Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • der Vampiereffekt erlaubt es einem das Gegnerfeuer großteils einfach zu ignorieren wenn man unterwegs gelegentlich einen abknallt...

    Du kannst auch den Querschläger-Perk nutzen. Damit werden 18% aller Schüsse reflektiert die den Vampireffekt triggern wenn man eine entsprechende Waffe ausgerüstet hat.

    Keine ahnung ob ich das Spielbrett noch schaffe.... Bin erst bei 65.... Es is aber nix mehr was ich haben muss drauf..

    Wenn sie den bisherigen Turnus einhalten sollte die Season eigentlich nur noch bis 5. März laufen, aber da das nächste Update am 26. März kommt, läuft die Season wohl noch bis zum 25. März. Ist also noch etwas Zeit und übernächstes Wochenende gibt auch nochmal Doppel-XP für den Fall, dass du mit der wiederholbaren 10k-XP-Weekly-Challenge nochmal aufholen willst.

    Funktioniert die Autoaxt immer noch mit + 40% starke Angriffe oder wurde das inzwischen "geupdatet"? :huh: Versuche da schon ewig was gutes zu bekommen ;(

    Ja das funktioniert noch. Mittlerweile wurde wohl auch der Effekt mit 40% Schlaggeschwindigkeit gefixt und funktioniert nun mit Auto-Nahkampfwaffen. Was davon besser ist weiß ich aktuell nicht.


    Ich hab vor kurzem mal meine Kettensägen und Autoaxt mit dem Schredder Minigun verglichen und bei mir ises die Minigun ..

    Aben alle "Nahkampfschaden" der ja jetzt Starke Angriffe heisst glaub ich...

    Kettensäge und Autoaxt funktionieren besser bei spezialisierten Nahkampfbuilds, da sie von viel mehr Boni profitieren als die Schredder-Minigun. Ich glaub die Autoaxt performt etwas besser dank dem Elektroschaden-Mod weil nahezu kein Gegner Resistenz gegen Elektroschaden hat. Ich bevorzuge (als Kommandowaffen-Spieler) trotzdem die Kettensäge um bei Gelegenheit mit Feuerschaden und dem Anfeuern-Perk bei Events NPCs heilen zu können. Die Schredder-Minigun passt besser zu Hybrid-Builds weil sowieso nur die Perks Prügler, Stabilisiert und Fleischklopfer wirken.

    Vampier und Henker sind Imho gut für Full Health..

    Vampir ist gut aber Henker kannst du dir sparen, da der Schadensbonus nicht bei der Schredder-Minigun funktioniert (bei Kettensäge und Autoaxt hingegen schon). Für den maximalen Schaden ist Anti-Rüstung in Kombination mit 50% mehr Schlagschaden das Optimum bei der Schredder-Minigun.

    Die ist SUPER wenn man Gegner verkrüppeln muss...

    Meine Standardwaffe zum verkrüppeln (für die Challenges) ist eine Schrotflinte mit dem Perk "Mit Nachdruck". Jedes Schrotflintengeschoss hat damit 30% Chance zu verkrüpeln, so dass mit der Anzahl der Geschosse pro Schuss mehr oder weniger garantiert ist, dass jeder abgegebene Schuss eine Verkrüppelung verursacht. Noch besser funktioniert nur noch der Pfefferstreuer, der sowohl als Schwere Waffe als auch als Schrottflinte zählt und so zusätzlich zu "Mit Nachdruck" auch den Perk "Ein-Waffen-Armee" nutzen kann um Verküppelungen zu verursachen. Hab den Pfefferstreuer mal eine Zeit lang genutzt um die Queen zum Landen zu zwingen.


    Übrigens startet morgen das diesjährige Fasnacht-Event und es gibt eine Reihe neuer Rewards:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passend dazu war ein Pärchen letztes Wochenende beim echten Fasnacht in Helvetia in West Viginia und hat ein paar Bilder geteilt, die zeigen wie originalgetreu das Spiel ist (und welchen touristischen Einfluss vermutlich das Spiel auf die Region hat): https://imgur.com/gallery/t435bsM

  • Meine Standardwaffe zum verkrüppeln (für die Challenges) ist eine Schrotflinte mit dem Perk "Mit Nachdruck"

    Wenn man nicht Heavy Gunner spielt ist das sicher toll..

