Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Kann es sein, dass alles in die privaten Welten abwandert? ;(


    Hatte man vor dem Release sicher eine Nuke alle 1 bis 1 1/2 Stunde, hatte ich nun in 3 Tagen an denen ich gespielt habe keine einzige mehr..:/


    Irgendwie nur noch Spieler die sich auf jedes Event stürzen das erscheint... :/


    Da hast du dann beim Uranfieber schon mal 8-10 Spieler die den Weltuntergang proben in diesen 4 Räumen und sobald das Event vorbei ist sind alle wieder weg...


    oder du hast ?(frustrierte ?( Hochlevel-Spieler die den Besitz deiner Werkstatt anfechten, dich aus dem Anzug pusten, die Werkstatt dann aber nicht beanspruchen..?(?( :thumbdown:


    Ich war doch gestern irgendwie so gelangweilt, dass ich die Top of the World Radio-Quest weiterverfolgt habe :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • wenn ich am frühen morgen mitsamt Kaffee unterwegs bin hab ich idr eine Bombe, die auf den Server losgelassen wird.


    PS: Ich plane am Mittwoch gegen 9 Uhr einen Abwurf auf einen Riss. Ich habe mein Camp am Bravo Bunker aufgeschlagen. Montag und Dienstag früh sammle ich Ressourcen zum Munition und Meds herstellen. Falls mich bis dahin jemand mit Bauplänen oder mods für das Selbstbaugewehr unterstützen möchte, oder am Mittwoch dann einer mich in den verseuchten Riss begleiten will: eviltorsti ist ab 8 Uhr auf dem Server unterwegs. :)

  • Meds kann ich abgeben. Je nach dem was du brauchst


    ein bisschen was kann ich fürs selbstgebaute bauen.

    Bin aber selber momentan auf das Sturmgewehr umgestiegen. Da kann ich mittlerweile fast alles abuen und es hat im prinzip denselben Schaden...Sieht halt nicht so cool aus...


    Amber am Mittwoch um 9h mach ich Brotzeit in der Firma.. Das kommt nicht so gut wenn ich da Zocke :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das Nuken scheint sich auf private Welten zu beschränken;(


    Keine einzige Nuke seit Donnerstag in den Welten in denen ich war.

    Vielleicht sollte ich mal gezielt Serverhoppen in der Hoffnung eine genukte Welt zu finden...

    Und mich dann mit 30 anderen ums Material streiten.. :S


    Oder selber wirklich mal nuken.:/

    Ich denke der Golfclub wäre das Ideale für den Anfang

    Bei mir hat es immer an Gehärteter Masse und Radioaktiver Flüssigkeit gemangelt.
    Das soll dort dank der Aufgeblähten leuchtenden am ergiebigsten sein ?(

    Aber dort ist jetzt Unfugnacht... Da sind zuviele andere..


    Alles stürzt sich auf jedes Events das aufpoppt..
    Selbst auf Verteidige deine Werkstatt hast du regelmäßig 2-3 "Helfer" :thumbdown:

    Oder Unfugsnacht etc...


    Ich hab mich also aufs Questen verlegt und 7 Levels zugelegt...


    Jetzt wo ich endlich Waffentechnisch vernünftig am Riss mitspielen könnte, is da tote Hose.. :cursing:


    So ein Level 50 MG42 in 308 mit Legendären Effekten (50% mehr gegen Mireluks + 15% Nachladegeschwindigkeit - Also nix wirklich tolles) schneidet durch eine Queen oder 2 Brandbestien wie ein warmes Brotmesser durch Butter

    und wiegt momentan 2,2kg

    Wie so ein Ding erst abgeht mit Doppelschuss und Flächenschaden 8o


    Da arbeitest du die Verbrannten-Aufspürsystem Quest durch, läufst durchs Gebirge und plötzlich sind da 2 Level 68 Brandbestien die prompt auch landen ..

