Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Tommy

    Schon durch? ich habe in der einen Stunde gestern (mehr war zeitlich nicht drin) gerade mal Rang 3 erreicht.

    Ok die Daily Goldchallenges habe ich schon mal nicht geschafft. Shit happends.

    Nochmal großen Danke für eure Hinweise, gerade das mit dem Verfolgen. Macht es etwas einfacher, wobei es noch schöner wäre die gepinnte Challenge im HUD zu sehen und nicht nur auf der Map.

  • Ich glaub du vertust dich da.

    Ahhh...

    Richtig

    Verguckt

    Wir haben ja schon gleich Aprill--.

    Ja, ging mir vornehmlich darum die Nukagranaten in meinem Inventar sinnvoll loszuwerden

    Ich bin mit einem Random einige Dutzend mal Das spiel der Spiele gelaufen..

    der war dann so begeistert, dass er mit 200 Nukagranaten hingeworfen hat...

    Wir haben ein paar Sachen ausgetauscht, ich ein paar Bloody Swingspeed Sachen aus dem Stash, er mir andere Dinge.

    War richtig nett.

    wir waren zuletzt so schnell dass andere nicht mal begriffen haben worums ging..

    Ein kleiner lv 25 hat sich immer nur verlaufen und war zum Ende dann wieder da :D

    Aber der hatte zum schluss dann auch LV 48



    Aber wie kannst du nur mit dem XP Aufstieg das ganze Board durchgrinden...

    Wie krigst du das hin ??? 8|

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber wie kannst du nur mit dem XP Aufstieg das ganze Board durchgrinden...

    Wie krigst du das hin ??? 8|

    Mit allen XP- und Intelligenz-Buffs krieg ich ca. 2200 XP pro Level 100 Supermutanten. Ich geh in West-Tec rein kille ein paar Supermutanten und Mutantenhunde für den Schadens-Buff vom Adrenalin-Perk und werfe dann drei Nukagranaten in die verschiedenen Gebäudeflügel. Das gibt ca. 35.000 XP in schlechten Fällen, wenn man nicht alles trifft oder viele legendäre Gegner dabei sind, die nicht durch eine einzelne Granate draufgehen und ca. 50.000 XP im Bestfall wenn die Granaten fast alles erwischen. Im Durchschnitt würde ich von ca. 45.000 XP ausgehen und ein solcher Run dauert ca. 75 Sekunden. Da man zusätzlich 60 Sekunden warten muss für den Zellenreset, wären das ca. 45k XP alle 135 Sekunden. Das entspricht ungefähr 1,2 Millionen XP pro Stunde und mit 25% SCORE Booster sind das ca. 15.000 SCORE pro Stunde.


    Das Ganze braucht also trotzdem immer noch etliche Stunden. Empfehlenswerter ist das Ganze natürlich eher in 2 Wochen zu machen wenn es Doppel-XP gibt, da man dann bis zu 4000 XP pro Supermutanten erhält. Zudem hilft auch Fallout 1st, da man so weitere +25% SCORE von den Season-Rewards bekommt und entsprechend auch weniger XP farmen muss.


    Hab auf einem zweiten Bildschirm immer eine Stoppuhr laufen lassen sobald ich aus West-Tec raus bin damit ich weiß wann der Zellenreset durch ist. Zwischen den Runs innerhalb der 60 Sekunden Wartezeit hab ich dann XP-Buffs aufgefrischt (mein XP-Farm-Camp steht direkt neben dem EIngang zu West-Tec), einen neuen Podcast angemacht, Belohnungen vom Season-Board eingelöst oder Perk-Pakete ausgepackt. Hab mir nicht gemerkt mit welchem Level ich genau angefangen hab, aber ich hab wohl so ca. 100 Levelups gemacht so, dass mein Charakter jetzt ca. Level 2300 hat.

  • Ja kann man machen :D Ist nur nicht mein Stil alles auf Effizienz zu legen :rolleyes:

    Lieber mache ich Expeditionen, das ist mit dem momentanen Soundbugs echt angenehm. Meistens nach dem ersten Durchgang höre ich die Hälfte der Gespräche und Waffengeräusche nicht mehr. Manchmal lästig, aber trotzdem irgendwie entspannend :whistling: Nervig wird es dann wahrscheinlich für die neuen Quests...


    Wenn du soweit bist Tommy wie gut funktioniert der Kremierer?

    Ich frage für einen Kumpel :saint: Hüstel :D

  • Wenn du soweit bist Tommy wie gut funktioniert der Kremierer?

    Hab das Ding nicht gebaut, weil es eine Schwere Waffe ist die nicht so ganz in meine Skillung passt.


