Förderbandaufzug Bug

  • Hallo liebe Fallouter,


    ich stecke gerade sehr viel Zeit in meine Fabrik und sehe mich mit der Tatsache konfrontiert, dass der Förderbandaufzug die Materalien einsackt, aber einfach behält. Sie kommen folglich nicht oben an und all meine Pläne fallen wie ein Kartenhaus zusammen. Hat jemand das schon mal gehabt und gelöst?

  • Hi,
    Zocker du mit mods?
    Bei mir hat der unlimited settlements Mod den Fehler verursacht dass die Maschinen die Waren nicht mehr ausgespuckt hat. (spiele auf Xbox one)
    Habe den Mod im Spiel aktiviert und danach im Modmenü deaktiviert. So kann ich unbegrenzt bauen und die Maschinen werfen wieder die waren aus.
    Lg

  • Hi,
    Zocker du mit mods?
    Bei mir hat der unlimited settlements Mod den Fehler verursacht dass die Maschinen die Waren nicht mehr ausgespuckt hat. (spiele auf Xbox one)
    Habe den Mod im Spiel aktiviert und danach im Modmenü deaktiviert. So kann ich unbegrenzt bauen und die Maschinen werfen wieder die waren aus.
    Lg

    Ich hatte den Unlimited Buildings mod drin. Soweit ich weiß hatte ich unlimitted settlements nicht installiert. Leider kein Erfolg nach ausschalten der unlimited Buildings mod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!