Raider Gangs - Rauben, Morden und niederbrennen?

  • Pah lächerliche Propaganda einfältiger Ödländer. Aus deren Sicht mag das ja sogar hinkommen, aber woher will man wissen das Kumpel den man seit 20Jahren kennt nicht schon immer ein Synth war.Bei Schlüsselfiguren des Commonwealths würde es ja noch Sinn machen, aber nicht bei all den unwichtigen Farmern,Händlern und Junkies die angeblich entführt wurden. Das ist die Rescourcen nicht wert.


    Egal falscher Thread für sowas, zurück zu Nuka-World.

  • Wieso soll das Institut eigentlich der Böse sein.
    Das mit Shaun ok, Ned so doll. Aber inter Vater, immerhin düften das auch die letzten 30-50 Jahre gewesen sein.
    Menschen entführt? Ne, das waren zurückgeholte Synths. Nick sagt ja selber das die Kinder holen sei neu.
    Die Experimente an Mutanten, sind zwar fragwürdig aber mit denen hat eh keiner Mitleid. Das Commonwealth hat mit dem Institut und den Minutemen die ja eh dank Mir nun gemeinsam geführt werden noch die besten Chancen auf eine Zukunft. BoS und Railroad denken dafür einfach nicht weit genug.

    Weisste was ich irgendwo nich ganz mitchecke, als ihr VATER sagt, sie sei 210 Jahre eingefröstelt gewesen, öhm ahja, er is aber schon 60 Jahre alt, 8| bitte wie was, also ich kenn mich da nich aus, sorry, wenn man ordentlich rechnet, wenn ER als Baby aus dem vault geholt wurde nach 200 Jahren, dann müsste SIE MUTTER, eigentlich nochmal 60 Jahre eingefroren gewesen sein, Codsworth sagt aber,sobald man ihn in Sanctuary trifft 2 0 0 JAHRE???? 8| Na was nu?
    Thx

  • Die deutsche Synchro hat in Gespräch mit Vater Fehler. Im englischen sagt er die korrekte Jahreszahl. Codsworth sagt im O-Ton das es etwas mehr als 200, genauer, 211 Jahre waren.


    Für solche Geschichten und für Caits breiten irischen Akzent kann ich nur empfehlen das Spiel mal umzustellen.

  • Also mir ist nichts aufgefallen, schätze auch das Bethseda nichts implementiert hat das "Vater" einen als Raiderboss sieht,
    das sind halt wieder kleine Details auf die keiner geachtet hat.
    Mich stört auch das Siedler immer wieder sagen, das sie von dem Radiosender nicht eingeschüchtert sind, wtf?
    Man stelle sich das mal vor, die Jünger massakrieren alles und jeden aber kein Siedler hat Angst?
    Dafür geilt sich jeder an den Minuteidioten auf, super sie sind wieder da, jetzt können wir in Frieden leben...
    Frieden, mit Hirnvertrockneten Ghulen, Atomkinder die die Spaltung vergöttern..


    Nuka World ist mein liebster DLC aber damit hätte man einfach mehr machen können, Diamond City, Goodnaighboor etc. unterwerfen z.b.
    oder als richtige Fraktion mit der man auch die Main Story abschließen kann, nein man muss immer noch zwischen Toaster Fetischisten,
    Maxons Gay Truppe, Prestons Müllmänner oder Vater wählen, das nervt mich am meisten.


