Battlefield 3

  • @ G4mbl3r: Hehe. lange Haare und Vollbart^^
    Am meisten bin ich mal gespannt ob die wirklich Jet`s für`n MP mit eingabaut haben. Und Hardcore wird es sicherlich auch wieder geben, macht eigentlich vielen Leuten sehr viel Laune, so siehts zumindest in diversen Foren aus...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich spiele bis jetzt nur BF2 (das richtige, nicht Bad Company) und bin begeistert. Das Teamplay ist sehr gut gemacht und allein hat man wirklich kaum eine Chance.
    Ich weiß nicht warum die Leute BF immer mit CoD vergleichen, schließlich sind sie ja komplett unterschiedlich. Ein guter Beweis dafür wie vielseitig doch das Genre sein kann.


    Der BF3 Trailer hat mir auch gefallen und wenn ich mal in den Genuss eines Leistungsstarken Rechners kommen sollte, hole ich es mir natürlich.


    Zitat


    Apropo jet, die gibts bei Fallout auch :pleasantry:


    weiß nicht warum,aber ich musste lachen :D


    Was Jets betrifft finde ich sie sind doch sehr unfair in BF2, hoffe sie können das iwie ausgleichen.

  • Zitat

    Ich weiß nicht warum die Leute BF immer mit CoD vergleichen, schließlich sind sie ja komplett unterschiedlich.


    Zwischen den Entwicklern herrscht Zickenkrieg, deswegen der vergleich.


    Joa die BF 2 Serie ist eigentlich rein auf Multi ausgelegt, also auf Teamplay und so(! NICHT BAD COMPANY 1&2!), mal sehen wie das mit dem Singleplayer und den Multiplayer bei BF 3 aussieht.Jets kann man fliegen (aber auch ziehen :D ), das ist sicher. Hab das bei GS nachgelesen und natürlich sind Jets stark, aber das liegt daran das die FLA immer zu schwach war, und Jets musst auch fliegen können, denn ein NOOB-Pilot ( :cursing: Ich hasse dieses Wort) wird auch keine Abschüsse erzielen.Zumindest war das bei mir am Anfang so und irwann wirst besser und dann wirds unfair, weil es keine FLA gibt oder die geg. Spieler nicht gut genug fliegen können. Denk an BF Vietnam zurück da war der Heli auch unfair.


  • Bei Black Ops konnte man seine Tags auch individuell gestalten und auf einmal liefen lauter kleine Ami-Kinder mit Hakenkreuzen auf den Waffen rum.



    Ich denk nicht das so etwas bei Battlefield möglich sein wird, außerdem wenn die so etwas erstellen dann mach kurzen Prozess und melde sie, so hab ich es bei CoD gemacht, gab ja extra eine Funktion dafür.

  • aber musst schon zugeben dass die ziemlich fertig gemacht wurden und das zum Teil witziger war als das Spiel selbst.


    Ja egal, Ich will nicht das man seine DogTags selbst gestalten kann, passt einfach ned zu BF 3, man sollte es wie in echt machen, nur das man sein Clan Tag und solche Dinge drauf schreiben kann.

  • Hab hier ein nettes Video gefunden und will es euch nicht vorenthalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PS3 Co-op Street Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Caspian Border Multiplayer Gameplay (64 Player)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boa geil!


    Allein das was in diesem Video zu sehen ist müsste normalerweise jeden Mensch mit verstand für Spiele davon überzeugen das Battlefield 3 tausend mal besser als Call of Duty ist ....


    Diese Action und das Teamplay einfach nur wow !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!