My Blog oder HP!


  • Bei mir kommt nur das. :)


    bei mir auch ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Off Topic: Bitte hör auf die zitierten Zitate der Zitierer zu zitieren, nach dem vierten mal is das sowas von unübersichtlich und in diesem Fall hier gerade auch noch unnötig...
    THX :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...


  • [klugscheiss]
    1. Nein, es gibt nichts paranormales.
    2. Damit unser Universum existieren kann, muss es zwangsweise eine nächsthöhere Dimension geben, in der es platziert ist (Eigentlich gibt es deren 11 - String-Theorie / Doku über Dimensionen). Was gab es vor dem Urknall? An dieser Stelle wo das Universum sich jetzt befindet, gab es nichts. An anderen Stellen kann es aber durchaus andere Universen geben.


    edit:
    Ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich muss es eine Form von Energie gegeben haben, aus der das Universum entstand. Gemeint war, dass es keine Materie war.


    3. Ja, Schallwellen werden unabhängig ihrer Messung erzeugt. (Anders verhält es sich jedoch mit dem Licht. Ein Photon hat solange keine Informationen des Zustands und des Ortes, solange es nicht gemessen wird. Quantenphysik/Lichtexperiment)
    [/klugscheiss]
    :D:D:D

  • @ Pierre Dole:


    2 & 3.) Ich glaube die Materie beim Urknall war schon immer da, seit Ewigkeiten. Niemand hat die Materie erschaffen, niemand hat sie gemacht. Doch plötzlich gab es eine Art Druck und die Materie explodierte. Daraus entstand unser Universum. Wir hatten unsagbares Glück und entwickelten uns zu dem, was wir sind.


    Dennoch glaube ich an andere Lebensformen. Es gibt Milliarden Sonnensysteme und Millionen Galaxien, also stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.


    @ Blog:


    Kann eigentlich nur zitres zustimmen, sorry.

  • Deku:
    Materie ist, laut Einstein, nichts anderes als Energie, in einer anderen Form. Da unser Universum eine Dimension ist, also mit der Entstehung des Universums ein neuer Raum entstanden ist, kann es sich nur um Energie gehandelt haben, die dann in Materie umgewandelt wurde. Aus fester Materie kann kein Raum entstehen.
    Dass es andere Lebensformen gibt, glaube ich auch fest dran, dass es höhere Lebensformen gibt, im Form von Geisterwesen, bezweifle ich stark deren Existenz. Oder besser ausgedrückt, es ist physikalisch nicht möglich. Die Grundlage des Bewusstseins ist, auch wenn viele es anders glauben, ist ein physikalisches, materielles Gehirn.

  • Hehe, ich liebe aber solche Themen. ^^ Aber na gut. Zu der Homepage kann ich sagen, dass sie für einen 14-Jährigen (nicht negativ gemeint) doch eigentlich gut ist. Man merkt, dass er noch am Anfang steht, aber meiner Meinung nach soll sich jeder mal "austoben" und Erfahrung sammeln. Es ist mehr eine Homepage unter dem Motto "Hallo hier bin ich", als dass sie ein bestimmtes Thema anspricht und wenn er durchhält, wird er schon seine Richtig finden. :)

  • Hehe, ich liebe aber solche Themen. ^^ Aber na gut. Zu der Homepage kann ich sagen, dass sie für einen 14-Jährigen (nicht negativ gemeint) doch eigentlich gut ist. Man merkt, dass er noch am Anfang steht, aber meiner Meinung nach soll sich jeder mal "austoben" und Erfahrung sammeln. Es ist mehr eine Homepage unter dem Motto "Hallo hier bin ich", als dass sie ein bestimmtes Thema anspricht und wenn er durchhält, wird er schon seine Richtig finden. :)

    Danke für deine Kritik ^^ ich weiß bin noch nicht so gut im Websiten erstellen aber mal n Anfang ist es ;)

  • Ganz ehrlich: Ich find den Blog schlecht.
    -kein richtigen Gesichtspunkt
    -schlechtes Layout (hatte selbst mal eine Clanseite mit Jimdo und da ist definitv mehr rauszuholen.)
    -schrecklicher Schreibstil (xD ^^ :D -.- )
    -keine Zielgruppe
    -aussageschwache Texte


    Danke für die Kritik ich weiss ist einiges zu verbessern aber bin ja erst seit ner Woche dabei muss noch viel lernen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!