    Angry Turtle hat ein Video dazu gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht auf den ersten Blick wie eine Feuervariante des Auto-Granatenwerfers aus. Allerdings scheint der Cremator sehr munitionshungrig zu sein, da er bei jedem einzelnen Schuss ganze 15 Treibstoff zu verbrauchen scheint.

  • Und ab welchem Rang krigt man den?

    Wieviel muss ich dafür grinden ?


    frage auch für einen Freund.....

    :D


    Hab mir Turtle grad angeschaut.

    das Problem daran, er verbraucht 15 Fuel / Schuss..

    is also ziemlich Ammogierig sodass hier trotz großem Tank wohl ein 4fach Stern interessant wird...


    d.h. mit einem 90ger Standardtank hat man grad mal 6 Schuss....

    :/

    Das dann eher sowas wie ein Granatwerfer....... Wobei der dan ammo generiert.. bei 15/Schuss weiss ich nicht ob man eine positive Billanz beim Farmen hat....

    und man hat hier auch eine Parabel während der Holy gerade schießt...


    das muss man sich dann ansehen ob er DPS zu Muniverbrauch wirklich einen Holy schlagen kann....


    eventuell das DOT die 1300 / 12sec - Dagmage over Time könnte interessant sein weil man nur einen Schuss braucht und dann nur warten muss..bzw das über die Fläche geht
    Das aber nicht immer interessant....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Und ab welchem Rang krigt man den?

    Wieviel muss ich dafür grinden ?

    Den gabs relativ früh. Ist auf Seite 4 der Season-Belohnungen. Ich glaube irgendwas um SCORE Rang 22 müsste ausreichen um die Seite freizuschalten. Wenns dir nur darum geht brauchst du gar nicht viel grinden. Rang 22 ist verrechnet mit allen vorherigen Rängen ca. 26k SCORE. Mach einfach die Daily/Weekly-Challenges und du hast das Ding relativ fix.

  • Updates hab ich gestern gezogen.

    Steam und X-Box PC Account haben je 25gb gezogen bei einer eher gemächlichen Geschwindigkeit von nur 1mb/sec.. (Ich kann das 5fache)





    :/ mal schauen ob die Jungs am Wochenende da sind und Queens grinden :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab jetzt mal kurz angetestet. Kremierer mit Antirüstung bekommen, getestet mit Blutbefleckt und VATS. Kopftreffer sind so 50/50 Glückssache. Wenn es mal läuft ist gar nicht schlecht. Ein bisschen billig den Feuersound vom Raketenwerfer zu benutzen :thumbdown: So als Spasswaffe kann man nutzen, eventuell mit Powerrüstung und Stabilisiert auf Stufe 3, dann könnte es richtig fetzen :minigun: Aber ordentlich Brennstoff Farmen nicht vergessen :beer:

  • Beitrag von Sciallift1975 ()

    Dieser Beitrag wurde von zitres gelöscht ().
  • Mit dem Flamer produziert man Überschuss...

    Aber mit dem..

    Glaub ich eher nicht...

    Aber man könnte dann seine Granatwerfer die man nur zum spaß hat bspw Schrotten

    Der is ja dasslebe..

    Mal gugge wenn ich alle Mods habe.. Momentan ises nur das Basismodell das ich geroled habe..

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • nein, aber der Nächste freut sich wenn er keine braucht :saint:



    Bin die neue Questline angegangen

    Zum glück gibts die Jungs auf Discord die einen in die richtige Richtung schubbschen.

    Keine Expedition angehen, sondern nur in die Region reisen..
    da musste erst mal drauf kommen....

    ||

    Einen Bug hatte ich auch, wie soll es anders sein...

    Die Quest ging 2x einfach nicht weiter.

    Die Questgeber machten nix..

    Rein und rausporten brachte nix, der Tipp lautete Ausloggen und neu einloggen.
    Siehe da, plötzlich gings weiter ||


    noch 2 Nebenquests offen..
    mal guge..


    Ach ja..

    Ich war anständig....warum auch immer....


    Keine zusätzlichen Drogenmengen.. ||



    Der Cremator ist für Distanz-Flächensachen ganz brauchbar..

    Er hat noch keine Mods..

    Ich will die Ränge nicht für Atome kaufen obwohl ich die ??glaub ~~~50 Ränge locker kaufen könnte...

    Direkt Westtec Grinden will ich aber auch nicht.

