Mehr Speicherplatz auf der One?

  • Das Beth off ist und ich den namen nicht mehr kenne, kann ich die Mod jetzt nicht raussuchen aber es gibt noch einen Body Replacer auf Beth.net. Da sehen die Frauen aber wirklich voluminös also vollschlank aber doch sehr kurvenreich, also so vom Boy her ein bisschen so wie kurvenreichen "Mamas" die man oft in so "Gangsta"-Rap-Musikvideos sehen kann, wenn sie im Hintergrund als mit dem Hintern wackeln, während der "Gangsta" was von Bitches" und "cop killen" rapt. Hab'sbesagten Body Replacer nie gedownloadet, weil ich es optisch nicht mag. :D


    PS: Achso, es doch noch einen anderen Body Replacer. Der unterschiedet sich aber auf dem ersten Blick nicht sooooo vom Vanilla-Body aber im Detail dann schon. Zum Beispiel hat der Char dann normale Fußzehen, die ganz normal auseinanderstehen und nicht die komischen "zusammengeschmolzenen" Fußzehen, wie man sie beim Vanilla-Body sieht.

  • Ja, erstaunlich viele Kostüm-Mods, die noch nie bewertet wurden aber schon länger auf Beth drauf sind. Scheinen wirklich private Mods zu sein.
    Bringen tun die privaten Outfits aber nicht so viel, da man für die einen nude body replacer braucht, den ich aber bisher noch nicht finden konnte. :D


    PS: Leider immer noch nur 2Gb Speicherplatz für Mods. :(

  • Puhh, das war knapp xD
    Habe mir die erstmall alle geladen inkl. dem Bodyreplacer und den angepassten Vanilla Outfits, funktioniert einwandfrei, braucht aber insgesamt an die 200MB.. Würde ja gerne den Link sharen, aber die funktionieren alle nicht mehr, es ist aber alles noch in meiner Bibliothek vorhanden... Immerhin ein guter Body Replacer xD

  • Also ich kann sie noch downloaden:


    ls ideal Body replacer (BBB Body replacer)
    N7 Tattoo irgendwas
    nightingalwe armor


    und bin noch weiter beim suchen. Wenn die nur auf privat gestellt wurden, weil Beth wegen des schlüpfrigen INhaltes angep*sst war, dann sehe ich da auch moralisch kein Problem damit aber wenn die auf privat gestellt werden mussten, weil die Mods geklaut waren, bitte bescheid sagen, dann lösche ich sie Leute. Fehlte mir noch, das ich hier dann auf einmal solche Sachen lesen muss, wie man sie während der Anfangstage von betehesda.net oft las "Wenn ihr geklaute Mods downloadet müsst ihr euch nicht wundern, wenn wir keine lust mehr haben etwas für die Konsolen umzusetzen!!!!!!
    Ja man, sieht man einfach das die auf die Konsolen einfach noch nicht reif genug sind, was es den Umgang mit Mods angeht!!!!
    Von Nexus geklaute Mods.... ich spinn' wohl!!!!
    Kein Vergleich zur Nexus-Community!!!!"

  • Okay hab' den Body Replacer wieder gelöscht. Lustig ist er ja schon aber bin ich zu sehr Rollenspieler um die Sole Survivor mit Mega Silikont*tten und extremen Synthol-Hintern herumlaufen zu lassen.:D
    So sah sie dann ungefähr aus, nach dem der Body Replacer installiert war. Da war die Heldin ja schon ihre eigene Karikatur. Da hätte ich ja befürchten müssen, das ihr Synthol "Bubble Butt" nach ein paar Jahren explodiert. :cursing:

  • Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob das in diesem "speziellen" Fall den Modder überhaupt gekümmert hätte. Ich glaube der würde das sogar eher lustig finden, wenn er erfahren würde, das man diese Mod mit den nackigen Atombusen und den grotesk dicken "Bubble But" bei Bethesda hochoffiziellen Server downloaden konnte.
    Hab's übrigens mal gegoogelt und auf Nexus gab's den "ls idela body replacer" auch nicht. Ist wohl selbst dort verboten und war nur auf einigen leicht anrüchigen Internet-Portalen verfügbar, die sich auf Porno-Mods, für alle möglichen PC-Spiele, spezialisiert hatten.

  • Hab nun ein Video gesehen von den "Gangsta Mamas", omg ist das hässlich xD


    Ich bleib erstmal bei Crimsonriders "EVB" body replacer, schade das der Ashara Body Replacer nicht mehr geupdated wird / angepasst wird, der gefällt mir von der Basis besser, aber hat zuviele bugs (Neck/Wrist Seams und kein dismemberment (VATs schmiert ab)...


    Was ich aber richtig Scheisse finde ist das man auf Beth.net nicht mehr "alle mods von diesem Autor" anzeigen kann :/


    EDIT: Updates eben für XB1 und PS4 geladen, immernoch 2GB und ein neues Limit:


    XB1 Maximal 150 mods, PS4 100....


    Ach und danke an Beth das ihr meine Loadorder auf der XB1 total durcheinander gebracht habt, gottseidank habe ich die mir aufgeschrieben :P

  • Ich hab den geklauten CBBE auch wieder gelöscht, und nehme nun wieder den EVB, der sieht bis lang am besten aus

    Streng genommen ist der aber auch "geklaut", weil orignal von Leito (wie auch der Male EVB) und die beschreibung hier nicht gerade den Eindruck erweckt das da explizit erlaubniss für Consolen port erteilt wurde.
    Besonders vor dem Hintergrund das Leito seinen nexus ( und andere) account(s) im november 2016 geschlossen hat, der mod aber erst am 13 januar 17 bei Bethesda.net hochgeladen wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!