Entspannter Entdecker sucht Mitstreiter

  • Hey Ihr,


    wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich Leute für meine Freundesliste :)
    Ich spiele jetzt seit Release und bin trotz relativ exessivem Spielen gerade erst level 18 geworden.

    So langsam überkommt mich aber das erste Gefühl von Langeweile wenn ich allein durch die Gegend ziehe, also würde ich meine Freundesliste gerne um ein paar Leute erweitern, die sich vielleicht auch das ein oder andere mal nach Gesellschaft im Ödland sehnen.


    Mein Spielstil ist ziemlich langweilig und pazifistisch. Meine erste und einzige PvP Auseinandersetzung fand in meinem Lager statt und endete damit, dass ich den Angreifer am Ende sogar noch mit einem Stimpack vom Boden aufgehoben habe. Er hat sich gefreut und ist ohne weiteren Ärger gegangen, wie es sich gehört!


    Außerhalb solcher eher raren Ereignisse erkunde ich gerne die Orte, schau was das Spiel so zu bieten hat, baue Klamotten und mein Lager aus und tue all das sehr gemächlich. Sprinten tu ich, wenn ich es muss - Stumpf von A nach B sprinten und wild um mich ballern liegt mir nicht, ich bleibe auch schonmal im Wald stehen und pflücke Blumen.


    So ein Mutanten-Nest auszuheben hat allerdings auch was, gerade zu 2. oder 4., also wenn jemand Lust hat, mich auszuhalten oder einfach nur 'ne ruhige Seele für entspanntes Coop sucht, ich würde mich sehr freuen :)


    PSN: corpsky88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!