Halli und vorallem auch Hallo

  • Hallo alle miteinander.
    Freut mich dass ich den Weg auch hierhin gefunden habe..


    Einige von euch kennen mich vielleicht aus anderen Foren wie. Zelda-Forum, WinHistory, Vengeance oder Nintendo-Fire...
    Als alter Fallout-Hase ist es natürlich Ehrensache dass ich mich hier anmelde.


    Nun für die, die mich noch nicht kennen:
    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Rünenberg in der Schweiz und heisse mit richtigem Namen Stephan...
    Bin gelernter Bäcker-Konditor und meine Hobbies sind vorallem Musik machen, Synthesizer und Klangerzeugung sowie Games und Spielkonsolen.


    Freue mich auf viele produktive Beiträge zu Fallout da dies eines meiner Lieblingsspiele aus vergangenen Tagen ist.
    Wenn ihr so nett sein wollt und auf meine Sig. klickt wäre ich euch endlos dankbar :)

  • Besten Dank für die Begrüssungen und Klicks...


    Ja meine Musik habe ich teilweise mal im ZF angeboten.. ist aber schon länger her.. habe seither sicherlich viel mehr neuen
    Stoff erstellt....
    Viele (besonders) die neuen Stücke habe ich in meinem Facebook Profil.


    Du solltest MasterK mal kennenlernen.. er wohnt in der Nähe von mir (30 Kilometer mit dem Auto)
    Habe gerade diese Woche wieder ein grosszügige Runde mit ihm gezockt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!