Beiträge von N8chtverzehr

    hallo zusammen..jetzt wollte ich entspannt..Honest Hearts..antesten,da vermeldet mein Rechenknecht..keine Spielstände vorhanden,heisst für mich in Konsequenz,alles noch einmal-oder gibt es eine andere Lösung,in den Dateien ist es genau wie dead Money sichtbar,danke für eine schnelle Antwort..

    ..momentan ist Bioshock 2,Gothic3:Forsaken Gods..und wenn das erledigt ist-Fallout 3,alle Add ons,und dann hoffe ich das weitere DLCs zu F.NV den Weg auf den Rechner finden.. ;)

    ..Salem`s Lot
    das ist mal eine Verfilmung,hinter der sich der Grossmeister des subtilen Horrors nicht verstecken muss,anders, als die ach so zahlreichen Vampirfilme kommt hier richtig Spannung auf das Ende ist ein bisschen krude ,aber das Ansehen lohnt auf alle Fälle für diejenigen die es interessiert^^
    9/10

    ..deine Überlegung hatt was für sich,aber es gibt ja noch zahlreiche Perks,die ich noch nicht erreichen konnte.Die Möglichkeit muss doch dann bestehen,diese Perks zu erwerben..und ich habe nochnicht alle Attribute zu 100 voll.aber ich danke dir herzlich für deine Bemühungen..es muss doch irgendwie funktionieren? Danke

    ..hallo liebe Gemeinde^^ich habe erst
    in den 2000ern den PC entdeckt,und ausser dem üblichen Schwund entdeckte
    ich 2004 Counter Strike Source und bin bisher ,mittlerweile als Admin,
    meinen Jungs/Mädels treugeblieben.

    Aber es gab ja auch noch
    viele andere tolle Games,z.b Fallout: 3 war dann schlechthin das
    Highlight ,die Atmo war einfach der Hammer,zumal ich auf diese
    Postapokalyptischen Szenarien stehe, bestes Beispiel die legendäre
    STALKER -Reihe,alle Teile und mit den Mods der Community.
    Ich hoffe
    hier Antwort auf die grossen Fragen der Menschheit zu bekommen -warum
    kann ich nicht höher leveln,wann erscheinen die nächsten DLC
    u.ä.danke schonmal für dei schnelle Reaktion auf meine Frage und ich freue mich auf euch^^beste Grüsse aus NB

    ..genau den habe ich unter anderem auch genutzt,und noch einige andere,aber ich danke erstmal für die schnelle Antwort-dann muss mein Kollech wohl ran,und ein kleines Programm schreiben^^danke


    ...hallo erstmal,sage mal zitres ..ich hatte irgendwo einen Post von dir gelesen,dass du schon Lvl.65 sein würdest-was hast du dafür genutzt,alles was wir ausprobieren funzt irgendwie nicht?


    System:


    Windows 7 x64 Ultimate


    Fallout NV latest version

    ..hallo erstmal,Vorstellung muss ich au fetws später verschieben(dringend Termine,bin Do.erst wieder one)- ,aber ich habe eine dringende Anfrage, ich bin derzeit nach 180h auf Level 50 und kann nicht höher leveln .
    In diesem Falle helfen auch nicht die verschiedenen Levelcaps ob 65 oder gar bis 100 gar nicht,generellvermeldet der PipBoy-max.EP..könnte mir jemand einen Link geben..danke