    Die Kurbelgatteling ist aber ne Heavy und macht somit ohne umperkerei Sinn für mich... :beer:

    Außerdem ist die Reichweite Phantastisch und der EP Verbrauch sehr niedrig. Und der Schadensoutput ist gut..

    Durch den Exploeffekt wird beim Headshot auch bei nur 50% Trefferwahrscheinlichkeitsanzeige meist immer getroffen...


    Peppershaker hatte ich probiert, die sind aber irgendwie nicht sooo der Bringer gewesen bei mir.. Hochlaufen dauert einfach zu lange.. Da bin ich dann schon 2 Gegner weiter wenn ich den Flamer nutze.... :P


    Mein Schredder ist ne AA NK + Resi bei Stillstehen wenn ich nicht irre... :gamer4:

    Ne Weile lang hab ich auch ne Vampier Nahkampf genutzt, aber das war nicht nötig...

    Auch die Doppel Explos hab ich aussortiert....

    Waffen die hochlaufen müssen kosten einfach zuviel Zeit...

    Macht ja auch der Gattelingplasma nicht wirklich Sinn verglichen zu einem Flamer oder Letztes Wort macht der nicht wirklich viel mehr DPI..

    Aber ich hab noch >> Hundert Kerne aus der Explo-zeit... (DA machte der Sinn :pirate:)

    Ich hatte in Pit 2 Lower levels dabei, die haben sich nach dem 3. Durchlauf auf Teslas verlegt weil ich mit dem Flamer alles weggerotzt habe weil ichs schnell hinter mich bringen und nur die Legis für den Schredder farmen wollte....


    Durch die Mods findet man was man sucht schnell und dann gehts einfach sehr flott... :gamer:

    Außer der Bombenleger.. Das hält am Meisten auf :dash:


    Langsam hab ichs wieder raus :whistling:   :saint:


    Aber du hast recht... Ich hab aber gemerkt dass viele den Querschläger Perk teilen... Ich muss mir das mal angugge :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der Pfefferstreuer :D Ja macht wirklich gut Schaden unter Level 50, bis man bessere Waffen bekommt :rolleyes:

    Was ich noch testen muss ob Der immer noch sowohl schwere Waffen als auch Schrotflinte Perks nutzt. Gewicht ist schon mal reduziert als "Schrotflinte". Einzig das dünne Magazin stört mich extrem :cursing: Beim Flammenwerfer bekomme ich mindestens 100 als Standard. Wenn beide Perks genutzt werden, dann könnte der Pfefferstreuer doch noch eine ernste Waffe werden :D


    Gatling Laser und Co. haben mich ehrlich gesagt noch nie überzeugt. Aber eventuell bekommen die übrigen Kerne doch noch mal ein Zuhause :thumbsup: Der Laser hat ja jetzt doppelte Magazingrösse bekommen, aber trotzdem keine ernsthafte Waffe für mich :rolleyes:


    Querschläger-Perk

    || Naja, nicht so meins. Da muss prozentual schon mehr raus kommen dabei :thumbdown:

  • Ich bin ja lange mit Bagger durch Appalachia getigert :D Bis ich dann zur Secret Service Rüstung gewechselt habe. Dann wurde die Gewerkschaft-PowerRüstung eingeführt. Bis ich da alles zusammen hatte 8| Naja. Inzwischen schon fest im Inventar verankert, aber die Bagger darf trotzdem noch mit.


    Die Hellcat habe ich zwar theoretisch auch, aber bis jetzt nur zweimal angezogen :rofl: Da muss ich ja in Gold investieren. Zwei/Drei Mods habe ich inzwischen auch drauf. Aber Ballistik Boni ||


    Was für PowerRüstungen findet ihr eigentlich am Besten? Gibt es noch andere mit speziellen Boni?

  • Es ist die Gewerkschaft für mich.

    Eindeutig..

    Ich vermisse zwar den Tragebonus etwas, aber ich hab solange geroled bis ich überall auch einen Reduktions Perk drauf hatte.

    Dann macht das keinen Unterschied mehr..

