Beiträge von Jeschiwa

    Hallo, nur zur Info:

    die "flackernden Wände/Böden in Sanctuary Hill (SH)" sind weg ! Alles im grünen Bereich!


    Mir ist eingefallen, dass ich den Mod vor einigen Tagen mal an oberste Stelle der Ladereihenfolge gesetzt hatte und seitdem hatte ich das Problem.

    Nun habe ich versuchsweise den Mod ganz nach "unten" d.h. an die "letzte Stelle" verschoben und es hat geklappt. Wie gesagt bzw. geschrieben, ist jetzt alles wieder im Lot.

    Danke allen und ich versuche mich zu bessern ;)

    Nun lass ich "S" (Sanctuary weiterhin flackern, denn wenn ich den Mod runterschmeiße, habe ich Arbeit ohne Ende.

    Nun weiß ich ja, dass es schwierig ist, mit Mods auf auf die Konsolen zu spielen und sie dort nicht hingehören. Dann verstehe ich aber nicht, warum extra welche - und nicht wenige - für die xbox angeboten werden.

    wie soll ich das ändern??? Fußboden und Wände flackern ja "nur"


    aber ich werde mal alles ein wenig von den Wänden abstellen....hat keine Verbesserung gebracht...am Schlimmsten ist der Boden, IM Haus der Werkstatt


    nee, sehe gerade, dass sich die Wände irgendwie verschoben haben

    ja, das kommt sicherlich, weil Sturges & Co. immer wie irre dran rumhämmern!

    teste einen bleiverkleideten Harnisch einer Kampfausrüstung. Du meinst verwerten oder auf Standard anfertigen...sorry, aber eigentlich bin ich nicht so schwer von Begriff :(



    ich habs...auf Standard :)

    Also, danke Dir, das ist ja echt gut....wesentlich übersichtlicher....man hat ja sonst nichts zu tun :)

    so, ich mach jetzt Schluss, viel Spaß noch


    Und was mach ich mit den 1000den von Mods?

    im Pip-Boy gibt es doch die Figur an der die Rüstungswerte der eigenen Sachen angezeigt wird

    geht man im Inventar über ein anderes Rüstungsteil müsste doch an der Figur aufblinken wo es eingesetzt würde

    Das ist richtig, aber umständlich....zuviel Schritte....muss auch einfacher gehen....umbenennen ist natürlich eine Möglichkeit...werd mal sehen, was ich machen kann, danke


    Nachtrag:

    Ich habe deb "Untersuchen-Button" übersehen...da wirds ja genau angezeigt.....oh man, bin schon ganz kirre :))))))))))))))

    Nun weiß ich auch wie die mod funktioniert und bin begeistert. Sogar in DC stehen mir die Sachen zur Verfügung.

    Bin kräftig am Sortieren. Den Schrott kann ja in der Werkstatt verbleiben, da diese Option ja durch die Versorger abgedeckt ist

    Nur der Cloud Storage Accessoires (Cloud Containers) geht nicht. Weder zum Stellen noch Befüllen.

    Keine Schnellreise im Survival...d.h. Du läufst alles ab? Na ja, ist ja auch der schwierigste Level.


    Nachtrag:

    Und noch habe ich nicht herausgefunden, wie ich z.B. einen linken Arm/Bein vom rechten per Abbildung unterscheiden kann (da ja bei einer längeren Bezeichnung l oder r nicht mehr erscheint). Bleibt mir dann nichts anderes übrig als auf zur Rüstungsbank. Da wird es dann vollständig angezeigt.

    Habe mir schon mind. 3 Ausstellungsfiguren hingestellt: linke/rechte Seite und Korpus.

    Wie oft bin ich schon gereist, wollte einen Siedler ausrüsten und hatte dann nicht den richtigen Arm/Bein dabei. Ätzend!

    Ausserdem kann man die Figur dann auch ja jeweils ausrüsten, damit man sieht wie dieses oder jenes ausschaut.

