Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Irgendwie steige ich da nicht durch. Man kann ja diese teure Addon für Atlantik City kaufen. Braucht man das fürs Spiel oder ist das echt nur Kosmetik?
    (Und nein, Suchfunktion brachte mich nicht weiter - oder ich muss mal die dunkle Brille abnehmen)

    Musste erstmal checken was du meinst. Ich vermute du beziehst dich auf das "Fallout 76: Atlantic City High Stakes Bundle". Das enthält allem Anschein nach nur ein paar Skins und Camp-Deko, also alles rein kosmetisch. Ich würde persönlich dafür keine 30 € ausgeben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit:

    beim raussuchen des obigen videos bin ich über das gestolpert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist das echt nur Kosmetik?

    Ja und nein. Sollte eigentlich alles in der Beschreibung enthalten sein :whistling:


    Es scheint sich alles um kosmetische Gegenstände zu handeln ||

    Beim Pitt Paket war wenigstens noch die Fusionskernaufladestation mit dabei :rolleyes: Ob man das allerdings bräuchte, muss jeder selbst entscheiden. ;) Ich sehe keinen Mehrwert, eventuell bekommen wir die Muni Powerrüstung mit dem nächsten Update :D Wer weiss...

  • Patch Notes zum heutigen Patch:

    https://fallout.bethesda.net/de/article/1U54gxTvUP6noQjcgFfaeA/fallout-76-update-notes-april-30-2024


    Wie schon auf dem PTS angeteasert wurde der Treffer-Schaden beim Kremierer reduziert und dafür der DoT verbessert.


    Bin mal gespannt was genau die neue "Max-Option" beim Handel mit NPCs macht. Auch "Die Weltaktivitätenliste wird jetzt alphabetisch sortiert." ist eine gute Verbesserung ... endlich muss man nicht mehr tracken in welchen Camps man schon war, weil die Liste ständig neu anders sortiert wird.

  • Na bin mal gespannt ob der Kremierer jetzt schwächer ist und ob man den jetzt verwerten kann :rolleyes:

    Hier die Details vom Fallout 76 Dataminer Discord dazu:

    Zitat

    Cremator Rebalance (summary):

    - Heavy barrel is 67% stronger than before (60 to 100); still increases base damage directly (that means double damage on all projectile attacks)
    - Slowburner is 100% stronger damage/sec (40 to 80). This is 60% stronger than the base burn and for 100% longer duration = greater than 320% total damage vs base burn.
    - Explosion is nerfed by some build dependent value, up to 80% or so (before Demo expert/expl bobblehead) from 100% projectile damage to a flat 20 damage (before damage bonuses) per explosion. These are still multiplying by # projectiles, e.g. via double-/multi-shot barrels.
    - Ammo cost reduced by 33% (15 to 10)
    - Double-shot barrel adds 40 base Fire damage

    Aber auch so kannst du dem Verwerten theoretisch noch warten, da vom 7. bis 21. Mai die Frühlingsputz-Challenge läuft für die du laut letzten Infos sowieso einen Cremator brauchen wirst.


    edit:

    hab inzwischen alle Skins usw. von der Season freigeschaltet und erreiche voraussichtlich morgen dann Rang 150

    weiß nur nicht ob sich der Kram aus der Endless Season da den Aufwand tatsächlich lohnt ... eventuell immer wieder die legendären Module

  • Hm.. das schaut ja so aus als wäre er stärker geworden...

    Angry Turtle hat ein Video zu den Changes und geht am Ende auf den Cremator ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für ihn ist die Änderung am Cremator ein Buff, allerdings ist das etwas subjektiv abhängig vom Build.


    Der "Nerf" scheint wohl der zu sein, dass der Explosiveffekt bei Elementarschaden nun genauso wie bei ballistischem Schaden nur noch 20% des Waffenschadens beträgt. Vorher war das wie bei nativen Explosivwaffen (oder den damaligen Legacy-Waffen) immer 100%. Der Nerf sollte wohl primär für den Cremator sein, so dass andere Aspekte bei der Waffe als Ausgleich gebufft wurden. Bethesda hat scheinbar nicht bedacht, dass durch den Nerf diverse Cryo-Waffen auch betroffen sind, die keinen Buff erhalten haben.

  • Jeeey...

    Bugtesta ||


    Nachdem erst mal 18,5 und 10.5GB Update gezogen werden mussten gibts ganz neue Bugs...


    Mein Flamer feuert immer wieder 2 Meter neben mir, abhängig aber von der Blickrichtung...

    Das behebt ein wechsel in die 3. Person und retour.. || ||

    Tritt nach Schnellreisen auf und auch nach Waffenwechseln....


    Der Kremierer hat irgendwie keine Leistung verloren, ich denke der Schaden ist sogar etwas höher bei direkten Treffern

    der Splash ist aber zurückgegangen was ihn abwertet...


    Da schrauben se schon dran rum, aber der Endlos Ladescreen in den Expeditionen hamse nicht behoben....


    Außerdem hamse an den Gegnerzahlen fr die Daily und Weekly rumgeschraubt....

