Das Nachtvolk im Keller

  • hallo erstmal zusammen ich habe zu weihnachten von meinem freund Fallout New Vegas bekommen und kann nur sagen ein super geiles game.Jetzt kommt mein eigentliches problem ich bin zurzeit im REPCON testgelände und hab von jason bright oder wie der heißt die aufgabe bekommen das nachtvolk aus dem keller auszurotten, das problem ist ja nur das ich halt alles gekillt und durchsucht hab was es da gibt steh grad ganz am ende im labor und glotz auf die große rakete die da so halb steht auf der lokalen karte steht das es da weiter geht aber es geht irgenwie nicht was muss man da machen ( zur orientierung wenn ich aus dem labor gehe ist links die leiter die nach oben führt ). diesen einen raum wo ganz viele fallen drin stehen und son typ ist der immer zu mir glatthaut sagt hab ich auch schon durchforscht.Also wo ist das restliche drecks nachtvolk


    DANKE FÜR ANTWORTEN


    HOWDY LEUTE

  • Das Nachtvolk hält sich eigendlich nur in dem Labyrinth-Teil (nenn ich mal so) auf. Also vor dem langen gang der zur Rackete fürt und nach dem Raum mit den Kartons die man als Bett benutzen kann. Wenn du alle umgebracht hast steht ja normaler weise das die Aufgabe erldigt ist und dann musst du zum Auftragsgeber (der Leuchtende Guhl da) zurück und sagen das unten alles sauber ist. Ansonsten kommen sie ja gar nicht runter.
    Der" Glathaut-Typ" den du erwänst bitten einen, sofern man ihn nicht umlegt, seine freundin zu finden. die ist irgend wo in demLabyrinth , da gehts ne Treppe runter und da hat es auch noch welche.


    Wenn es ein Bug ist,

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hallo miteinander,


    Ich habe meinen ersten Bug in FalloutNV. Nach 27 Stunden Spielzeit. 8o


    Mein bug hat nur weitestgehend mit dem Threat hier zu tun, jedoch wollte ich kein neues aufmachen.


    Es geht um folgende Quest: Flieger, grüss mir die Sonne Ich war in der Quest soweit, das ich dem Chris die Sachen zum reparieren der Raketen geben konnte.
    Nur der Chris Haversam war verschwunden. X(
    Auch per console ging es nicht. weder mit moveto.player noch mit player.moveto .
    Also habe ich mir kurzerhand im GECK den Chris ein zweites Mal reingesetzt. Hihihi einer der nicht da ist und einer der nun da ist.
    So geht das auch. ^^



    Noch ein kleiner Bug:
    Der Ghul Harland ist sofort aus dem Raum gerannt. Ich musste also nicht dem seine Freundin finden.
    Er läuft unten bei den Raketen rum und ist stinke sauer. :rolleyes:
    Mir egal, solange er Denna nicht mit seiner rumschiesserei trifft. ^^


    Lieben Gruss von Cute Paladime :)

  • Problem Nash:


    Du musst die Mutanten nicht unbedingt umnieten. Bevor du zum Anführer gehst, der sich rechts im Keller befindeten, solltest du gerade aus watscheln. (Achtung Fallen) Vor dem Eingangstor befindet sich eine Leiche eines bereits getöteten Muti. Öffnest du nun diese Tür, wirst du apprupt gestoppt und es beginnt eine Konversation mit einem dort unten "lebenden" Ghul. Nach kurzem Gelaber, erfährst du, dass seine "Freundin" im unteren Bereich gefangen gehalten wird. So wie wir sind, nimmst du den Auftrag an und spazierst zum Muti. Von Diesem erfährst du, dass er und seine Sippe nach Stealth Boys sucht, aber nach langem suchen nix gefunden haben. Dieser schickt dich dann zurück zum Ghul, da sich anscheinend im oberen Stockwerk ein Computer befindet, in dem die Lagerbestände verzeichnet sein sollten. Also wieder zurück rennen und nach oben wollen. Der Guhl lässt einen aber nicht... Nicht bevor du seine Freundin gefunden hast. Versuchst du es trotzdem, greift dieser ohne zu zögern an und du hast eine Mission nicht geschaft. (Fehlgeschlagen)
    Also, rennst du zurück. Hinter dem Muti befindet sich eine weitere Tür, die zu den Gefängniszellen führt. Kommst du bei den Raketen an, bist du absolut falsch. Im ersten Raum nach dem grossen "Saal" befindet sich eine verschlossene "Bodentür". Der Öffnungsschalter befindet sich an der Wand und ist schwer zu erkennen.
    Hast du den Schalter gefunden, könntest du dich nun nach Unten begeben. Doch leider sind die Mutis im unteren Bereich gar nicht erfreut über dein erscheinen. Diese Mutis sind in den meisten Fällen "Unsichtbar" und greifen ohne Vorwarnung an. Also solltest du dich erst selber mit Stealth Boys eindecken und in gehockter Stellung und ohne Pitboy-Licht nach unten gehen. Du musst sehr auf die herumliegenden Gegenstände achten, da diese beim umfallen laute Geräusche verursachen und dich verraten könnten.
    Ganz unten wandelt ein Muti mit einem Flammenwerfer rum, der natürlich auch "Unsichtbar" ist. Wenn du nun deinen Stat "Dieb" recht weit oben hast, kannst du von ihm einen Gefängnisschlüssel klauen. Der einfachste Weg an Diesen zu kommen ist, diesen besagten Schlüssel aus einem Tisch zu nehmen der sich hinter einer verschlossenen Tür steht. Also runter in den Zellen bereich. Dort irgendwo wirst du dann die Freundin finden.
    Danach wieder alles zurück schleichen, und dem Guhl deine Entdeckung melden. Hast du dies erreicht ist die erste Mission erfüllt. Danach darfst du dann auch nach oben und an den Computer. Dort erfährst du so einiges. Also wieder zum Muti zurück und das gelesene erklären. Somit ist die zweite Mission auch erfüllt.


