Handelsposten [Suche/Biete]

  • [PS4] SUCHE schwere LEDER Rüstungsteile Stufe 50 mit mindestens 2 Sternen

    Wie im Titel schon erwähnt suche ich Lederrüstungsteile mit folgenden Eigenschaften:

    • Stufe 50
    • schwere Rüstung (zur Not ginge auch erst mal robust)

    legendäre Effekte:

    • bolstering = gewährt bis zu 35 Schadens- und Energieresistenz, je niedriger die Gesundheit ist
    • powered = beschleunigt die Regeneration der Aktionspunkte
    • ???

    Der dritte legendäre Effekt ist jetzt nicht das entscheidende. Schön wäre einer von diesen

    • Auto-Stim
    • Waffengewicht um 20% reduziert
    • Schrottgewicht um 20% reduziert
    • Sie werden beim Schleichen schwerer entdeckt
    • Reduziert den Schaden beim Stehen und nicht bewegen um 15%
    • Reduziert den Schaden beim Sprinten um 15%
    • Fallschaden um 50% reduziert

    Vor allem rechter Arm und rechtes Bein werden immer noch gesucht

    (die anderenTeile gerne trotzdem mal anbieten, vielleicht ist ja ne bessere 3. Eigenschaft dabei, als ich schon habe)


    Bietet mal an, was ihr so abgeben wollen würdet…


    Unter PSN bin ich als SJS8875 zu finden…


    PS:

    legendäre Kampfflinten / Pumpguns bzw. legendärer Ausputzer (mindestens 2 Sterne) mit den Eigenschaften anstachelnd / blutbefleckt sind auch immer interessant, je nachdem was da sonst noch für legendäre Eigenschaften drauf sind...

  • SJS.666 - Sowas werf ich immer in den Schredderer. (Leder und Pumpguns) - aber ich kanns aufheben.

    d.h. hat für mich keinen Wert und tausch ich einfach gegen was anderes das mir genausoviele Legendärmarken bringt oder was ich brauchen kann. Ich trage Leichte Metallrüstung bzw Marine (Da kann ich Taschen dran frickeln. Auch an Leder)

    Spielst Du auch auf der PS4?

    Hatte bisher immer im Kopf, dass Du auf PC unterwegs bist...

  • FU.... :crazy:


    Sorry SJS.666 .. - PC

    Überlesen.. :cursing:



    Hämatom - Das Problem ist, ich finde für das Handgefertigte nur Aufklärend und Nachtsicht- MODS - und zwar bei allen Händlern.

    Keine Ahnung obs da überhaupt Mods zu kaufen gibt. Oder gar Pläne...


    Was ich gemacht habe ist, einfach sehr viele Level 15 selber herstellen wenn grad Material übrig war und wieder verschrotten (Idealerweise mit ausgerüstetem SuperDuper-Perk)

    Mir fehlt auch der Vollautomatische Receiver bspw.


    Keine Chance, und ich finde auch seit sicher 25-30 Leveln keine Handgefertigten Gewehre mehr..


    Darum bin ich gezwungenermaßen auf Vollauto-Sturmgewehre und Laser ausgewichen... ;(


    Aber einem Forenkollegen baue ich natürlich gerne was ich kann wenn du das Material stellst (Federn und Schrauben )

    Sag was du brauchst und ich schaue ob ichs kann. so~~~~80% kann ich anbauen. Halbautomatisch ist kein Problem.


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • die Baupläne hab ich zum Glück fürs SB :) (nur kommen irgendwie keine neuen Baupläne beim Verschrotten der lv15er).


    für läppische 8000 KK hab ich mir gerade ein Stufe 45 SB "des Vampirs" gekauft. Nun bin ich Pleite xD.

    pause ist vorbei -> Muss jetzt aber erstmal weiterarbeiten hier im roten Riesen :)

  • Ich suche eine explo kampfflinte mit anti rüstung oder anstachelnd, als 3ter Stern wäre 25% höhere feuerrate super oder +1 Stärke/Beweglichkeit. Es kann aber auch eine 2sterne Waffe sein, der 3te wäre ein Bonus ?.


    Ich biete caps als Bezahlung an

    Oder eine 3sterne anstachelnd explo pumpgun mit 250 Schadens Resistenz beim nachladen an+ caps


    Ich Grüße euch.


