Keine Ep Mehr

  • hallo ich bin gerade auf level 30 gekommen und was pasiert ich bekomme kein EP punkte mehr igal was ich mache ob ich etwas neues endecke oder jemanden kille oder son noch was wo zu man halt punkte bekommt und bei mir gehts nicht mer weiter was soll der f@?k???? danke schon mall für die antwort

  • zuerst einmal, bitte setze Satzzeichen...
    Und dass es ab Level 30 nicht mehr weiter geht steht hier in jedem 3 Post drin. Wenn du weiter leveln möchtest, dann musst du wohl oder übel zu einem Mod greifen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ..hallo erstmal,Vorstellung muss ich au fetws später verschieben(dringend Termine,bin Do.erst wieder one)- ,aber ich habe eine dringende Anfrage, ich bin derzeit nach 180h auf Level 50 und kann nicht höher leveln .
    In diesem Falle helfen auch nicht die verschiedenen Levelcaps ob 65 oder gar bis 100 gar nicht,generellvermeldet der PipBoy-max.EP..könnte mir jemand einen Link geben..danke

  • hast du den Level Cap 100 aus Deku`s Post schon versucht?
    Level Cap 100


    Möglich wäre es auch, dass es seit dem neuesten patch nicht mehr möglich ist über Lv 50 zu kommen. Von so einem Problem habe ich bisher nichts gehört/gemerkt und google sagt mir auch nicht wirklich viel dazu...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ..genau den habe ich unter anderem auch genutzt,und noch einige andere,aber ich danke erstmal für die schnelle Antwort-dann muss mein Kollech wohl ran,und ein kleines Programm schreiben^^danke


    ...hallo erstmal,sage mal zitres ..ich hatte irgendwo einen Post von dir gelesen,dass du schon Lvl.65 sein würdest-was hast du dafür genutzt,alles was wir ausprobieren funzt irgendwie nicht?


    System:


    Windows 7 x64 Ultimate


    Fallout NV latest version

  • Mir kam gestern die Eingebung das es vielleicht daran liegen könnte, dass du bereits alle Attribute verteilt hast. Wenn es nichts mehr zum Verteilen gibt, hat der Charakter auch keinen Grund mehr zu Leveln.
    Meines Erachtens nach kommst du glaub ich nicht mehr aus dem Fenster raus, wenn du meinetwegen 15 Punkte verteilen musst, du aber in jeder Kategorie schon 100 stehen hast. Um das zu vermeiden wird der Char denk ich nicht mehr leveln. Egal ob mit Mod auf lvl 100.


    Ich werde das Ganze aber mal testen und Bescheid geben.


    Edit:


    Ich hab ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass der Mod keine Level Cap Begrenzung auf 100, sondern auf die oben genannten 50 setzt. Um auf die vollen 100 zu kommen müsste man in der Konsole sein Level wieder hinabsetzen und erneut bis 50 Levlen.

  • ..deine Überlegung hatt was für sich,aber es gibt ja noch zahlreiche Perks,die ich noch nicht erreichen konnte.Die Möglichkeit muss doch dann bestehen,diese Perks zu erwerben..und ich habe nochnicht alle Attribute zu 100 voll.aber ich danke dir herzlich für deine Bemühungen..es muss doch irgendwie funktionieren? Danke

  • Hab jetzt erst gemerkt, dass bei Fallout 3 mit Broken Steel nur bis Level 30 geht. Bei New Vegas mit allem Addons kommt man ja bis Level 50! Warum dann da nicht? Egal, kann man ja eh nix machen. Finds nur komisch, dass da trozdem noch rechts beim Balken, 31 steht.

  • Hab jetzt erst gemerkt, dass bei Fallout 3 mit Broken Steel nur bis Level 30 geht. Bei New Vegas mit allem Addons kommt man ja bis Level 50! Warum dann da nicht? Egal, kann man ja eh nix machen. Finds nur komisch, dass da trozdem noch rechts beim Balken, 31 steht.


    Bei Fallout 3 gibt es diverse Modifikationen für Levelgrenze 100, bei New Vegas eigentlich auch, aber die meist ohne DLC. Spiele Fallout 3 mit dem E-Mod, da gibt es so etwas bei New Vegas ohne Modifikation bezogen auf die Levelgrenze. Leider ist man sehr schnell aufgestiegen und bei 50 und das Spiel ist noch nicht durchgezockt - mir hat es jedes mal die Motivation geraubt.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Ist das denn so wichtig, auf level 100 zu kommen? Dachte ich mit meinem allerersten Char von FNV auch und installierte diesen Mod.
    Da ich das Spiel seit erscheinen intensiv gezockt habe, war schnell mal lvl 65 erreicht und hatte eine Gesamtspielzeit von ca 200h. Dann kamen die DLC`s.. Und schon begannen die Probleme. So viel ich weiss, war das erste DLC das Honest Hearts. Mit meinem hohen Level konnte ich nicht mehr in das DLC. Da hat alles neuladen des Speicherpunkts nicht geholfen.
    Das war dann auch in etwas die Zeit, wo ich hier im Forum erschienen bin. Hier wurde mir dann geraten, dass ich mal den Mod entfernen soll. Gesagt getan.. doch ich konnte immer noch nicht hinein.
    Ich glaube, es war Deku, Tesla oder Zitres (unsere Altmeister :D ), die mir dann geraten haben, mal ein neues Spiel zu beginnen. Und siehe da, ich kam ins DLC ohne Probleme.

  • Ist das denn so wichtig, auf level 100 zu kommen? Dachte ich mit meinem allerersten Char von FNV auch und installierte diesen Mod.
    Da ich das Spiel seit erscheinen intensiv gezockt habe, war schnell mal lvl 65 erreicht und hatte eine Gesamtspielzeit von ca 200h. Dann kamen die DLC`s.. Und schon begannen die Probleme. So viel ich weiss, war das erste DLC das Honest Hearts. Mit meinem hohen Level konnte ich nicht mehr in das DLC. Da hat alles neuladen des Speicherpunkts nicht geholfen.
    Das war dann auch in etwas die Zeit, wo ich hier im Forum erschienen bin. Hier wurde mir dann geraten, dass ich mal den Mod entfernen soll. Gesagt getan.. doch ich konnte immer noch nicht hinein.
    Ich glaube, es war Deku, Tesla oder Zitres (unsere Altmeister :D ), die mir dann geraten haben, mal ein neues Spiel zu beginnen. Und siehe da, ich kam ins DLC ohne Probleme.

    Nein, das Level ist nicht wichtig, aber eine Questbelohnung schon. Und in New Vegas levelt es extrem stark. Für fast alles gibt es 50 P. Ich hatte, nur um den Erfolg zu spüren, auch schon ne Modifikation langsam leveln dabei. Auch habe ich bei den Perks gespart (viele Punkte) oder ganz schlimm Hier und jetzt = gleich ein Level höher. Spiele zur Zeit den Mod Projekt Brazil. Neu angefangen, eine Vault überstanden, ein bisschen die Karte durchstöbert und Lev. 14 - unglaublich. Da ist ja kein DLC oder andere große Aufgabenbelohnungen dabei.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!