    Die kann ja geringfügig mehr tragen als die Anderen PAs, aber doch weniger als die Bagger...


    Die sind praktisch geroled und nicht exzessiv auf irgendwas...(Ich weiss auswendig gar nicht wases is, Außer überall Gewicht und eben nochwas.. Glaub Gift is auch 2x drauf etc...

    Ich hab die Erfahrung gemacht, das macht gar nix.. Der Schutz bei Full health ist so ausreichend, dass man die Sterne für Praktisches vergeben kann


    Die Bagger hab ich ewig getragen so als Messi.. Speziell nach dem "unfall" da es eine kleine Weile Jetpacks gab.

    trag ich auf dem 2t Account immer noch...

    Die ist immer noch SUPER!

    Erstklassige Werte

    Man kann in Der Nukezone machen was man will

    Und man kann ne Menge schleppen...

    Offiziell hat sie das Problem dass sie kein Jetpack hat...

    Ich hab allerdings ein paar Torso mit Jetpack auf die Seite gepackt und aufgekauft was ich gefunden habe..

    Somit haben meine Bagger Jetpack...


    Brauche ich aber nur weil der 2t Account die Gewerkschaft nicht freigespielt hat....

    Vom Mainaccount kann seltsamerweilse der kleine die auch bauen obwohl er das nicht durchgespielt hat..Sondern nur der Große das fertiggezockt hat...


    Ich muss auch kaum reparieren..

    Ist gaaanz selten dass die Gewerkschaft unter 100% fällt..

    die repe ich dann wenns wieder mal Daily ist mit Repkits... Davon trage ich irre Menge mit rum und hab auch schon riesen Mengen weggeworfen...


    bei der Bagger sinds meist die Beine die etwas müssen..

    bei der Gewerkschaft ises eher gleichmäßig dass ich so alle 20-30x Spielen nachreppen kann, aber nicht muss...


    ich hab auch eine Raider Rüstung geroled mit Jetpack auf LV 15 :saint:

    Die hab ich zum hochziehen der neuen Chars verwendet.


    Durch die Todesreiter-Lackierung die man ÜBERALL draufmachen kann, kann man nicht sagen was ich trage.

    Die sehen alle gleich aus

    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Außer der Bombenleger.. Das hält am Meisten auf :dash:

    Mich hält immer das Chemielabor am meisten auf, weil die Spawnrate der Chemiker sie mies ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich Expeditionen meist solo mache und die Spieleranzahl da irgendwie Einfluss drauf hat.

    Es ist die Gewerkschaft für mich.

    Ich nutze auch hautsächlich die Gewerkschafts-Powerrüstung. Hat zwar nur +75 statt +100 Tragekapazitäts-Bonus im Vergleich zur Baggerrüstung, aber die eingebauten 150 Giftresistenz, die den Gegenwert eines legendären Perks haben, und die Option ohne Probleme ein Jetpack dranzuschrauben gleichen das wieder aus. Hab auch noch eine Baggerrüstung (mit Jetpack) rumliegen die auf allen Teilen -20% Waffengewicht hat. Die wird angezogen wenn es mal wieder durch spezielle Events legendäre Gegenstände in Massen hagelt und man das alles dann langsam abstottern will oder wenn ich in der Lucky Hole Mine Blei farmen will, allerdings musste ich ehrlich gesagt seit Jahren keine Munition mehr craften.

    Brauche ich aber nur weil der 2t Account die Gewerkschaft nicht freigespielt hat....

    Vom Mainaccount kann seltsamerweilse der kleine die auch bauen obwohl er das nicht durchgespielt hat..Sondern nur der Große das fertiggezockt hat...

    Das liegt daran, dass du auf dem Hauptaccount die wahrscheinlich übers Scoreboard freigeschaltet hast. Der Kram der vom Scoreboard kommt ist immer automatisch für alle Spielcharaktere auf dem Account freigeschaltet. Wenn man den Kram aber verpasst hat und außerhalb der Season mit dem Kauf der Pläne freischaltet, dann gilt dies nur für den Charakter der die Pläne gelernt hat.

    die repe ich dann wenns wieder mal Daily ist mit Repkits

    Für kleine Reparatur-Challenges mach ich das auch so, aber für die Weeklies wo man recht viel reparieren muss, geh ich immer nach Strikers Row sacke Protestschilder ein, geh nach Emmett Mountain (da wo normal Strahlenschlägerei stattfindet), hau einen der NPCs dort jeweils einmal mit jedem Protestschild und reparier dann die Schilder für je ein Holz. Das geht immer recht flott von der Hand.


