Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Aber hab kein Schimmer wie die Gamer nen Zugang erhalten haben.

    B.E.T.A. Zugang erhält man durch Vorbestellung von Fallout 76, oder durch den Kauf sogenannter T-Shirt-Boxen, die eine "Reservierung" bzw. Anzahlung" auf eine Vorbestellung Darstellen.

    Letztere wurden die letzten Monate zb. NUR in den Filialen von Media Markt, Saturn etc. für 5-10 Euro verkauft.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn mir die Beta nicht gefällt ist das Geld genauo futsch.

    Gekauft hast Du es erst, wenn Du es auch bezahlt hast.
    Bis dahin ist es "nur" eine Vorbestellung, und kann storniert werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Auf der Bethesda Seite steht ja nun ehrlicherweise, dass es mehr ein Belastungstest ist. Der Server wird wohl auch nur 8-10 Std am Tag online sein, umso viele Spieler wie möglich auf den Server gleichzeitig zu bekommen. Die restliche Zeit wird dafür benutzt Fehler zu beheben.


    Also, ganz ehrlich ? Ich würde mich vera.. vorkommen.


    Ich warte bis 14.11. und dann geht es los 8):thumbsup:

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Auf der Bethesda Seite steht ja nun ehrlicherweise, dass es mehr ein Belastungstest ist.

    Das ist schon viel länger bekannt!


    Der Server wird wohl auch nur 8-10 Std am Tag online sein,

    Auch das habe ich bereits gepostet! Mal abgesehen davon, das nur von 4-8 Stunden die Rede ist!

    https://bethesda.net/de/articl…cial&utm_source=Community

    Zitat

    Das Spiel könnte daher an jedem beliebigen Tag von vier bis zu acht Stunden online sein.

    Nicht bös gemeint, aber manchmal lohnt es sich schon, auch die vorherigen Beiträge zu lesen, und vor allem nichts hinzuzudichten!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Gekauft hast Du es erst, wenn Du es auch bezahlt hast.
    Bis dahin ist es "nur" eine Vorbestellung, und kann storniert werden.

    Wenn sie clever sind,kannst du nur bis zum Beginn der Beta stornieren,damit man nicht die Beta spielt und es dann doch nicht kauft.Ansonsten verstehe ich nämlich nicht,warum nur Vorbesteller in die Beta dürfen.Wäre ja sinnfrei.

  • Ich dachte der BETA-Zugang soll eher etwas klein gehalten werden, weil die Server sonst zu stark frequentiert wären? Nicht mal R* oder Polyphony konnten in den ersten Tagen stabile Serververbindungen bieten. Warum sollte ausgerechnet BETH in der Lage sein? :D


    Auch wenn ich des Spiel nicht kaufen werde, bin ich am Gameplay interessiert und möchte möglichst bald einige Fragen beantwortet bekommen... Haben wir XBox One-User im Forum, die an der BETA teilnehmen?

  • Hier. Hab aber ne Vorbestellung beim Saturn und die stellen sich mit Wissen gefühlt noch dümmer an als der Rest. (Beta? Nie gehört! Wassn das?! Was zum Essen?):cursing:

    Werde berichten....wenn's was zu berichten gibt.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Wenn sie clever sind,kannst du nur bis zum Beginn der Beta stornieren,

    Das hat nix mit Clever zu tun, sondern mit geltenden Gesetzten in Deutschland.

    Bei Amazon zb. kann man Artikel grundsätzlich stornieren, solange sie noch nicht endgültig bezahlt sind.


    Ich dachte der BETA-Zugang soll eher etwas klein gehalten werden, weil die Server sonst zu stark frequentiert wären?

    Jain. Es macht natürlich schon Sinn bei einem Belastungstest, die Server auch an Ihre Grenzen zu bringen.

    Denn es gab in der Vergangenheit viele Onlinespiele, die in den ersten Tagen kaum spielbar waren, weil die Server zum Release teilweise schlicht zusammengebrochen sind.

    Bethesda´s Plan war ursprünglich im B.E.T.A.-Zeitraum mehr und mehr Spieler auf die Server zu lassen (Keys entsprechend gestaffelt vergeben bzw. freizuschalten.)
    Auch gibt es wohl schon jetzt ausgewählte User die bereits unter DNA (Vertraulichkeitsvereinbarung) FO76 testen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Irgendwie erinnert der Anfang des Spieleintros etwas an Elder Scrolls:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:
    Wie schön währe es einfach mit den anderen aus dem Trailer den Vault zu verlassen als stumpf der zu sein der verschlafen hat.

  • Echt?Ich habe mal geschaut aber finde nichts dazu.

    Wozu poste ich eigentlich zu allen Informationen passende Links?

