• Ich muss mich jetzt echt mal ein wenig über diese Kopfgeld Geschichte auskotzen...


    Gestern wollten wir zu viert nach Whitespring. Kram verkaufen und die Werkbänke dort nutzen.

    Und wenn man schon mal da ist, nimmt man ja auch gern den Golfclub mit. Natürlich bevor man ins Resort geht...

    Wir sind also gerade im Golfclub und looten die letzten Gegner, als plötzlich ein Level 216 Spieler auftaucht und direkt anfängt, einen nach dem anderen von uns abzuballern...

    Wir sind natürlich alle im Pazifistenmodus. Und das Kofgeld von diesem A...loch liegt dann bei 25KK.

    Natürlich können wir nur dort spawnen und dieser Pi... haut uns direkt wieder um.

    Alles in allem, er bekommt unseren Schrott, dazu noch schön XP und Kronkorken (da bin ich mir nicht 100% sicher, aber für PvP gibt es das ja auch) für unsere Abschüsse und kommt am Ende mit einem lächerlichen Kopfgeld davon...

    Also wenn Bethesda da nicht nachbessert bekomme ich noch 'ne mittelschwere Attacke...

    Das mit dem Kopfgeld war ja mal eine nette Idee, aber so...

    Und warum kann ich als Pazifist niemanden abschießen, bin dafür aber Freiwild für alle Bekloppten?


    So, das musste jetzt einfach mal raus...

  • Das mit dem Kopfgeld ist eh total bescheuert. Jemand kann dich im Pazifisten Modus durch Bug mit vollem Schaden Hiten, wenn du dann zurückschießt aus Notwehr und ihn tötest, kann der so lange Rache machen wie er will und dich immer wieder kaputt hauen, obwohl er mit allem anfing. Selbst ohne Bugs in dem System ist das nicht durchdacht. Genauso wie man sich in andere reinstellen kann beim Monster hauen und angehitet wird, zack kann man die andere Person umhauen. Hab das schon gesehen wie das andere mit Absicht machen um die Leute zu töten und vom Golfplatz zu moben. :thumbdown:


    PvP sollte es nur in bestimmten PvP Zonen geben oder bei den Werkstätten, sonst öffnet das den A-Löchern Tür und Tor.

  • Mit zunehmender Spielzeit trifft man ja leider immer häufiger auf solche Idioten.

    Mir stellen sich schon die Nackenhaare auf, wenn man auf die Karte schaut und einige neue Spieler in Flatwoods sieht, dazwischen ein Lvl 100+ und eine Minute später ist er allein in der Gegend, natürlich mit Kopfgeld...


    Ich hoffe inständig, dass da bald etwas passiert. Mir wäre es echt am liebsten, wenn man im Pazifistenmodus auch nicht mehr angegriffen werden kann. Anders kann man solchen Leuten ja den Wind nicht aus den Segeln nehmen.


    Allein wenn ich daran denke, dass da einer sitzt und sich zuhause ein zweites A...loch freut, weil er gerade mal wieder ein paar Leute abgeschossen hat, bekomme ich die Krise...

  • Das mit dem Kopfgeld ist eh total bescheuert. Jemand kann dich im Pazifisten Modus durch Bug mit vollem Schaden Hiten, wenn du dann zurückschießt aus Notwehr und ihn tötest, kann der so lange Rache machen wie er will und dich immer wieder kaputt hauen, obwohl er mit allem anfing. Selbst ohne Bugs in dem System ist das nicht durchdacht. Genauso wie man sich in andere reinstellen kann beim Monster hauen und angehitet wird, zack kann man die andere Person umhauen. Hab das schon gesehen wie das andere mit Absicht machen um die Leute zu töten und vom Golfplatz zu moben. :thumbdown:


    PvP sollte es nur in bestimmten PvP Zonen geben oder bei den Werkstätten, sonst öffnet das den A-Löchern Tür und Tor.

    Jep diesen Exploid bekamm ich selber zum Spüren es geht auch onehits mit richtigen Legi Eigenschaften, obwohl man nicht im PVP ist.

