• Hallo Leute!
    Ich habe mir Fallout New Vegas bei Amazon bestellt(UK-INPORT)
    und das ist zwar uncut, so wie ich es wollte,aber leider auch nur Englischsprachisch soweit ich weiß!
    kKann man das irgendwie in Deutsch umstellen bzw . wenigstens die Subtitles?!
    Wäre nett wenn jemand Antworten würde und eine Antworte parat hätte!
    Danke im Vorraus=)

  • Ps Spiele sind leider nur teilweise Regionalisiert. wenn du also keinen Menüpunkt dafür findest, wird es leider englisch bleiben. es gibt auch keine Tricks, um die Sprache zu verändern.
    Wenn es auf eng ist, empfehle ich dir den untertitel anzuschalten. Das hilf bei dem teilweise doch sehr starken akzent der sprecher.
    Ps: Sieh's positiv, da übst du englisch :D

  • Durch die Steamumstellung kann man das Spiel leider nicht auf eine andere Sprache setzten. Ich hab es probiert. Ich habe die deutsche Fassung und wollte englische Sprachen bzw. Texte haben. Ich habe mein Steamkonto umgestellt doch hat sich am Spiel nichts verändert. Ich kann mir vorstellen, dass es mit Sprachpatches möglich sein sollte das Spiel von der Sprache und dem Text her zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!