Die Slog-Quest

  • Hattest du diese Situation auch schon mal? 2

    1. Ja (1) 50%
    2. Nein (1) 50%
    3. Ja, aber bei einer anderen Quest (0) 0%

    Hey,

    Ich spiele gerade Fallout 4 und habe wahrscheinlich einen Fehler gemacht. Bei einem Kontrollpunkt habe ich gegen Todeskrallen gekämpft und diese haben dann die Supermutanten vom Breakheart-Ufer auf mich aufmerksam gemacht. Dadurch, dass ich noch nicht im Slog war, konnte ich die Quest nicht annehmen. Also habe ich Breakheart abgeschlossen, aber die Bewohner im Slog lassen mich jetzt nicht mit der Siedlung verbunden sein. Also kann es sein, dass ich jetzt den Slog nicht mehr bekommen kann? Oder gibt es da noch einen Trick? Ansonsten müsste ich ja mein Spiel dort laden, wo ich kurz vor dem Breakheart-Ufer war, aber das mache ich nicht.


    Danke schonmal und ich hoffe ihr könnt mir helfen.?(

  • wenn sowas passiert, dann kommt doch von den bewohnern - in deinem fall im slog - normalerweise eben eine frage im sinne: "wir brauchen deine hilfe, kannst du was für uns erledigen?" und dann hat man ja, eben nachdem man die betreffende location bereits bereingt hat, die textoption "hab ich bereits erledigt" zu verfügung. ist das bei dir der fall? eventuell übersehen?

  • Was du schreibst als Vorgeschichte und Fehler mit den Breakhart-Mutanten sollte eigentlich keinen Einfluss darauf haben. Die Quest hat noch gar nicht gestartet? Dann das ganze sein lassen und später nochmals hin. Bei meinem letzten Durchgang wurde die Quest auch noch nicht beim ersten Besuch gestartet. Erst als ich dann später nochmal hin ging.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hatte ich auch schon, das ich den Slog mehrmals besuchen musste, bevor sie mich um Hilfe baten. Manchmal fragen sie aber auch sofort, oder Preston schickt uns gleich direkt hin.


    Einfach ignorieren, dann später nochmal hingehen und mit Wiseman reden - wird schon irgendwann.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xan27 ()

  • wenn sowas passiert, dann kommt doch von den bewohnern - in deinem fall im slog - normalerweise eben eine frage im sinne: "wir brauchen deine hilfe, kannst du was für uns erledigen?" und dann hat man ja, eben nachdem man die betreffende location bereits bereingt hat, die textoption "hab ich bereits erledigt" zu verfügung. ist das bei dir der fall? eventuell übersehen?

    Nein. Eben das passiert bei mir nicht... Wenn ich mit den Leuten reden will, dann sprechen sie nur davon, dass Wiseman das Sagen hat. Und Wiseman erzählt was über andere Siedlungen usw. Also nur Standardsätze. Ich kann nichts auswählen.

  • Scheint wohl diese Quest zu sein

    https://fallout.fandom.com/wiki/Greenskins


    Hier ist dieses Problem auch genannt:

    Zitat

    If the player character has previously visited Breakheart Banks, and killed the super mutants, the quest will not update past the "Kill the Super Mutants" entry. The quest marker will show and will update while killing the mutants, but the player character cannot turn the quest in.[verified]


    • Icon pc You may be able to fix this with the console command setstage MinRecruit04 200.

    Also die Konsole öffnen und "setstage MinRecruit04 200" eingeben

    Vorher vielleicht noch mal speichern zu Sicherheit