    Hab gestern auch endlich mal eine der neuen Expeditionen nach Atlantic City probiert, weil es zwei Daily Challenges gab, die diese beinhalteten und ich mich so mit dem kostenlosen täglichen Rerroll nicht rauswinden konnte. Ging tatsächlich viel schneller als die Expeditionen nach The Pitt. Was mich aber wunderte ist, dass es keine deutsche Vertonung gab wie das sonst üblich ist. Scheinbar spart man die sich mit den neueren Inhalten oder das ist ein Bug.

  • Was mich aber wunderte ist, dass es keine deutsche Vertonung gab wie das sonst üblich ist. Scheinbar spart man die sich mit den neueren Inhalten ...

    Jahaha, Das ist nicht nur bei dir ein Problem (gewesen):whistling: Nach ein paar Mal Billy helfen kann ich gar nicht mehr aufzählen was alles verbuggt ist <X

    Zuerst gab es falsche oder komische Text- und anschliessend Sprachausgabe( Englisch, Französisch, usw.). Dann kam der Vorfall mit der Quest wo man in den Tresor muss für die Spielchips zum Einlagern, die nie wieder aufgetaucht aber trotzdem von Billy noch angekündigt wird 8| Inzwischen ist nach dem letzten Update alles verkorkst. Ton kommt und geht nach Laune, aber der Text gibt zumindest die richtige Richtung an :thumbup: So zumindest auf der PS4. The Pitt geht fast gar nicht mehr, stürzt ab während Ladebildschirmen. :/ Auf Dauer mühsam.

  • Was mich aber wunderte ist, dass es keine deutsche Vertonung gab wie das sonst üblich ist. Scheinbar spart man die sich mit den neueren Inhalten oder das ist ein Bug.

    Die sind bei mir auf Deutsch.... ?(


    Mich hält immer das Chemielabor am meisten auf, weil die Spawnrate der Chemiker sie mies ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich Expeditionen meist solo mache und die Spieleranzahl da irgendwie Einfluss drauf hat.

    Ich hab Mods die die Farbig markiert..

    Es stehen eigentlich genug rum ohne dass man ein Respawn braucht.. Nur eben verteilt....


    Die Tresore sind gelegentlich etwas versteckt in anderen Ebenen.. Aber die sind bei mir auchleuchtend grün.


    Am Lästigsten ist imho der Saboteur..

    Das Lager verteidigen geht so.. Die Reichweite des Flamers ist etwas gering. Das ging mit den Explolasern vieeel einfacher.. sigh...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab Mods die die Farbig markiert..

    Es stehen eigentlich genug rum ohne dass man ein Respawn braucht.. Nur eben verteilt....

    Kannst du mir sagen wie der Mod heißt? Bin grad am Mod aktualisieren um mir unter anderem auch für die Atlantic City Expeditions die Quest Objectives zu highlighten. Für The Pitt finde ich aber keinen Mod, der mir anzeigt wo sich die Chemiker verstecken.


    Die sind bei mir auf Deutsch.... ?(

    Hab mittlerweile beide Atlantic City Expeditionen ein paar mal gemacht und die Sprachausgabe ist immer englisch - nur der Text ist auf deutsch. Spiele mit der Steam-Version, falls das eine Rolle spielt.


    edit:

    Okay hab in Steam die Sprache auf "Englisch" gestellt, woraufhin eine 1,7 KB große Datei runtergeladen wurde. Hab dann zurück auf "Deutsch" gestellt woraufhin ganze 2,1 GB runtergeladen wurden. Allerdings sind die Atlatic City Expeditions trotzdem noch auf englisch vertont. Ich Einzige was mir noch einfällt ist das ganze Spiel zu löschen und neuinstallieren.

