Fallout Saves von PC auf Xbox laden

  • Servus, ich weiß es ist nicht konkret ein Hardware Thema aber es ist ein technisches Ding....


    Hat einer von euch eine Vorstellung oder Idee wie man eine PC-Save auf einer Xbox benutzen kann?


    Das würde zunächst mal damit anfangen ob die beiden Spiel-Versionen das gleiche Dateiformat nutzen.


    Hat von euch schon mal jemand einen Spielstand von ner Xbox One runter gezogen?


    Oder hat von euch sonst jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

  • Ich kann jetzt nur für meine PS3 sprechen.
    Da hab ich für Skyrim ein Save von der PS3 auf den PC konvertiert und das lief
    ohne Probleme. Das ist aber ewig her. Ich meine mich zu erinnern, das das
    Programm dazu "Xplodder" hieß. Kostet aber ein paar Euro. Vielleicht findest
    Du da ja etwas..

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!