    Raider zu sein ist einfach das einzig richtige... Ob man nun als Hippie, Woodstock ins Commonwealth bringt,
    Pickfeine Anzüge trägt und Kronkorken Sch****n kann oder mit dem Messer so richtig austickt und andere die Kehle aufsch****t
    Du kannst tun was du willst nach einem Atomkrieg.
    Hauptsache du kannst immer noch sagen "Es ging mir eigentlich nur um die Limo" :)

  • Also seit Fallout 4 aufn Markt is, hab ichs ja schon mit allen Fraktionen durch, also die Haupt Story, ich würds ja gar nich mehr zocken, wäre nich Nuka World gekömmt :D ,aber mittlerweile such ich mir sogar schon extra Mods mit grösseren neuen Quests, damit etwas Spannung bleibt.
    Was zum Beispiel ganz cool ist, is die Mod Project Beantown, da hat n Meister Modder, danke dir grosser Modder :hail: viele der verrammelten Gebäude in Concord und etliche andere geöffnet und mit Goodies angefüllt und man kann sogar die Original Nuka Cola Lampe finden oder den Spielzeug Nuka Cola Automaten als Deko.
    Find isch toll persönlich, es sind sowieso in Nuka World viel zu wenig Locations, eine Riesige Map und ein paar Pünktchen ausser den Theme Parks, das wars, ahja, Bethesda seid ihr nur zu faul gewese oder hattet ihr ken Bock mehr auf Fallout 4, scheint fast so das letztere.
    Oder ich hab ne ganz witzige Mod gefunden Club 33-66, das isn Rave Club, wo de massenhaft CHEMS absahnen kannst, also wirklich soviel könnt ihr gar nich tragen, was dort Alk und Chems rum liegen 8o8o
    Nuka World könnte echt ne Verbesserung in Sachen Location Menge vertragen und wer muss wieder mal seine völlig unsympathische Schwuchteltruppe dorthin bringen..die beschissenen GUNNER, die gehen mir ja am meisten auf den Sack, kaum gibts was neues ,sind diese Psychotrolle dabei, könnte man die Nuka World Raider anführen, dann wären die Gunner bereits entsorgt, ich würde die in kleine Stücke hacken, damit die endlich ma wech sind, diese "Hach wir sind ja soooo mächtig" Luschen.
    Genauso das selbe bei den Supermutis, diese grünen Marshmallow Männchen haben ebenso überall ihre stinkefinger drinnen "Wir seien Zukunft", klar, ja ja träum weiter du grosser Mongolider Affe, Oh mann würde Hässlich und Saublöd n Kind bekommen, wäre es ein Supermutant :D
    PS: Was noch nervt an Nuka World ist---> Boss, da ist schon wieder ein NEUES OPFER in der Feuerprobe, Boss da ists chon wieder ein Neues Opfer, Schnaaauuuuzeee , es reicht, ich bin ja ned Taub ihr Trolle :D
    Genauso Obertroll Redeye, habt ihr bemerkt, dieser Trottl bekommt es nicht mal mit, wenn man alle N-World Raiders abknallt, der plaudert munter fröhlich weiter, "Wir haaaabens geeeeschaaaffft", öhm anstubbs, ey Radiotyp, die Raiders sind Matsch, es hört deinen Quatsch keiner mehr :D
    Greets

    Peace and Health for Everyone

    2 Mal editiert, zuletzt von ToreadorVampire () aus folgendem Grund: Ergänzt

  • Hey Leute, ich hätt ne wichtige Frage, ihr wisst doch, die Raiders mögen das Nuka World Radio, also diesen völlig unfähigen Sänger Redeye, kann man denn nich den Diamond City Radio aufbauen, denn ehrlich? :thumbdown: Redeye geht mir mit seinen :puke: Songs auf den Keks, aber gewaltig.
    Angeblich verbessere Redeys Sender, sprich Verstärker die Laune der Raiders, dafür raubt er mir den letzten Nerv :headshot:
    Danke falls ihr das schon mal getestet habt, also ob den Raiders das stören würde, wennn Diamond City radio läuft.
    Thx Greets

  • Mich würde echt mal interessieren wo dieser Redarsch überhaupt seinen blöden Sender hat, ich will dem sack ne Kugel verpassen oder zwei...