  • Easy to find Pitt steel stacks
    Ever had trouble finding steel stacks for Union Dues expedition? Need a giant space laser to point out where they are? Well then this mod if for you!
    www.nexusmods.com


    The Pitt - Quest items glow
    Helps you find items easier and saves you time
    www.nexusmods.com


    Wahrscheinlich sollte ich es mal updaten damits auch in dieser Steuersache funzt....


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven

    Ah danke ... die Mods hab ich auch gefunden. Hab nicht gesehen, dass der obere Mod unter optional Dateien eine alternative Version hat, die auch die Chemiker umfasst.


    Für Atlantic City hab ich bisher nur einen Mod gefunden:

    A.C.E. (Atlantic City. ESP)
    This mod makes 'Listening Device' glow through walls, and optionally bears, the smoke of the moonflower, Accounting Terminals, and the slot machine objectives.…
    www.nexusmods.com


    Es soll wohl eine Überarbeitung der Scoreboards/Seasons geben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell gibt es allerdings nur Mutmaßungen wie das aussehen soll. Mal schauen wann das vorgestellt wird.

  • Danke..

    Den Mod werd ich mal installieren


    :thumbsup:

    Die Sucherei geht mir auf den Keks... ||


    Hab am Wochenende den 2t Account so weit auf dem Scoreboard gepusht, dass ich die Teemaschine beanspruchen konnte...

    Sonst kommt da eh nicht mehr viel was ich haben will...


    Der Main ist auf 77

    Mal gugge ob ich das noch schaffe...


    Fastnacht is genauso wie immer..

    Alle geiern nach den Masken, wenn man fragt warum - Darum... ||


    Hab momentan nix wofür ich KK ausgeben würde..

    Also ständig am Limit..

    Automaten abbauen, nix geht mehr raus aus dem Stash..sigh


    Mein Vorschlaghammer Blood, Attackspeed und Beweglichkeit wird wohl noch ne Weile rumliegen und auf einen euen Besitzer warten.... :/


    Ich hab schon angefangen billige 3Sterne Teile zu kaufen und zu schrotten ..
    Aber ständig is man wieder bei 40....


    Mit First würd ich einfach Fluxxe kaufen bspw...

    Aber so..

    naja... :/


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Die Sucherei geht mir auf den Keks...

    Also in the Pitt die Mission mit der Giesserei geht ja eigentlich, aber wenn ich mal in die Kathedrale muss: :/ Zu unübersichtlich!Versemmel jedesmal rechtzeitig alle "optionale" Verlorenen zu retten. Das Zeitlimit ist echt ein Witz. Hab es irgendwann mal aufgegeben alleine rein zu gehen. Die Anderen sind eh meistens schneller als ich, weil ich mir - als Missionsleiter - generell mehr Zeit nehme um die Konsole nicht zu stark zu beanspruchen. Sonst gibt es wieder eine CE Meldung, dann kommt der Neustart wo ich hoffen darf, dass ich nochmal auf den Server komme und keiner von den Kollegen abgehauen ist :whistling: :D


    Abgesehen davon, Mods gibt es für die Konsole nicht :joker: Zumindest nicht in F76.


    Der Main ist auf 77

    Mal gugge ob ich das noch schaffe...

    Ja das sollte noch locker machbar sein :alien:

  • mal in die Kathedrale muss:

    Spiel ich auch nicht.

    das mir auch zuviel sucherei....

    Dauert zu lange und gibt nicht mehr Belohnung.... ||


    Pit Gewerkschaft is am Wochenend 3x verbuggt gewesen.. ||

    das hamse immer noch nicht hingekrigt..

    Wenn dieser Doofe Saboteur festhängt, dann geht nix mehr

    Und wenn deine Begleiter nicht erkennen, dass sie den von den Gegnern töten lassen sollen damits weitergeht, dann kannst du nur abbrechen...

    :S


    Ja das sollte noch locker machbar sein

    Wahrscheinlich aber nicht wenn man nur am Wochenende spielt... :saint:

    Aber egal..

    Das einzig Brauchbare war eh die Teemaschine zur AP Reg...


    Die Aufgaben sind fürn Hugo..

    Musste mir extra ein Impro-Gewehr bauen für das.. :S

    hab mir spaßenshalber einmal 3 Sterne draufgeroled weil ich Tiere umnieten sollte....

    Und wies der Zufall will....