    Ich bin auf der Suche nach einer explo kampfflinte mit anti rüstungs, anstachelnd oder rasend nutzlich wäre noch 10%mehr Schaden beim ziele oder +1 Stärke/Beweglichkeit wäre halt nur ein Bonus. 2 Sterne würden auch reichen.


    Ich bezahle in caps oder hätte eine 3* anstachelnd explo pumpgun,eine 3* anstachelnd kampfflinte, ein 2*rasendes kampfgewehr oder eine 2* anti rüstung kampfflinte zum Tausch anzubieten.

    Ich würde auch Tausch und caps kombinieren ??

  • Ich suche eine explo kampfflinte mit anti rüstung oder anstachelnd, als 3ter Stern wäre 25% höhere feuerrate super oder +1 Stärke/Beweglichkeit. Es kann aber auch eine 2sterne Waffe sein, der 3te wäre ein Bonus ?.

    Explo in Kombination mit 25% höhere Feuerrate gibt es nicht. Das sind beides Effekte desselben (zweiten) "Slots"...

    explo kampfflinte mit anti rüstungs, anstachelnd oder rasend nutzlich wäre noch 10%mehr Schaden beim ziele

    Explo mit +10% mehr Schaden bei Zielen gibt es aus demselben Grund auch nicht...

  • Biete


    Ein Blutbeflecktes LV 50 Kampfgewehr mit 25% höherer Feuergeschwindigkeit

    Eine Blutbefleckte LV 35 Pumpgun mit 33% VATs und + 1 Bew

    Eine LV 40 Vorderlader Pistole mit 50% mehr Schaden wenn das Ziel unter 40% Gesundheit hat + 50% Körperteilschaden


    Sobald ich ausreichend Verbrannte mit einer Vorderlader getätet habe wird ein

    Vorderlader Gewehr

    LV35 Ignoriert 50% Rüstung und 25% Nachladegeschwindigkeit (Bei Versteckt wird ein Schaden von 360 :evil: angezeigt)


    Eine LV 50 Kampfflinte - Schaden erhöht sich bei jkedem weiteren Treffer

    eine LV 50 Kampfflinte - Erhöhter Schaden bei Nacht, + 90% weniger Gewicht + 40% erhöhter Nahkampfschaden


    Eine Raider Tarnbrust mit 15 Tragebonus

    Ein Schleichebein

    Des Mutanten Kampfrüstung +1 Bew und +10 Schaden+Energieresistenz wenn du mutiiert bist

    Schwerelos Metallrüstung. Wiegt 90% weniger und zählt nicht bei Chamäleon + 25 Giftresistenz


    Geht das nicht übers Wochenende weg kommt das in den Schredder.. Mein Stash quillt über


    Schrotmunition hab ich 2000 rumgammeln - falls einer braucht...



    Suche


    Doppelschuss (Automatik Selbstgebaut oder Sturmgewehr oder Gatelings - Plasma oder Laser)

    Alles was mal so richtig Schaden macht - Kein Ultrazit (Noch nicht. Dazu ist die Farmerei noch zu mühsam)

    Bin auf schweres Gerät geskillt :evil:


    e.v. Stealthboy - mod oder Bauplan für die X1


    e.v. Bauplan für Kalibrierte Dämpfer und Jetpacks wenn rumliegt


    (Für Baggerrüstung kann ich Dämpfer bauen falls die einer braucht . = +100 Tragekapazität - somit 400 mit der Bagger Mitzubringen - Lila Flux 10 Stk + Schrauben)

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hey raven ich würd das blutige Kampfgewehr mit höherer Feurrate sehr gern nehmen.

    Was ich an schweren Waffen hab muss ich mal schauen, Pläne sind da mehr meine Baustelle ;)

    Können ja am WE mal schauen, bis dahin hab ich auch meine schweren Waffen gesichtet - bist Du nur an Doppelschuss (+25% Schaden) interessiert?

    Damit ich weiß wonach ich suche.

    Wie sieht es mit Anti Rüstung (ca. +27% Schaden) oder anderen Effekten aus?

    Blutig und Junkie bringen den meisten Schaden, aber haben halt auch Nachteile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!