    nachtvolk.png



    Problem Cute Paladime:


    Chris Haversam ist nicht verschwunden. Chris bewegt sich fortzu. Ist er nicht bei den Raketen, befindet er sich entweder auf dem Weg nach oben, oder ist bereits im oberen Stockwerk. Chris muss man suchen, um die verlangten Gegenstände bei ihm abgeben zu können. Das kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen.


    27516110000287929035256.jpg




    Ghul Harland sollte nur nach unten rennen, wenn du einen Muti unbemerkt am Arsch kleben hast. Manchmal kann es vorkommen, dass wenn du die Tür aufmachst, und noch bevor das Gelaber anfängt, sich ein Muti von hinten anschleicht. Dieser aber nicht angreifen kann, da die Labersequenz beginnt/beginnen sollte. Durch diesen kleinen "Fehler" verschwindet der Muti, aber seine "Restaura" befindet sich noch hinter dir. Folglich: Ghul Harland stürmt herbei, und befindet sich an einem total anderen Ort.



    harland.jpg



  • Danke Bobbafat für die Infos. :)


    Nun, die SandBox Einträge bei Chris Haversam habe ich gesehen. Er war trotzdem nicht aufzufinden. Leider.
    Ich scheine allerdings nicht die erste zu sein, die der Chris abhanden kommt und wo auch die Konsolenbefehle nichts bringen.
    In diesen Fällen wurde geraten ein früherern Spielstand zu laden.
    Das habe ich nun umgangen, in dem ich mir den Chris erneut in die Zelle setzte.
    Jetzt fehlt meiner Denna nur noch "Sprache" , damit sie dem Chris klarmacht, dass er kein Ghul ist. ^^


    Es mag sein, das dort noch ein Muti war, als ich die Tür öffnete und der Ghul Harland raus stürme. Ich habe in aller Ruhe den Raum Mienen und Fallen frei gemacht und mir alle Sachen eingesteckt. Aber eine neue Muti-Leiche fand ich nicht. Harland ist nun unten bei den Raketen, ein roter Strich und schiesfreudig. :rolleyes: Ein paar Kugeln können tatsächlich bis nach oben durchkommen.


    Kann die Quest beendet werden, wenn die Sprache ausreichend ist, dann bin ich zufrieden. Auch wenn es ein bischen durcheinander gekommen ist das ganze. ^^


    Lieben Gruss von Cute Paladime :)

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich bin gerade bei der Quest: Flieger, grüß mir die Sonne und von Jason habe ich den Auftrag bekommen, in den Keller zu gehen und mich um das Problem zu kümmern. Als erstes bin ich in einen Raum gelangt mit einem weiteren Ghul, der sich Harland nennt, und dem ich die Freundin finden soll. Soweit so gut, also bin ich los und schon nach der nächsten Ecke traf ich auf David...keine Ahnung wie der hieß und ich solle doch dahin wo Harland ist um dort Stealthitems zu besorgen.


    Da ich das Spiel ausschließlich diplomatisch spielen möchte, ist töten für mich keine Lösung.
    In einem Walkthrough steht geschrieben "Harland lässt einem zum Terminal, wenn man sich dafür entschieden hat seine Freundin zu finden." Sobald ich aber in seine Ebene hinauf komme, ballert der sofort auf mich, ich kann das Terminal unter keinen Umständen ungesehen erreichen. Und Gesprächsoptionen stehen mir bei ihm keine neuen zur Verfügung. (Das ich ihn töten soll, habe ich übrigends nicht ausgewählt)


    Hat jemand das gleiche Problem und/oder kann mir da weiterhelfen? Die Freundin find ich übrigends auch nirgends, ohne das ich wen töten müsste (zumal ich gegen diese Nachtdinger ohnehin 0 Chancen hätte)


    Herzlichen Dank
    Silberklinge

  • @ Silberklinge, ich verstehe »in seine Ebene hinauf komme« nicht. Man muss nach unten. Hier mal ein Link - eine Alternative zum Vorgehen ohne jemanden zu töten ist dort beschrieben. Man muss schleichen + Stealth Boy (ca. 2 Stück).


    Ich habe einen Schlüssel irgendwo da unten gefunden wo ich meine Misere bereits gelöst habe.
    Mit Ebene meinte ich in dem Kellerraum wo er drin ist, wo die ganzen Fallen sind, da geht man ja rauf zu ihm (eine Ebene eben höher, entweder über Kisten oder über die Treppe) und sobald das der Fall war, hat er losgeballert.


    Im übrigen habe ich erfahren, das es sich hier um einen Bug handelt. Man muss wohl eine bestimmte Reihenfolge beachten. Man darf nicht vorher zu Harland, man muss vorher zu dem Dämontypen, weil sonst klappt es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!