Was haltet ihr von den neuen Gegnern in Nuka World?

  • Mit dem neuen DLC sind auch ein paar neue und doch alte Viecher/Gegner mit ins Fallout 4 Bestien Sortiment gehüpft.


    Da hätten wir die kleinen Ameisen die alle in verschiedenen Größen daher kommen, die Blutwürmer die für mich erst was von Tremors, als ich sie dann sah aber eher was von Maulwurfswürmer hatten. Dann sind da noch die NukaLurks die wir ja schon aus Fallout 3 kennen, naja sind für mich jetzt keine große Überraschung.
    Dann wären da noch die Gatorklauen und zum Schluss die Ghulrillas.


    Was also haltet ihr von diesen Viechern und welche würdet ihr auch in Zukunft gerne wieder sehen?


    Ich für meinen Teil finde die Blutwürmer interessant hätte mir aber ne Blutwurmmutter im Riesenwurm Style ala Tremors gewünscht.


    Ansonsten ist mir noch aufgefallen (und euch sicherlich auch) das die neuen Viecher (von den NukaLurks mal abgesehen) alle was von bereits existierenden Kreaturen haben.
    Die Ameisen Verhalten und hören sich an wie die RAD-Kakerlaken, die Blutwürmer hören sich an und Verhalten sich teilweise genauso wie die Maulwurfsratten, die Gatorklauen haben was von Todeskrallen nur n bissel kleiner und die Ghulrillas sind... naja Gorilla Ghul was auch immer Viecher.


    Natürlich haben wir da noch die verschiedenen Roboter Varianten aus der Galactic Zone aber die zähl ich jetzt mal alle als eine art auf sonst wird's noch zu voll hier :S


    Und damit ihr mich nicht falsch versteht, mir geht es hier um die Bestien und Roboter nicht um die Raider oder Ghule die kennen wir ja eh schon nur sind die in Nuka World halt ein bissel Bunter ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • Fand die ziemlich langweilig und die meisten einfach nur suuper lästig. Hab gehofft es gibt wieder Riesenameisen, waren immer meine Lieblinge.


    Was wirklich genial wäre: Eine Siedlung in einem Ameisenbau in die man Siedler lockt, die dann in der Zuckerfabrik arbeiten lässt, die Frauen und die Alten, während die Männer die Königin befruchten, um Mensch-Ameisen Hybrid Supersoldaten zu erschaffen. =O

  • Bin auch der Meinung das das nicht viel neues beinhaltet ... hab Nuka angespielt mich dann aber sofort wieder meinem Bauen hingegeben. Finde das insgesamt nicht Spannend genug.


    Es sei denn es würde so abgehen wie sich das RainisaurusRox vorstellt... Mensch-Ameisen Hybrid Supersoldaten! hehe

    Wenn Du nicht das sagen kannst was Du meinst, kannst Du nie meinen was Du sagst!



    "alea iacta est"

  • Die Gegner in NukaWorld sind schon ein bisschen lästig. Ich hatte allerdings den Eindruck das es für jeden Gegner die passende Waffe gibt. Ghule gingen zb mit Kugeln deutlich besser als mit Laserwaffen oder der Gauss runter, die Schwärme und Würmer hingegen mit Lasern besser. Gefiel Mir besser als im Hauptspiel wo es ziemlich egal ist womit ich schiesse solange die Dmg-Zahl hoch genug ist.

  • Die Alligatorendinger waren etwas lahm aber den Rest fand ich toll. Vorallem die Riesenameisen die endlich ihre Rückkehr in die Welt von Fallout 4 feiern durften. Auch die Blutwürmer fand ich ganz nett und erinnerten mich durchgehend an Tremors. Die Riesengrillen? Nette Idee mir gefällts! Der Rest war ja leider eher Standard auch wenn ich die Nukatrons mag die dich zu den wundervollen klängen des Nuka Cola Titellieds umnieten.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Es gab einiges das mir gefallen hat obwohl es nur abgewandelt aus dem Hauptspiel importiert wurde (Würmer = Maulwurfsratten, Gatorklauen = Todesklauen, alle Roboter)
    Aber solche Momente wie in Far Harbor mir dem Schiffsbrecher und dem Einsiedlerkrebs hatte ich nie.
    Es fehlte nicht mal an Möglichkeiten neue Gegner spektakulär vorzustellen, aber es wurde nicht gemacht.
    Alle Gegner waren lieblos hingestellt frei nach dem Motto "Da ist es, du hast es gesehen jetzt kannst du es ja töten".
    Der einzige "Boar, wie geil" Effekt waren die Aliens ^^

  • Ich beantworte die mit einer Handvoll Pics ,....



    Ich finde Nukaworld ziemlich Zahnlos ....

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Wirklich schade, das meine Wünsche mal wieder nicht erfüllt wurden. Von den "neuen" Gegnern halte ich nicht viel. Ich hätte lieber die Zentauren aus Fallout 3 wiedergesehen. Zumal es sie ja schon als Fallout 4-Artwork gibt und sie somit eventuell integriert werden sollten. Aber leider, leider...


    Die waren so richtig ekelhaft anzuschauen und bewegten sich noch dazu total creepy, mit ihren verzerrten Körpern, Gliedmaßen und "Licker"-Zungen. Halt so richtig mutierte Mutantenbastarde. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!