren Rucksack zu kommen

    Falls das auch einer angehen will :saint:

  • Dann kannste dich bei mir melden, für mich hat sich der schrott erledigt, weshalb ich den Acc weitervererbt habe. Ich weiss nicht was man an den Spiel findet, aber mein Brüderchen scheint es zu begeistern ;)

    Katzen an die Macht! :cursing:


    Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

    - Cheater Report von Daniel P. Schenk -

  • Falls ihr Interesse an der Gilde habt hier erreicht ihr mich auf Discord:https://discord.gg/us5W5p5

    Hier mal ein aktueller auch funktionierender Link, bitte dann auf dem Discord Server mich anschreiben da dieser Server nur der Vorstellung dient bevor ich Personen auf den Eigentlichen Gilden-Server lasse.
    https://discord.gg/PN5CHPH

    Nochmalige kurze Erinnerung:
    Wir suchen Personen egal welches Level sie haben, Spieler unter Lvl 50 müssen nur damit rechnen erstmal mit unserer Hilfe zu Leveln bevor sie in vollen Zügen bei uns mitspielen können.