Fallout 4 Contraptions Workshop problem

  • Hi,

    mal ne Frage, ich weiß nicht ob ich einfach nur was falsches eingestellt habe oder der Contraptions Workshop einfach nicht funktioniert. Folgendes Problem: Die Items werden nicht weitergegeben. Wenn ich z.B. den Zuführ trichter vor einen Behälter stelle nimmt er die enthaltenen Items nicht auf, oder wenn ich Item in ihn reinlege lagert er diese nur. Auch beim Förderbandaufzug habe ich das gleiche Problem, die Items gehen rein werden aber gelagert und nicht nach oben transportiert... Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll ohne das DLC neu zu installieren.

  • Hast du einen Terminal angeschlossen ?.

    Einfachste Fabrik - genau so verkabeln:

    Generator (Strom) - Computerterminal (Auswahl Baumenü) - Baueinheit

    Im Terminal siehst Du, was gebaut werden kann. Das wählst Du aus. Dann werden Dir die benötigten Ressourcen angezeigt.

    Mit Ressourcen fütterst Du die Baumaschine - und los geht die Produktion.

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Probleme mit den Maschinen sind bekannt, bei mir haben z.B. die Förderbänder keine Bewegung mehr gezeigt, die Gegenstände darauf liefen aber wie gewohnt weiter


    Hier hatte auch jemand das Problem

    Förderbandaufzug Bug


    Du könntest mal versuchen alle Maschinen und Teile abzubauen und dann neu aufzubauen. Zwischendurch ggf. 24h ingame oder länger warten, speicher und neu laden, die Zelle zu verlassen, etc. (Keine Ahnung, ob das was ändert oder nur Voodoo ist)

  • Auch wenn es eigentlich nicht 100% hier reingehört:


    Ich habe den DLC nur auf der PS4, und nicht auf dem PC, und habe da mal eine "spezielle" Frage an die Leute wo den DLC

    auf dem PC haben und das Creation Kit bzw. xEdit:


    Der Contraptions Workshop bringt ja diese Wetterwechselgeschosse mit, und genau mit denen habe ich jetzt eine Problem für meinen PS4 Wettermod... Die Wettergerschosse scheinen nicht mit Wettermods zu funktionieren, und von daher brauch ich mal eine kleine Info: Bringt der DLC seine eigenen Wetter mit?

  • Das ist ja beides nicht das Problem, es geht darum das der Zuführtrichter und der Förderbandaufzug keine Items mehr herrgeben sondern nur lagern!

    Maschinen abbauen und wieder bauen habe ich schon versucht, auch habe ich schon versucht die Siedlung zu wechseln, das Spiel neu zu Starten, am Terminal was beim Zuführtrichter einzustellen und Manufacturing Extanded auszuschalten. Hilft alles nicht.

    Es ist ja nicht so als hätte es noch nie funktioniert, es mal mal ne zeit funktioniert aber momentan irgendwie nicht mehr. Ich hab kein plan was ich gemacht habe. Habe mittlerweile sogar das DLC neu installiert und es hilft immer noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!