    50% mehr gegen Tiere, 25% beim Zielen und irgendwas war noch..

    Also gar nicht mal schlecht :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab für die Impro Geschichte auch immer zwei Versionen parat. Eine für Tiere ( 90% der Fälle sind es Tiere) und eine gegen Menschen. Der Repetierer zählt auch als Improgewehr da muss ich noch testen ob es auch als Pistole zählt :huh: Das ist das Schöne an den Expeditionen: Massig *** zum Teil sogar brauchbar, bis was besseres kommt. Kratze beim Grossen fast immer an meinem 6000er Grenzwert für die Scheine 8| Muss mal wieder richtig investieren :hmm: Vielleicht bekomme ich ja dann eine tolle Autoaxt. Eine Motorsäge habe ich ja schon, aber mich nervt der verräterische Lichtkegel :D


    Wo gibt es eigentlich die Baupläne für den Todeskrallenhandschuh bzw. dessen Zusatzklaue?

    Ich finde immer nur die Mod an Bahnhöfen, aber den Bauplan nicht 8|


    Bin froh wenn Fastnacht wieder vorbei ist :rolleyes: Doofe AFK Kollegen die auf Masken hoffen. Mich interessiert eigentlich nur das Zeug fürs Camp, also Konfetti und so. Hatte gute Gründe die Schlüsselkarten auszupacken :diablo: Bisschen Spannung in das Langweilige Event bringen und danach rüber zu den grünen Nachbarn :minigun:

  • Ich hab da kein schlechtes Gewissen und hab beide Chars in Helvetia geparkt und hab während dessen Kaffee gekocht....


    ich weiss aber dass ich einen Lagerchar voller Masken und diese Rezepte habe und zu faul bin die hervorzukramen...

    Mal gugge wenns vorbei ist, dann stell ich e.v. alle online .. Nur wörür ich dann die KK ausgeben weiss ich nicht...


    ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Naja im Grunde genommen habe ich nichts dagegen wenn die Jungs und Mädels kurz AFK gehen beim Event. Wenn ich aber sehe wie nutzlos alle auf einen Haufen hocken und nur unnötig - stundenlang - den Platz blockieren für Leute die spielen wollen, dann platzt mir schon mal der Kragen :whistling:

    Deswegen gleich mal die Landkarte rot einfärben. Dann sind schon mal fünf bis sechs AFK Kollegen weg. Für den Rest locke ich noch irgendwelche Gegner an :saint:

    Rekord hatte ich gestern mit 21/22 Teilnehmer und ich und vier weitere Spieler haben aktiv das Event gemacht 8| Hab was da gelassen :nuke: und Server gewechselt :D

  • Der Main ist auf 77

    Mal gugge ob ich das noch schaffe...

    Und ich dümpel mittlerweile trotz mehrwöchiger Weihnachtpause bei Rang 208 rum ... hab aber zugegebenermaßen auch am Afnag durhgegrindet und hab die Season an Tag 2 oder 3 abgeschlossen gehabt.

    Versemmel jedesmal rechtzeitig alle "optionale" Verlorenen zu retten. Das Zeitlimit ist echt ein Witz. Hab es irgendwann mal aufgegeben alleine rein zu gehen

    Einfach zu jedem der Marker sprinten funktioniert ganz gut. Solo sogar besser als mit Team, da der Timer läuft sobald der erste das Gebiet betritt und ich zumindest früher mit dem alten Rechner Ladezeiten des Todes hatte, so dass ein Teil der Zeit schon abgelaufen war als ich endlich was machen konnte und die Teammitglieder meist ahnungslos rumdümpeln.

    Spiel ich auch nicht.

    das mir auch zuviel sucherei....

    Dauert zu lange und gibt nicht mehr Belohnung.... ||

    Musste das zumindest einmal pro Woche machen, da die Pläne die man gratis für die erste Expedition der Woche erhalten hat teilweise exklusiv für eine der beiden Expeditionen ist. Allerdings waren damals auch die Briefmarkenkosten viel höher, man konnte nur eine Expedition pro Tag machen und es gab dafür nur halb soviel Briefmarken. Inzwischen kann man sich wohl auch prima durchgrinden und alles mit Briefmarken freischalten.