    Also zum 3. mal:

    https://bethesda.net/de/articl…cial&utm_source=Community

    Siehe letzter Absatz:

    Zitat

    In Vorbereitung auf die B.E.T.A. haben wir schon mit kleineren, zeitlich begrenzten Belastungstests begonnen. Diese Tests werden mit zufällig ausgewählten Spielern durchgeführt, die eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschrieben haben und sich in streng geheimen Vaults befinden. Unsere Freunde bei Vault-Tec hielten diese Tests für angebracht, um die Server auf die Spieler weltweit vorzubereiten – sowohl für die B.E.T.A. als auch die Veröffentlichung.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • das geht alles so in die Richtung, wie ich es vermutet habe.


    Es geht nicht ein mal um Kinderkrankheiten würde ich sagen sondern um das Feintuning.


    Dinge wie "wie viel Baubudget kann man 24 Spielern auf einer Maps jeweils zur Verfügung stellen?" etc. pp


    Wie groß dürfen die Camps sein ohne dass es zu Problemen führt


    Das sind ja Parameter im Spiel, die könnte man auch eine Woche vor dem Release testen und könnte die per Day-One-Patch locker anpassen


    Ich bin gespannt in welchem Zeitraum die Beta fällt, also die "Spielzeit" ... also welche Uhrzeiten... denn es wurde doch bestätigt, dass das Matchmaking keinen Region-Lock hat ... sprich Spieler aus USA und EU durcheinandergemischt sein werden.

  • Wozu poste ich eigentlich zu allen Informationen passende Links?

    Also zum 3. mal:

    https://bethesda.net/de/articl…cial&utm_source=Community

    Siehe letzter Absatz:

    Sry!Manchmal hat sich ein Link nicht öffnen lassen,weil Fehlercode.Habe es behoben.

    Dieses zeitlich begrenzte Testen sagt mir überhaupt nicht zu.Wenn ich die Belastung des oder der Server testen möchte,läuft der auch 24/7 damit ich realistische Werte bekomme.Naja...

  • Sry!Manchmal hat sich ein Link nicht öffnen lassen,weil Fehlercode.Habe es behoben.

    Dieses zeitlich begrenzte Testen sagt mir überhaupt nicht zu.Wenn ich die Belastung des oder der Server testen möchte,läuft der auch 24/7 damit ich realistische Werte bekomme.Naja...

    Jein, wenn nicht sehr viele Spieler an der BETA teilnehmen verteilen sich diese Spieler quasi auf den ganzen Tag und die Belastung ist mittelmäßig.

    so bekommst du aber keine Leistungsspitzen.

    Es geht um das testen der Stoßzeiten (wie bspw. zum Release oder das erste WE nach dem Release etc.)

  • Dann macht eure PowerRüstung, Lasergewehr und euren Synth bereit ;F

    Der Synth.ist schon lange bereit.Was glaubst du eigentlich wer meine Wäsche macht?Der kocht auch recht gut.


    Jein, wenn nicht sehr viele Spieler an der BETA teilnehmen verteilen sich diese Spieler quasi auf den ganzen Tag und die Belastung ist mittelmäßig.

    so bekommst du aber keine Leistungsspitzen.

    Es geht um das testen der Stoßzeiten (wie bspw. zum Release oder das erste WE nach dem Release etc.)

    Und genau darum geht es mir ja.Ich würde gerne vor dem Relase wissen wollen,wann der Server zusammenbricht.Ich weiss ja nicht,ob die jetzt EU und NA Server haben oder ob die zur Beta nur NA Server zu einer bestimmten Uhrzeit zu Verfügung stellen.Ich werde nicht nachts am PC sitzen um zu testen da ich zum rechtschaffenen Arbeitsvolk gehöre.Und die Beta wird wahrscheinlich nicht ausreichend Daten liefern,da sehr viele das Spiel erst nach dem Release kaufen werden (wie du schon geschrieben hast)Erst dann werden die Server zeigen müssen,was sie ab können oder eben nicht.

  • Warten wir einfach ab, wie Bethesda das mit den Onlinezeiten handhaben wird.

    Ich kann mir schon vorstellen, das sie unterschiedliche Zeiträume ansetzen werden.


    Mit ganz viel Glück schaffen sie es ja sowas wie eine Art Wochen-Stundenplan auf die Beine zu stellen.

    Insgesamt gefällt mir dieses Konzept auch nicht, da ich generell ungerne nach Termin spiele.

    Auf der anderen Seite ist die B.E.T.A. eben auch nur ein Bonus ohne "Rechtsanspruch".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • .Ich weiss ja nicht,ob die jetzt EU und NA Server haben oder ob die zur Beta nur NA Server zu einer bestimmten Uhrzeit zu Verfügung stellen.

    Server in Europa??

    Die doch nicht!

    Auch wenn z.B. bei TES-Online deutlich mehr Spieler in Europa als in den USA waren - das hiesse ja GELD ausgeben

    :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!