    Hallo, hat jemand ebenfalls den in der Titelzeile angegebenen mod?

    lt. Beschreibung:

    Diese ermöglichen es, Gegenstände zwischen Siedlungen durch das gemeinsam genutzte Inventar der platzierten Behälter zu teilen.

    Aber irgendwie klappt es wieder einmal bei mir nicht.

    In S habe ich zum Testen mal den Waffencontainer aufgestellt und gefüllt.

    So, wenn ich in anderen Siedlungen bin, komme ich aber nicht an ihn heran.

    Ich weiß nicht weiter :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habs herausgefunden und muss in jeder Siedlung so einen Container aufstellen....das ist natürlich irgendwie blöd

    settlement objects expansion pack


    da gibts mehrere. Ich weiß nicht, welche Du benötigst....schön, dass ich Dir auch mal etwas sagen kann ;)

    ich spiele auf der xbox1

    wisst Ihr vielleicht, wie ich die Tarp Cover anbringen kann bzw. womit? Habe schon alles versucht. Bin einfach zu blöd.

    Hallo, weiß vielleicht jemand eine Lösung zu meinem folgenden Problem:


    Ich kann in meiner Homeplate in DC keinen Wackelpuppenständer bauen, obwohl ich alle benötigten Materialien in der dortigen Werkbank habe.

    Und einen Vault-Tec-Bewohnerverwaltungssystem wird in meinem Baumenu erst gar nicht angezeigt (in DC) :(


    Bin nämlich gerade am "Umziehen", da ich irgendwo einmal gelesen habe, dass derjenige - wahrscheinlich nach einem Beitritt einer anderen Fraktion - nicht mehr nach Sanc hinein kam.

    Claire, ich stimme Dir in allen Punkten zu, auch, wenn ich keine Spielerfahrung auf dem PC habe.

    Aber Du hast alles so logisch erklärt und auch ich habe die xbox schon lange verflucht…hätte ich bloß usw.

    Bin mit den Mods jetzt vorsichtiger. Weniger ist mehr.

    Heut kommt echt alles zusammen….bin gerade schnell an Häusle bauen, damit die Siedler nun erst einmal Betten bekommen (da sie ja durch die Löschung nun ratlos herumstehen), schaltet sich das Internet ab…natürlich, bevor ich gespeichert habe….ich bekomme noch die Krise, grrrrrrrrrrrr

    Nun mal sehen, was von Abernathy noch angezeigt wird, wenn ich wieder Internet habe. Thailand !!

    Seit der Löschung (Spielstand usw. alles noch vorhanden) ist es noch nicht wieder eingefroren, toi, toi, toi, aber eben dann das liebe Internet !!!

    30 Min später…Internet wieder verfügbar und … muss wohl doch zwischenzeitlich abgespeichert haben….alles halb so schlimm.

    Claire, als ich Deine Antwort las, bekam ich regelrecht Attacken....wegen einer eventuellen Neuinstallation.

    Nun habe ich sie gelöscht - ging ganz einfach, nur 1x auf Löschen klicken.

    Jetzt werde ich wieder starten. Drück mir die Daumen....melde mich dann...spätestens morgen

    Ich habe nun bald keine Lust mehr auf F4. Seit ich den Industrial Revolution Mod (den habe ich zwischenzeitlich wieder gelöscht) runtergeladen habe, habe ich nur Probleme.

    Ich kann 3 neu hinzugekommene Siedler bei der Abernathyfarm nicht mehr markieren, um sie wegzuschicken, da die Farm überfüllt ist. Und heute ist mir das Spiel schon wieder 2x eingefroren (siehe oben, da war es ja noch öfter).

    Vielleicht habe ich auch irrtümlicherweise etwas angeklickt, dass es passiert.

    Bin z.Zt. total frustriert :(

    Nun werde ich SS löschen, habe glücklicherweise nur Abernathy und 5 Häuser in S damit bebaut.

    Nun habe ich mir vor einigen Stunden den "Industrial Revolution Mod" heruntergeladen und seitdem ist F4 mindestens 10x eingefroren bzw. hat sich das Spiel auch nach einem Neustart schon 3x verabschiedet !!!!

    Liegt es an dem Mod?