Spielstand ohne mods laden und obwohl alle mods gelöscht sind sollen mods aktiviert werden

  • Hallo ich weiß der titel klingt dezent verwirrend aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll :D
    Also das Problem ist ich habe mir far harbor gekauft und ich will es natürlich auf meinem haupt spielstand ohne mods spielen um Trophäen zu bekommen da ich aber mods installiert hatte auf anderen spielständen wollte das spiel diese auch auf meinen haupt spielstand laden also habe ich kurzerhand alle mods gelöscht und es nochmal probiert aber es hat nicht geholfen und auch die spielstände mit mods habe ich gelöscht aber das half auch nicht und jetz möchte ich wissen ob ich meinen haupt spielstand noch öffnen kann ohne das die Trophäen deaktiviert werden.
    Danke im voraus! :)

  • ich denke so meine meinung die möglicherweise auch von anderen geteilt wird dass der von dir als dezent verwirrend klingende titel weniger ein problem ist als die konsequente nichtbenutzung von satzzeichen und der kaum vorhandenen grosskleinschreibung was das ganze doch sehr schwer verständlich macht so bin ich auch der meinung dass manchmal sogar falsch gesetzte satzzeichen einen text leserlicher machen können solange man eine sinngemässe unterteilung erkennen kann und man dann auch einfach den sinn dahinter verstehen kann was die chance einer beantwortung deiner frage was ja auch in deinem sinne sein sollte massiv erhöht niemand legt wert auf einen fehlerlosen text doch wenn man sich wie in deinem fall mühsam durch ein buchstabengewimmel wühlen muss wird bei mir der anreiz mich mit einem problem zu befassen doch massiv reduziert was dein problem angeht um doch noch darauf einzugehen und etwas guten willen zu zeigen so sehe ich keinen grund warum ein spielstand auf dem nie ein mod aktiv war die erringung von trophäen verhindern sollte ich finde das müsste eigentlich gehen dazu bräuchten wir wohl etwas mehr informationen wie zb warum es nicht gehen soll, ob du einen rein modfreien spielstand hast ob du entsprechende meldungen bekommen hast wobei es natürlich gut sein kann dass aus obengenannten gründen du das schon erklärt hast und ich nur zu blöd zum kapieren war


    8)
    Satzzeichen beissen nicht und haben kaum negative Nebenwirkungen!

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Gabs da nicht sowieso eine Mod die das erringen von Trophäen mit Mods wieder ermöglicht hatte?

    War da auch grad am suchen, es hat nur etwas gedauert bis ich auf die Idee kam, dass Trophäen auf Englisch "Achievement" heisst. :S
    Ich habe 2 Varianten gefunden, beide nicht persönlich getestet, ein Sichern der Speicherstände sollte selbstverständlich sein:


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Wobei Sgt_Knusprig lt. seinem Profil auf PS4 spielt, ist die Frage ob das dafür auch eine Mod gibt.

    Danke für den Hinweis. Ich falle auch immer wieder drauf rein, sorry...

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!