    2 Magazine auf die Nasen :assaultrifle: und die Sache war vorbei :thumbsup:


    Ne Legendäre Gatteling Gun, ein Legendärer Gatteling Laser, eine Gatteling Plasma und ein MG42 wiegen dank Perk zusammen grad mal soviel, wie EIN Sturmgewehr...:S


    Kaufen kann man so ein Ding nicht wirklich

    Denn bei grad mal der Möglichkeit pro Tag für 1400KK Sachen an einen der Händler zu versilbern und Preisen von 20 - 40.000KK würde man einen Monat nur für so ne Knarre grinden

    An so nem Spieltag sammeln sich weit über 1000 Stahl an und anderes..

    Alkohol, Meds, Drogen, etc etc.. Meist bleibt die Hälfte wieder mal im Stash weil der Händler pleite ist..


    Mir geht regelmäßig das Plastik aus zum Großmengen verpacken und man kann nie alles verkaufen



    Die Suche nach Rezepten für Kalibrierte Dämpfer und Jetpack kann ich auch aufgeben

    Wenn ich nicht an Flux komme, dann kann ich die auch nicht bauen.


    Seltsamerweise kann ich Ultrazit-Helme bauen. ?(

    Warum auch immer. Irgendwo scheine ich den Plan aufgesammelt zu haben :/


    Ich hab mir diese ganzen Aufgaben mal angesehen und angefangen die abzuarbeiten für Atome

    Man muss nur regelmäßig nachsehen..

    Iss ein Kaubonbon - 10 Atome

    iss 5 Zuckergerichte - 10 Atome

    Lies 75 Baupläne - 30? Atome

    Töte 25 Verbrannte im Top of the World - 25 A


    So haben sich auf dieses Wochenende genug Atome angesammelt, um eventuell im Weihnachtsurlaub meine eigene private Welt zu plündern oder so... :/


    Nun geht's auf die Suche nach der Bruderschaft.

    Finde Fort Dingsbums.. Dann stehst du in Fort Dingsbums, aber das wars dann.

    Denn da ist einer der wenigen Terminals, an das du mit PA nicht drankannst..

    Ausziehen ging aber nicht

    Ich kann, nach dem Neustart in PA und keinem Tod ~460 tragen.

    Steige ich 1x aus der PA aus, sind es 360..

    Also kannst du am Arm der Welt mit über 430 im Stash nicht aus der PA steigen:cursing:


    Ich hab echt soviel Scheiß weggeworfen weil du es nicht verkaufen kannst weil die Vendor immer Pleite sind

    150 40mm Granaten, in Summe sicher 70 Granaten + Minen, Raketen sicher über 30 etc etc....


    Einen Handels-Automaten aufstellen - na das hat auch nicht wirklich was reingespült..

    Das Camp ist dann findbar und irgendwelche "Helden" haben es schon 2x zerlegt


    Momentan hab ich meine Bagger PA Level 25 Teile für kleines Geld drin..

    Hab alles neu gebaut was nicht gemoddet war- nun Level ?45 glaub ich


    Meinen Einzigen Dämpferfuß muss ich ja behalten. Der ist immer noch L25.. Und der Helm L35 mit Datenbank ;(


    Da X1 bzw 60ger nur 230 tragen können, Macht es keinen Sinn diese zu benutzen solange man seinen Sch.. nicht versilbern kann bzw man ohnehin kein Flux für die Dämpfer farmen kann



    Schon klar :mimimi:


    :crazy:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • also bauen könnte ich dir ziemlich viel. Und ne gute Waffe würdest auch von mir bekommen.

    Am.besten spielt man bei ner whitespringnuke im team. Alles abgrasen, dann loggt sich einer aus und wieder ein und schon respawnen die ghule wieder. Wenn man das ne Stunde macht ist man hoffnungslos überladen :)

  • Ich wollte jetzt hier keine Kanonen schnorren (Ablehnen würde ich sie aber nicht :saint:)



    das mit den Teams ist so ne Sache

    Dass dann alle zum richtigen Zeitpunkt da sind und wissen worum es geht :/


    Bspw - Den leuchtenden Legendären beim Uran-Fieber möglichst lange NICHT zu töten weil dann die Chance besteht, dass Level 1 ständig nachspawnen bspw..