    Da gehts jetzt nur noch ums metzeln kommt mir vor.... ||


    Ansonsten

    der Große ist auf Spielbrett 94 und der 2. Account bei 45....

    Also hab ichs bald.... ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ansonsten

    der Große ist auf Spielbrett 94 und der 2. Account bei 45....

    Also hab ichs bald.... ||

    Kommt drauf an was du Freischalten willst. Für alle einzigartigen Belohnungen wie Skins, Camp-Items usw. (inkl. Fallout 1st Belohnungen) hatte ich erst mit Rang 147 oder so genug Tickets um alles freizuschalten. Ab Rang 100 fällt aber die XP-Grind-Möglichkeit weg und man muss sich allein mit den Challenges hocharbeiten, was ein paar Wochen dauern kann.

  • ich mache das Board ausschließlich für den Kemator... Und weil ich den wenn das Board soweit ist für alle Chars auf dem Account krige wo hingegen ich den sonst für jeden kaufen müsste....(Nehm ich an.. Ist beim Cryonic Freezer ja auch so....)


    Atome und Gold sind ein Nebenbonus..

    Ich habe nix von den Bastelsachen freigeschaltet und ich wüsste auch nicht warum ich das sollte...

    Den Wasserkocher krig ich ohne First nicht, da guck ich dann obs denn dann in 2-3 Monaten für Gold gibt.... ||

    Die anderen Sachen wie Perk Paket, Carryweight booster etc etc etc.. Das alles schalt ich nicht frei....


    Was komisch ist, der Kremator ist mir noch nie gedroppt.... Mal gugge ob sich das noch ändert.... :/


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also verwerten funzt schon mal :thumbsup: Aliengewehr und Baupläne sind auch handelbar geworden. Kremierer zieht jetzt mehr Schaden über Zeit :thumbup: Die verschiedenen Läufe ändern den Schaden jetzt mit deutlich mehr Unterschied. Schadensoutput kann man mit Abrissexperte noch weiter boosten. Na dann Prost Mahlzeit :D :D :D Konnte mich an drei Blutbefleckt Kremierer erfreuen, aber wollte eigentlich Antirüstung :cursing: Na jetzt bin trotzdem mit Powerrüstung und verstrahlt unterwegs mit dem Mittleren :whistling: Werde wohl Module farmen dürfen bis zur nächsten Saison ....

  • Wie komme ich an die Gewerkschafts PA bzw auch das Jetpack dafür ?


    Muss ich das in der Expedition erfarmen ?

    Falls du die nicht aus der Season hast musst du die Pläne gegen Briefmarken kaufen. Allerdings ist die Gewerkschaftspowerrüstung aktuell nicht herstellbar, da sie an der Werkbank nicht als herstellbar angezeigt wird. Zumindest so ist es bei mir als jemand der die Pläne vom Scoreboard hat bzw. haben sollte. Da muss man auf einen Fix warten. Hab das selber auch offiziell schon als Bug gemeldet.

  • Ahhhhhh

    Ich kanns nämlich mit keinem Char bauen. Auchnichtmit dem großen..

    Ich versuche momentan sie in der Expedition zu erfarmen.... :S


    Ein Arm und der Helm fehlt noch


    Und ich kann kein Jetpack bauen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Momentan ist es echt schlimm mit der Gewerkschaft Powerrüstung :pinch: Nur Loot aus Expeditionen oder Event/Quest Belohnungen bleibt. Ich hoffe die kriegen das nach dem Alien Event wieder gebacken :D


    Naja, Hoffnung stirbt zuletzt :saint:


    Beste Aussichten auf Gewerkschaft Teile in Expeditionen bisher :hmm:

  • Als Teil dieses Bugs kann man scheinbar auch keine Gewerkschafts-Powerrüstungs-Teile von legendären Gegner looten. Musste beim letzten Räumungsbefehl-Event insgesamt vier Rüstungsteile mit je 3 Sternen liegen lassen, weil ich sie nicht looten kann.

  • Hmmm.. Mir ist schon aufgefallen dass ich teilweise keine Legi Gegenstände aufheben kann.

    Habe aber nicht realisiert welche das sind...

    Dank Tommy erfährt man einfach alles


    Mir fehlt noch der Helm...

    Da man ohnehin 1000 Scrips abgeben kann täglich hab ich exzessiv Gefarmt und habe nun 4 Torso und mehrere beine....

    Der fehlende Arm ist auch da, jetzt nur noch der Helm....


    Nebeneffekt, der 2T Account auf dem PC-XBox Account ist gestern dank der 20.000 EP bei jedem Run nun auch lv 300 und der letzte Legi Platz wurde freigeschaltet...

    Nun nochmal vernünftig perken


    Der Große hat die 1500er Grenze überhüpft :saint:

    Da gibts auch noch 2 kleinere mit so um die 300 auf dem Account...


    Mir ist aufgefallen, wenn ich mit dem Spiel-Account der in der Expedition ist rausgehe aus der Expedition, wird ganz kurz 40.000 EP angezeigt.. In der Belohnungsauflistung stehen dann aber nur 20.000. Komisch...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!