Darth Vader Mod und wo bekomm ich seine Stimme?

  • Nun habe ich endlich mein Fallout zu 65% auf Star Wars und lehre dem Wasteland das Fürchten 8o ,nur eines fehlt mir zu meiner Perfektion!


    Darth Vader´s Stimme, meine Nora klingt wie Nora und nicht wie Lord Vader in ihrer Vader Kluft und das ist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , sorry Schei.....

    Gibt es irgendwo seine Stimme/Filter oder wo man die Stimme in einem kleinen programm umwursteln kann, damit Nora wie im Film redet?

    Biiiiiddöööö helft mir, tausend mal Danke

    Lg euch

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero

  • Du könntest versuchen die Voice Files aus Spielen wie dem alten Battlefront 2 zu extrahieren.


    Ansonsten eben versuchen die F4 Voice Files mit Audacity zu verzerren/zu modellieren. Dürfte aber eine Sisyphus-Arbeit werden. Gibt sicher Tutorials wie das geht.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Ja ich fand zwar so einen Voice Frequency Slider, nur da bekommste nur enwt. Piepse Stimmchen oder Tief wie ein Dämon oder langsam abgespielter Film Voice.

    Da du dich ja auch gut auskennst, frag ich dich mal, wieviel Erfahrung hat Bethesda mit feinem Schwertkampf? 0% oder?

    Ja sieht man sich Lichtschwert in FO 4 an, denkt man "Was macht´n der da, Teppich kloppen oder Fliegen erschlagen?" 😂 🤣

    Also nich bös sein, aber von einer Lichtschwert Mod, hätte ich mir Kunstvollere Hiebe erwartet und nicht als würde ich dem Bäckerlehrling mit einem Prügel nachrennen!

    Danke

    Lg

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero