[XONE] Fallout Shelter - Ankündigung und Erfahrungsberichte

  • Fallout Shelter wird, wie Bethesda verlauten ließ, am 7. Februar für Xbox One erscheinen. Somit ist der Überraschungshit schon auf vier Systemen verfügbar, Android, IOS, Windows und eben Xbox One. Euer Spielfortschritt wird übrigens vom PC übertragbar sein, gleiches gilt umgekehrt.


    In diesem Thread geht es primär um Erfahrungsberichte zu Steuerung, Unterschieden zum PC (sollten welche vorhanden sein) oder Ähnlichem.


    Das Erscheinen auf Xbox One ist für mich die Möglichkeit, das Spiel einmal auszuprobieren, habe schlicht und ergreifend keine Lust auf einem viel zu kleinen Bildschirm eines Smartphones zu spielen. Wie seht ihr das?

  • gibt doch tablets :P


    aber trotzdem cool, umsomehr konsolen umso mehr mitspieler :D hab meine freundin auch schon dazu gebracht das game zu suchten, obwohl sie sonst keine computerspiele spielt^^


    wie ist das eigendlich mit dem preis wenn es für die XBOX rauskommt? kann man das dann einfach downloaden oder muss man das da kaufen? sorry, kenn mich nicht damit aus :)

  • Habs gestern ebenfalls auf der One S installiert. Nachdem die Installation 3 mal abgekachelt ist bei exakt 1,04GB, hatte ich so langsam die Lust verloren. Aber ein Blick in Google hat verraten, dass es wohl mehreren so ging. Also falls das auch jemanden bevorsteht.. Einfach weiterversuchen. Sollte lt. Bethesda schnellstmöglich gefixt sein.


    Hat dann doch geklappt und ich habe (blöderweise) kaum davon ablassen können den Vault zu bauen etc. :saint: Finde es sehr gelungen und auch besser als am kleinen Handy oder Tabletbildschirm das zu spielen.


    Und ja.. Das Spiel ist for free :gamer4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!