Beiträge von Cpt-Stuka

    Ich suche eine explo kampfflinte mit anti rüstung oder anstachelnd, als 3ter Stern wäre 25% höhere feuerrate super oder +1 Stärke/Beweglichkeit. Es kann aber auch eine 2sterne Waffe sein, der 3te wäre ein Bonus ?.


    Ich biete caps als Bezahlung an

    Oder eine 3sterne anstachelnd explo pumpgun mit 250 Schadens Resistenz beim nachladen an+ caps


    Ich Grüße euch.


    Ich bin auf der Suche nach einer explo kampfflinte mit anti rüstungs, anstachelnd oder rasend nutzlich wäre noch 10%mehr Schaden beim ziele oder +1 Stärke/Beweglichkeit wäre halt nur ein Bonus. 2 Sterne würden auch reichen.


    Ich bezahle in caps oder hätte eine 3* anstachelnd explo pumpgun,eine 3* anstachelnd kampfflinte, ein 2*rasendes kampfgewehr oder eine 2* anti rüstung kampfflinte zum Tausch anzubieten.

    Ich würde auch Tausch und caps kombinieren ??