    Als ehemaliger Impro-Revolver-Gewehr-Spieler hab ich immer noch meine Schmuckstücke zur Erinnerung in der Stash und hol sie für diese Gelegenheiten raus. Ich hoffe irgendwie immer noch, dass die Schadensberechnung irgendwann nochmal überarbeitet wird, so dass Impro-Waffen wieder Meta werden weil sie von Gewehrschütze- und Revolverheld-Perks profitieren.

    Hab für die Impro Geschichte auch immer zwei Versionen parat. Eine für Tiere ( 90% der Fälle sind es Tiere) und eine gegen Menschen. Der Repetierer zählt auch als Improgewehr da muss ich noch testen ob es auch als Pistole zählt

    Für die Challenge zählen Impro, Impro-Revolver und Impro-Repetier jeweils in der Pistolen- oder Gewehr-Form

    Wo gibt es eigentlich die Baupläne für den Todeskrallenhandschuh bzw. dessen Zusatzklaue?

    Ich finde immer nur die Mod an Bahnhöfen, aber den Bauplan nicht 8|

    Der Plan für den Todeskrallenhandschuh spawned mit einer Chance von 1,67% in Safes mit Level 3 Schloss in der Ash Heap Region sowie mit einer Chance von 0,167% in Regierungs-Airdrops ebenfalls in der Ash Heap Region. Der Plan für die Zusatzklaue spawned mit einer Chance von 4,54% bei einer Hauptquest aus Steel Dawn allerdings hat man drei Chancen (Quelle). Bin mir grad selber nicht sicher, ob ich die hab

    Bin froh wenn Fastnacht wieder vorbei ist :rolleyes: Doofe AFK Kollegen die auf Masken hoffen. Mich interessiert eigentlich nur das Zeug fürs Camp, also Konfetti und so. Hatte gute Gründe die Schlüsselkarten auszupacken :diablo: Bisschen Spannung in das Langweilige Event bringen und danach rüber zu den grünen Nachbarn :minigun:

    Die Masken sind halt viel seltener als die Pläne. Hab glaube nicht mal alle Masken der vergangenen Jahre, weil es einfach soviele gibt. Von den neuen Plänen hab ich den Plan für den Bierkrieg aber nicht die anderen beiden neuen Pläne. Bei den neuen Masken hab ich inzwischen glaube alle normalen Versionen der neuen Masken, aber keine einzige der "Glowing"-Varianten:

    Wenn ich aber sehe wie nutzlos alle auf einen Haufen hocken und nur unnötig - stundenlang - den Platz blockieren für Leute die spielen wollen, dann platzt mir schon mal der Kragen :whistling:

    Naja die blockieren nicht wirklich andere Spieler. Die anderen Spieler landen nur nicht auf deinem Server.

    Deswegen gleich mal die Landkarte rot einfärben. Dann sind schon mal fünf bis sechs AFK Kollegen weg. Für den Rest locke ich noch irgendwelche Gegner an :saint:

    Das Gebiet verstrahlen nervt nur andere Spieler. Das interessiert die AFK'ler allerdings herzlich wenig. Die AFK'ler stehen da einfach mit Powerrüstung und Strahlungsheilperk. Gegner die in der Gegend rumhängen machen auch nicht genug Schaden um irgendwie zu interessieren. Und selbst killen bringt nichts, weil man auch tot die Rewards kriegt, da man solange als anwesend gilt solange man noch keinen Respawn-Punkt ausgewählt hat.

    Rekord hatte ich gestern mit 21/22 Teilnehmer und ich und vier weitere Spieler haben aktiv das Event gemacht 8| Hab was da gelassen :nuke: und Server gewechselt :D

    Ist ja dann fast der ganze Server. Maximum pro Server liegt bei 24 Spielern.


    Ich selber hab am Wochenende auch einen auf AFK'ler gemacht. Hab jemanden auf der Freundesliste der da immer hart reingrindet und Fasnacht in Rekordzeit abschließt. Joine da ca. 8 Minuten nach Start, chille 2-3 Minuten bis die Fasnacht durch ist, mache dann nen Serverwechsel um nochmal die Rewards einer langsameren Fasnacht abzugreifen und geh wieder offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!