Signalempfänger bauen BITTE HILFE

  • Hallo liebe Community,
    ich habe den Signalempfänger gebaut und nun steht da "Sprich mit Desdemona", aber sobald ich sie anspreche sagt sie mir nur " Wie ist der Status?" und das Gespräch ist zu Ende.
    Der Empfänger ist richtig aufgebaut habe mir sogar extra ein Youtube-Video angeschaut wie das funktioniert. Woran liegt das ?

  • Ich nehme an, das Ding, damit du ins Institut kommst? Nun das Ding besteht aus vier Teilen, eine Schüssel, ein Kontrolkonsole, der Emitter und die Transportplattform, hast du den Emitter über der Plattform gebaut? Alle Teile mit Energie verbunden und auch untereinader verbunden? Was sagt deine Quest?

  • Ich habe den Signalempfänger wie gesagt richtig aufgebaut zu 100%. Nachdem ich den Empfänger gebaut habe, hat sich die Quest aktualisiert und jetzt muss ich mit Desdemona sprechen. Das habe ich auch gemacht nur es kommt nicht zu einem Gespräch, obwohl das Quest-symbol über ihrem kopf erscheint. Sie sagt mir nur "Wie ist der status?" ...

  • Dann hast du schonmal alles richtig gemacht, eigenlich sollte sich jetzt Tom an die Konsole platzieren und diverses Zeug von sich geben. Während Tom an der Konsole werkelt, wandert auch Des zu dir an die Plattform und gibt dir ein paar....nennen wir es Tips ;)
    Vlt solltest du einen Schnellsave machen und es neu laden, manchmal kann es passieren das Animationen fest sitzen, wenn ein Script nicht greift.

  • Kann ein Scriptbug sein , die tauchen seit dem 1.7 Patch regelmässig auf . Mit viel Pech musst du die Quest reseten . Ich habe das Problem bsp bei der Cabot mission wo Töchterlein einfach verschwunden ist und nicht mehr zuhause auftauchen will .
    Daher geht es da nicht weiter '' . Und das habe ich schon seit der 2oo Spielstunde und bin mittlerweile bei 480 angekommen . ''
    :D

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ok , gut zu wissen . Den da schaue ich nie rein XD

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Diese Bugs sind bei mir auch aufgetaucht, beim Empfänger und auch an der Robostation mit Ada ; und zwar immer wenn ich diese Teile auf eine erhöhte Position mit den Betonfundamenten gebaut habe. Die NPC´s kommen mit den Dingern einfach nicht zurecht , ganz egal wie viele Treppen man dort dran zimmert, wenn ihr wisst das dort eine Quest-relevante Person hin muss lasst es.

  • Das ist zunehmend wirklich ein Problem. Seit 1.7.x haut auch das Scripting im CK nicht mehr so sauber hin, ich hoffe sie bringen noch einen richtigen Patch raus, der das ganze wieder behebt, auf den Unoffical-Patch ist ja kein verlass mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!