    Wie willst du das 6-8 Spielern verklickern die sich wie die Geier auf den stürzen bspw..


    Am Samstag waren wir ausnahmsweise einmal nur zu Zweit

    (War das 3.x an diesem Tag wo ich dabei war. Vorher 6 und 8 Spieler )


    Ich hab per PushtoTalk dem Spieler den Vorschlag gemacht und er wusste worums geht..

    Jeder nimmt dem Glühenden 1/3 und dann haben wir uns die Einstern ebenfalls mit 50% Lebensleiste wegfräsen gerecht geteilt und alles andere eben umgelegt wer grad da war (Da ist ja meist eh nur der Grubenhauer-Schrott interessant fürs Titan..)


    So hab ich dann 6 Legendäre Teile erhalten (Lauter Scheiß - sowas wie Lederrüstung oder einen Baseballscläger mit 15% mehr Schaden gegen Insekten und so n Quatsch etc etc.. aber eben auch das MG42 das ich jetzt nutze und das einen Stern mehr hat als das alte.. bspw)



    Mal verkaufen und alles wegwerfen was schwer ist und dann werd wohl echt mal n Tag nur Serverhoppen müssen


    Bei den Händlern nach Dämpfern sehen, Level 50 T60ger, Blei, Plastik und Säure abfarmen, Nach Nukes ausschau halten und wieder springen


    Für das reichen 1-2h.. Wenn ich länger Zeit habe geht's der Questline an den Kragen :/


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich wollte jetzt hier keine Kanonen schnorren (Ablehnen würde ich sie aber nicht :saint:)


    Na siehst du. Wenn du mein Waffeninventar auf meinem Twink siehst, weisst du auch, dass ich bisschen was abgeben kann :thumbsup:

    Du suchst schwere Waffen, oder? Spielst du blutbefleckt? Dann hätte ich was für dich. Und wenn nicht auch...

    Was hältst du von einer Mutant / höhere Feuerrate / Gewichtsreduktion Gatling Plasma?

  • So.. Rezept gefunden..

    Kalibrierte Dämpfer für die Baggerrüstung 5700KK :S:S:S:S


    Es fehlen noch 3 bzw 8 Violette Flux...


    Und es fallen wieder keine Bomben....:thumbdown:


    Waffentechnisch eher konservativ..

    Was automatisches mit Doppelschuss und Flächenschaden und keine Ahnung - Was Rüstungs-Ignorierendes oder sowas...


    Hab nen 2 Stern LV 40 Gattelinglaser

    n 3 Stern MG42

    2 Stern Lasergewehr

    3 Stern Kampfflinte


    Aber mein Gateling-Plasma ist n 45ger Standard....


    und das alles wiegt fast nix..Zumindest die ganz schweren Waffen liegen jede unter 4 Pfund...


    Was mir jetzt fehlt sind Farmmöglichkeiten ..

    Und Händler die Kohle haben :saint:



    Edit sagt - es wurde 2x hintereinander genuked heute :thumbsup:

    Aber leider ne Gegend mit wenig Lebewesen

    Es kam auch kein 2. Spieler dazu dass etwas mehr Gespawnt wären

    Also ungefähr 10 Aufgeblähte, 10 Verbrannte, paar Hundies und Insektenzeugs vielleicht auch nochmal 10..



    Leider ist beim Farmen in der 2. Blastzone der Server offline gegangen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Gab auch kein Yellowcake - für Orbitalschlaggranaten :whistling:


    Also reichte es nur für ein zusätzliches Baggerbein (benötigt 5 Violette Fluxe)

    Es haperte weider mal an den Hochradioaktiven Flüssigkeiten

    Rohes Flux und Gehärtete Masse hatte ich noch

    Sogar n Jetpack wäre sich ausgegangen (5 Cobalt Flux + 5 Violette Fluxe)


    Naja..

