Fallout76-Clan PC

  • Guten Tag allerseits!

    Ich stelle euch hier kurz unseren überschaubaren Clan die "Atomare Tafelrunde der Ödländer" vor!

    Wir bestehen aktuell aus 20 Personen, wir besitzen alle zusammen über 2000Level Erfahrung im Ödland.
    Wir sind ein PVE Clan mit einigen Mitspielern die auch mal ab und zu auch mal PvP spielen aber eigentlich sind wir ein PVE Clan am Computer.

    Wir sind aktuell immer so um die 10 Personen die täglich Online sind und wir suchen auch weitere Personen für unseren Clan, egal welches Level sie haben oder ob sie nur 2 Tage die Woche können.
    Wir spielen alle zusammen über einen Gemeinsamen Discord Server, dies hat den Hintergrund da wir dort miteinander schreiben können praktische Bots haben die uns mit Information versorgen und wir neben all diesen Sachen auch noch miteinander wie in TS sprechen können.

    Zum verhalten im Clan muss ich sagen das wir so aufgebaut sind das jeder jeden unterstützt soviel wie er kann, dies bedeutet das wir alle miteinander für alle Legendäre Sachen erfarmen gehen usw. das bedeutet das wir auf Zusammenarbeit aufbauen.

    Was die Sachen angeht die wir zu bieten haben:
    -Wir sind in der Lage alles zu modizifieren und fast alles zu bauen (Mit ausnahme der Plasma Granaten)
    -Wir machen mehrere Queens täglich und andere aktivitäten
    -Wir nehmen neulinge und etwas unerfahrene Spieler immer unter unsere fittiche und bilden sie sozusagen aus auf eine Weise wie wir finden das die Spieler recht schnell
    einen Punkt der Selbstständigkeit erreichen

    Jetzt kommen wir zum vorletzen Punkt den Regeln bei uns:
    1. Respektvoller umgang miteinander, Scherze aller Art sind erlaubt jedoch sollten sie nicht zu tief unter die Gürtellinie gehen.
    2. Wir bitten jeden darum es ruhig anzugehen und einfach nur Spaß am Spiel zu haben weil genau das wollen wir alle da ^^

    Falls ihr Interesse an der Gilde habt hier erreicht ihr mich auf Discord:https://discord.gg/us5W5p5
    Ich würde auch dann auf einen Server einladen vor dem eigentlichem Clan Server um ein kurzes Gespräch mit euch zu führen und mir einen kurzen Überblick über euch verschaffen und dann würde ich euch auf den eigentlichen Server einladen.

    Ich Freue mich dann darauf etwaige neue Spieler begrüßen zu dürfen bei uns :D

    Elias