Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Ich darf verkünden..

    Ich hab nun ne Freundin, das Mädel aus dem All.


    Wie ich bereits im falschen Forum unterrichtet hatte:

    "Muss man irgendetwas vorher erledigen, um bei Raidern oder SIedlern Quests zu bekommen???

    Also über PSN hab ich mitbekommen das man am Ende der USSA-Quest Serie Siedler retten darf/soll.

    Eventuell hängt das ja zusammen."


    Die gibt mir nun Siedlerrettungsquest ( Ein neuer Preston Garvey :?:).

    Aber "Bettgeflüster" läuft noch nicht bei mir.

    Brauch ich nen Ehebett ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich habe alle Flirt Optionen ausgenutzt, war nett und hab ihre Quest positiv abgeschlossen


    Zwischendurch kam mal was mit , ich weiss nicht mehr - Jedenfalls nicht "Gut ausgeruht" . Irgendwas mit Seelenverwandt oder so...


    Nun kommt Bettgeflüster beim schlafen was einen 5% EP Boost für ~3h gibt.

    Allerdings kein gemeinsames aufstehen wie in FO4 mit bspw Cait..


    Die Frage ist jetzt, wechsle ich zu Becket und nach seiner Quest wieder zurück, gibts das dann wieder.. Keine ahnung...


    Und die weitere Frage - kann ein Weiblicher Char das auch mit Becket machen ?


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bettgeflüster sollte beim ersten Mal des Nachts mehrere Stunden schlafen (ingame Zeit versteht sich) kurz triggern. Das ist nur ne kleine Texteinblendung oben links am Bildschirm. Habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen...


    Damit die Siedler-/Raider-Quests (also in Crater oder Foundation) starten MUSS man zwangsläufig der Mission der Aufseherin folgen...


  • Die Frage ist jetzt, wechsle ich zu Becket und nach seiner Quest wieder zurück, gibts das dann wieder.. Keine ahnung...

    Man kann die Konsole verwerten und einen anderen Verbündeten im Camp platzieren...


    Wechselt man später wieder zurück zu Commander Daguerre scheint erst wieder ihre Questreihe zu triggern, ist dann auch erneut in den Nebenquests angezeigt, aber wenn man mit ihr spricht, erkennt man, dass der Status der Beziehung derselbe ist...


    Dass die ihre Quest erneut triggert scheint nur ein Anzeigefehler zu sein...


    Das habe ich gestern ausprobiert...

  • Gibt es neben der Raumfahrerin und Beckett mögliche Verbündete mit eigener Questreihe oder sind es nur diese beiden?

    Sind alle anderen quasi nur "daily-Quest-Geber"?


    Im Übrigen habe ich "Opa" gefunden. Bei mir war er im Foundation HQ und saß beim Wasser rum...

  • Also "gut ausgeruht" triggert ja bei mir.

    Nur eben "Bettgeflüster" nicht.


    Wie ich nen "Brahmin" in mein Camp bekomme, kann ich mir fast denken.

    Aber ihr könnt ja mal für mich spoilern, wie ich "Opa" oder nen anderen da hin bekomme.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Brahmin ist, wenn ich nciht irre, ein Bauplan ein Rezept

    Hat man den baut man so ne Schubkarre und dann lebt ein Brahmin im Camp.

    Das gibt 5 Dünger an der Karre und das Brahmin kann man melken was dann 5 Milch ergibt

    welche +5 UND -25 RAD macht. Also 20 Rad entfernt.


    Edit - Opa fand ich 2x


    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Opa findet man

    Opa scheint eben nicht immer am selben Ort zu finden zu sein. Bei mir war er DORT nicht, sondern im

  • Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!