• Sawadee kha, wie kann ich es erreichen, dass die Sicherheitsleute im Atrium oder neben Türen stehen (siehe V81) ?

Habe schon einen Sicherheitsschreibtisch dort hingestellt und ihm zugewiesen. Nur, wenn ich ihn danach wieder wegnehme, ist er arbeitslos.

• https://bethesda.net/de/mods/f…ent%20objects%20expansion

Bild 1, 2, 7 oder 8
    Welches soll ich denn nehmen...keine Ahnung :( Bitte hilf mir!
    Bild 5 nehme ich wohl auf jeden Fall, sowas habe ich schon gesucht und dank Dir, die Mods gefunden.
    Bei den obigen 5 bin ich total überfordert. Kenne die Unterschiede nicht und welche soll ich mir zuerst runterladen?

• Der Unterschied steht doch drauf, "All DLC" und "Non DLC". ;)
    Also es kommt darauf an, ob die Du die ganzen DLCs für Fallout 4 hast (Automatron, Far Harbor, Contraptions, Vault Tec, Nuka World).
    Hast Du alle DLCs klickst Du auf die Bilder 1 und 7. Hast Du keins der DLCs oder nicht alle klickst Du auf die Bilder 2 und 8.

PS: Das die Tipps vom Nexus für uns XBoxler nichts taugen sollen, kann ich so übrigens nicht unterschreiben. Oft helfen sie nämlich doch (zumindest mir) und selbst wenn nicht, helfen sie doch oft um ein tieferes Verständnis dafür zu bekommen, warum eine Mod auf der XBox nicht richtig funktioniert oder nicht. Das man oft eine richtige Reihenfolge im Load Order braucht, damit verschiedene Natur-, Siedlungs-, Körper- oder Anzugsmods fehlerfrei funktionieren, darauf bin ich erst durch die PCler gekommen, obwohl die als Nexus-Nutzer den Load Order in der Form wie auf der XBox glaube ich gar nicht haben.

• Gordon auf dem PC hast du auch ne Load order der NMM ist nur ein Programm das dir beim Runter laden und richtig aktivieren der Mods hilft.Danach muss man aber dann meist selber schauen die Mods in der richtigen Ladereihenfolge zu haben damit alle gehen.Mit dem NMM von nexus werden die neuen Mods immer an letzter stelle in die Ladereihenfolge installiert ( Wenn es keine Master Mods sind)Danach muss man schauen wo sie am besten hingehören.Ich nutze deshalb LOOT da Programm macht das für mich dann muss ich nur noch 1-2 mods verschieben wo der Macher extra drauf hinweist das sein Mod vor ein anderes muss oder dahinter.

• https://bethesda.net/de/mods/f…ent%20objects%20expansion

Bild 1, 2, 7 oder 8
    Welches soll ich denn nehmen...keine Ahnung :( Bitte hilf mir!
    Bild 5 nehme ich wohl auf jeden Fall, sowas habe ich schon gesucht und dank Dir, die Mods gefunden.
    Bei den obigen 5 bin ich total überfordert. Kenne die Unterschiede nicht und welche soll ich mir zuerst runterladen?

Bild 1 fügt die Baumöglichkeiten hinzu für alle DLC
    Bild 7 ist ein Patch für Bild 1 UND eine weitere Mod namens "Auto Doors" von "Wanderer_308" die Du auch noch laden must.

Nur Bild 7 oder 8 bringt Dir gar nichts.

Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!