    Also wirds noch ne Weile dauern....

    ||


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bin die neue Questline angegangen

    Ja, das wurde jetzt auch von mir abgehakt :thumbsup: Alle drei fertig. Schön mal was neues zu bekommen :saint: Allerdings gibt es schon ein Fehler zwecks Übersetzung , deswegen


    Spoileralarm!

  • Bin jetzt auch durch..

    Hat nicht allzu lange gedauert...

    War auch irgendwie unspektakulär...


    Ich hab alles Friedlich gelöst beim Interview...

    Das mit dem Code hat mich nicht betroffen da ich faul war und ohnehin ein englisches Letsplay anhatte :whistling: :saint:


    Das Mottenmann Event ist auch naja...

    Das war meine Pinkelpause

    Gab zwar mal gemeckere von einem auf Englisch..

    Aber ich hab das schon dutzende dutzende Male gespielt seit es das Event gibt..

    Irgendwann ises einfach nicht mehr soooo spannend.... ||


    Caps wieder mal Max..

    Also hab ich angefangen Baupläne zu kaufen bei Spielern die ich nicht brauche...

    Was solls...

    Glaub ich bin irgendwo bei Spielfeld Rang 40 jetzt da ich nicht grinde....


    Das einzige was ich will sind die Mods für den Cremator...

    Und den brauch ich auch nicht wirklich... Der verbraucht mir zuviel Spritt..
    Da ist der Holy einfach effizienter..


    ich hab einen Anstachelnden Cremator geroled..

    Somit wirft es Fuel ab wenn ich Nukagranaten werfe.. Jeey...


    Hab 2 Deutsche Spieler gefunden, Sie und ein Er die mit Areal Open Mic rumgelaufen sind und verzweifelt Rohstoffe für 5mm gefarmt haben..

    Waren in keinem Team, also hab ich beide in meins eingeladen..

    Da beide abgelehnt haben hab ich meine gut 100.000 Schuss 5mm die ich nicht brauche behalten....
    pöööö---Hätt ich einfach hingeworfen da das nur meinen Stash zumüllt... (Das ist beim Looten angefallen beim Schreddern )


    dann nich...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das Mottenmann-Event hab ich jetzt auch so oft mitgenommen, dass keine neuen lernbaren Pläne mehr kommen, d.h. das werde ich wohl außer Acht lassen außer ich muss da wieder für eine Challenge hin. Ist immer nevig wenn Bethesda sowas macht - vor ein paar Tagen musste man 10 Kultisten und 5 Hirsche während des Events killen - gar nicht so einfach wenn der ganze Server das auch gerade versucht und alles flächendeckend einebnet. Musste mir das über mehrere Events zusammenstückeln. Bisher dropten die Event-Pläne übrigen nicht mehr, wenn man sie schon gelernt hat - das soll heute wohl per Hotfix behoben werden.


    Ansonsten ist diese Woche wohl die beste Gelegenheit die wiederholbare XP-Challenge zu machen um SCORE zu farmen. Vom 11. bis 15. April gibt es doppelt XP, zusätzlich läuft das Mottenmann-Event noch bis zum 16. April, so dass man sich da jede volle Stunde seinen 15% XP Bonus abholen kann. Beim Mottenmann-Event gibts übrigens ein neues Camp-Item das 5% XP gibt. Dabei handelt es sich um den Mottenmann-Segen den man bisher nur bei Steven einmalig am Tag für eine Stunde bekommen hat. Mit dem neuen Camp-Item kann man aber den 5% XP Bonus beliebig oft wieder auffrischen.


    DIe Quests der Erweiterung hab ich selber noch gar nicht angefangen. Bin noch dabei Dragon's Dogma 2 durchzuspielen und werd den Kram in Fallout 76 wohl danach durchspielen, eh ich mich in Path of Exile stürze wo ich ja inzwischen auch fast 2 Wochen verspätet in die League starte.

  • Ansonsten ist diese Woche wohl die beste Gelegenheit die wiederholbare XP-Challenge zu machen um SCORE zu farmen.

    Jain :D Gut, zum Farmen langt es, aber
    Blöd, weil am Wochenende PoGo Käferkrabbelei startet :D Das ist wie ein Mottenmann Event: da muss man einfach dabei sein :P :saint:


    Tja zumindest haben die gleichen Probleme wie letztes Jahr es ins Mottenmann Event geschafft: Lange bzw. doppelte Ladezeit/Sequenz, wie ich es vermisst habe, nicht :rolleyes: Obwohl ich inzwischen auch auf der PS5 unterwegs bin 8| Aber man sieht schon mal ein paar Jungs und Mädels mit dem voll gemoddeten Kremierer durch heizen :minigun: Scheint spassig zu sein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!