    Hauptsache ich kann ordentlich Material schleppen :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das Haus in Charleston das Verrückte schafft... :S

    Musste das wirklich sein? :thumbdown:

    Nummer hier, Zettel dort, Stempel drüben....

    Ein Bot der Kaffeepause macht... :crazy:


    Nur um an eine Keycard für die BOS zu kommen?

    Dachte das schließt man ab dann gibt's ne gratis Ultrazit PA ?


    Nö.. Da sind noch andere Missionen nötig wies scheint..

    Naja...


    Immerhin scheint man den Soldatenbug entfernt zu haben (War man schon Soldat durch die Enclave-Quest war das später verbuggt wenn man BOS spielte. Bethesda Lösung - Frag im Forum nach :lol:...)


    Einfach ignorieren was da steht und googlen wo man hinmuss, dann triggerte das zum glück... Die Questmarker kamen gestern sehr zäh.. Und ich hatte auch keinen Kopf sobald ich aus der PA ausgestiegen bin ?(


    Jetzt sind 2 Quests offen:S

    Als ich bei der BOS diese Raketenanlage gesehen habe hab ich mich an ein Letsplay Beta erinnert.. Das wird noch lustig :assaultrifle:




    Mangels Hochradioaktiven Flüssigkeiten ist mein Rohes Flux natürlich zerfallen.. Jeey ;(



    Ach..

    Ich dachte irrtümlich - Die Perkcard - Zellen für Energiewaffen wiegen weniger würde auch die Fusionskerne betreffen (Da ja Gattelinglaser)

    Aber nö..

    Daher kommt auch mein ständig voller stash

    27 Kerne im Inventar und nochmal 30 im Stash...

    Das sind 170 pfund insgesamt nur an Kernen..:S


    Ich muss künftig auch mal welche liegen lassen :whistling::whistling::whistling::whistling:

    Oder mehr mit dem Gatteling schießen 8o


    Dank Log-In Bonus konnte ich gestern nun mit 2 Kalibrierten Dämpfern :thumbsup: an der Bagger 510 tragen :thumbsup:

    420? waren es nach dem ersten Mal aussteigen


    Meine wiedererschienene 45ger Raider PA hab ich gedroppt beim Whitespring Händler..

    Vielleicht freut sich einer drüber:/

    War völlig unbenutzt da ich hier die 45ger Teile angespaxt hatte die ich noch nicht tragen konnte... Und dann war sie plötzlich eben weg..:golly:




    Ach ja..

    Hab gestern noch den Katzenhund gewogen

    7,4kg !!!!!!!!! wiegt dieser Riesen Westentaschentiger .... :thinking:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • 2x heute den power armor freeze. Einmal im Kampf gegen die brandbestien Königin und nun Steh ich vor vault 76 und kann mich nicht mehr rühren :(

    Gerade bisschen stuff für einen Neuling gedropt und als ich aus der rüstung raus wollte ging nix mehr

  • Hat man mich deshalb schon 2x One-Shot-Gekillt nur weil ich meine sauer angesammelten Atome in ein Todesreiter-Skin investierte und man mich für einen "bösen Abonnenten" gehalten hatte ???

    ?(



    Frage am Rande - Was ist das für eine PA

    Ich war in Watoga und dann zitterte der Boden ständig und man hörte schwere Schritte.

    Wie bspw Liberty Prime

    Draußen lief ein Spieler in einer PA vorbei die irgendwie seltsam aussah. Irgendwie war der ganze Oberkörper Kugelförmig und der Helm zeichnete sich kaum ab


    Wasn das? ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ganz ohne Bild ist das sehr schwer zu beurteilen.

    Vielleicht hat der Spieler sich eine PA zusammen gewurschelt.


    Aber schwere Schritte kenne ich nur von schweren Einheiten ala Behemoths.


    Eventuell war es eine Supermutanten-Rüstung.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!