Nebelkondensator reparieren

  • Hi


    Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich bin in Far Harbor auf der Dalton Ranch.
    Dort habe ich geholfen diverse Viecher abzumurksen. Nun soll ich helfen die Nebelkondensatoren zu reparieren.
    Es sollen 4 Stück sein. Ich finde aber nur Nebelkondensatoren die noch intakt sind. Sie leuchten und drehen sich auch.
    Habe ich da was vergessen? Oder muß ich erst nach was Bestimmtes finden?
    Ich habe vorsichtshalber an dem Punkt gespeichert.


    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.


    Gruß vom Ödland

  • Bei mir gab es an dieser Stelle der Quest einen Überfall auf die Siedlung und ich konnte 4 Stück reparieren.
    Wenn bei dir kein Überfall statt gefunden hat, einfach das Dorf verlassen und etwas umsehen, vielleicht kommt der Überfall auf das Dorf etwas später.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wenn man die Quest im Pip-Boy als aktiv markiert, also so dass einem die Questziele angezeigt werden, dann sollte es dich zu den defekten Kondensdingens führen

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hi


    Als 'aktiv' habe ich die Aufgabe geschaltet, aber es wurde nichts angezeigt.
    Es stand nur: 1/4 Nebelkondensatoren repariert. Obwohl ich noch gar nicht angefangen hatte.
    Oben nauf dem Berghügel stehen zwar einige Kondensatoren, aber die scheinen alle zu laufen.
    Ich werde einfach mal abwarten und in der Zwischenzeit das alte Haus abreißen und ein Neues bauen, denn 2 Siedler sind bereits da.


    Aber Danke für die Tips.


    Gruß

  • Hm.. Bist du sicher es ist die RICHTIGE Quest die du da liest?
    Man muss ja auch 4 Nebelkondensatoren von Far Harbor aus reparieren auf dem Weg zur Wasseraufbereitung....


    Wenn die Werkbank freigeschaltet ist und Siedler da sind.. Dann ist die Quest OK..


    Es kommt öfter vor dass man gewisse Ziele nicht aus der Liste krigt.. leider...


    Geh zu den Kondensatoren hin und aktiviere sie mit E
    Entweder werden sie repariert, oder du sammelst eben das Kondensat ein (Irgendwas kann man daraus craften. Ich weiß nur momentan nicht was..)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!