    Ich für mein Teil Jag solche Kerlchen immer. da ich kein Schrott dabeihabe und Caps umlager hab ich kein Nachteil dabei :>
    Naja aber auf dauer reichts net aus, ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
    man sollte die Exploider (und ja ich hab das mal erwähnt) und Cheater und Buguser einfach auf nen festen server verfrachten. macht GTA auch und das funzt wunderbar, die Leute sind dann so Pissig da erfreut sich das Ehrliche Spielerherz

  • Als Solist wechsle ich dann immer gleich den Server. Ob das mit der Gruppe auch so einfach geht, weiß ich nicht.

    Kommt auf die Uhrzeit an. Je später es wird, oder auch am Wochenende, dauert es ewig, bis man wieder alle Leute auf einem Server hat. Dann ist man schon froh, wenn der Server stabil läuft und niemand einfach so runterfliegt und dann sowas... Ist wirklich ärgerlich...


    Ich für mein Teil Jag solche Kerlchen immer. da ich kein Schrott dabeihabe und Caps umlager hab ich kein Nachteil dabei :>
    Naja aber auf dauer reichts net aus, ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
    man sollte die Exploider (und ja ich hab das mal erwähnt) und Cheater und Buguser einfach auf nen festen server verfrachten. macht GTA auch und das funzt wunderbar, die Leute sind dann so Pissig da erfreut sich das Ehrliche Spielerherz

    Ich habe mir auch angewöhnt, meinen Schrott regelmäßig im Stash zu bunkern, damit man wenigstens nicht umsonst zum Sammeln losgezogen ist.

    Normalerweise würde ich auch jagd auf solche Typen machen. Leider sind sie ja häufig nicht allein unterwegs...

    Und dazu kommt dann noch, dass sie einen nicht mehr in Ruhe lassen, wenn man sie erwischt hat.

    Wir hatten es einmal, dass wir 2 Lvl 150+ bestimmt 10 mal abgeschossen haben, bis sie endlich abgehauen sind. Haben wir gedacht...

    Die beiden haben allerdings nur so lange gewartet, bis wir in einem von unseren Lagern waren. Dann sind sie wieder aufgetaucht und haben angefangen mit schwerem Geschütz auf das CAMP zu schiessen.

    Am Ende half wieder nur der Serverwechsel.


    Ein eigener Idiotenserver wäre wirklich ein Traum :rolleyes:

    Sollen die sich mal schön gegenseitig die Köppe einhauen und frustriert zu hause sitzen :lol:

  • hab nie gesagt das ich immer gewinne, der Sinn dahinter ist "wenn du keine caps und schrott hast" das sie unmenge an Muni, Rohstoffe und Stimpaks verbrauchen, weißt du was da echt lustig ist die sind zum teil dann so angekotzt das sie den Serverwechseln :D
    habs geschafft sogar das 3 Leute bisher soviel verbrauchten das sie mich mit Fäuste anhitten mussten, und wenn sie was doofes sagen einfach das gesagte voll dämmlich wiederholen, Troll die Troller das können die absolut nicht ab

  • hab nie gesagt das ich immer gewinne, der Sinn dahinter ist "wenn du keine caps und schrott hast" das sie unmenge an Muni, Rohstoffe und Stimpaks verbrauchen, weißt du was da echt lustig ist die sind zum teil dann so angekotzt das sie den Serverwechseln :D
    habs geschafft sogar das 3 Leute bisher soviel verbrauchten das sie mich mit Fäuste anhitten mussten, und wenn sie was doofes sagen einfach das gesagte voll dämmlich wiederholen, Troll die Troller das können die absolut nicht ab

    Wenn ich mal wieder kurz davor bin grün anzulaufen und aus meinen Klamotten zu platzen (Hulk), und der Teufel auf meiner Schulter mir dazu noch ins Ohr brüllt "Runter mit dir. Versteckt dich. Warte bis sie im CAMP sind und lass es Orbitalschläge hageln!"... Dann bin ich auch jedes mal fast soweit mich auf sowas einzulassen...

    Aber dann denke ich mir immer "Komm' schon, die sind es nicht wert, dass du dich hier so aufregst..."


    So witzig das dann auch sein mag, ich möchte meine Freizeit entspannt genießen... Mit Freunden losziehen, Spaß haben und lachen und das am Besten ohne solche Typen.

    Aber man soll niemals nie sagen... Irgendwann erwischen sie mich vielleicht wirklich mal auf dem falschen Fuß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!