    Was mich auch stört ist das meine dummen Siedler die ich mit meinen Guten Char an der Nuka Red Rocket habe ständig die sichere Siedlung verlassen und sich nach Bredberton oder wie dieses Ghul verseuchte drecksloch heißt begeben, mir is heute echt der Kragen geplatzt und ich hab die Siedlerzahl ersteinmal auf null geschossen.


    Die blöden Gangs gehen mir mit meinen Raider Char auch aufn Sack, sind ständig so angepisst und maulen rum, benehmen sich alle wie pubertierende Rotzlöffel, das sollen Raider sein? Und wo bleibt der Spaß Verdammt?
    Ich will doch nur n bissel Rauben, Morden, Plündern und es is mir ehrlich gesagt egal ob sich irgendwelche Modder daran machen. Bethesda hats verbockt und ich werde wohl den Raiderbanden zeigen müssen was passiert wenn man den OVERBOSS wütend macht :cursing:


  • ... viele der verrammelten Gebäude in Concord und etliche andere geöffnet und mit Goodies angefüllt...

    Total bescheuert, ne riesige Stadt und nur knapp 6 Häuser wo man rein kann. *Kopfschüttel. Das erste was ich dachte, als ich in Concord einmarschiert bin, hehe..., "wieso sind die Häuser alle dicht?"


    Da könntest du Recht haben @ToreadorVampire dass Bethesda keinen Bock mehr hat auf Fallout 4. Es wirkt fast so, als wären sie nur darauf bedacht gewesen, ihren Pflichtteil mit den DLCs zu erfüllen... So viele Sachen, die unfertig sind, z. B. das Combat Zone. Wieso kann ich da keine Kämpfe gegen andre Raider machen???? Und dann der Ghul: "Ich werde den Laden wieder aufbauen, blablablubb..." dachte beim ersten Mal der baut den Laden wirklich wieder auf und es wird nachher ein neues Combat Zone draus. Aber nein....
    Er sagt ja nicht mal was dazu, dass Cait von ihren Drogen geheilt ist!!!


    Die Gunner hätten als Fraktion auch ganz gut hereingepasst. So sind sie nur besser ausgerüstete Raider. Oder was ich mal cool finden würde, vllt für Fallout 5, die Ghule als Fraktion, wo man sich mit einem Oberghul zusammentun kann, der eine ganze Ghularmee mitbringt. Inkl. wilder Ghule und dass man mit denen dann endlich mal wieder gegen einen großen Feind kämpfen kann, so wie die Enklave in F3.


    Aber egal, ich schweife ab ^^ zurück zu den Raidern...

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Also die Kugel kannste dir leider aufsparen für Preston :D ,weil der Redeye Typ ist Irgendwo und Nirgendwo, den gibt es im game nicht als Fettbäuchigen Raider mit Vollbart, der auf seinem fetten A....h sitzt und schmerzhaft falsch seine Memoiren singt, der is nur ne Stimme im Radio, also nich so wie unser Obertroll Trevis, die Memme :D .


    Also eines frag ich mich schon ne ganze Weile, denn das steht nicht mal unter Hilfe im Game, wenn ich ne Versorgungs Siedlung für einen Aussenposten der Raiders erobere und dort passen mir angenommen, DIE JÜNGER auf, das die Siedler auch spuren, brauchen dann diese Jünger DORT auch Betten oder sind die 24h rund um die Uhr wach?
    Shank sagt "Du kannst ihnen auch Lebensmittel in die Werkbank packen? Also die holen sich dann an unserer Siedlungswerkbank die Fressalien raus, oder?
    Noch ne Question, ich möchte Mags Bande und Nishas Bande als einzige zuletzt haben, das heisst, ich muss das RUDEL beim Siedlungen vergeben auslassen, damit Mason dann am Ende austickt und somit die Endquest KRAFTWERK einläutet, ne?
    Und noch ne Frage, die ollen Raider, egal welche Gang wollen Verkaufsstände, gut und weeeeen soll ich da reinstellen, als Verkäufer, nen Roboter, stelle ich einen von ihnen rein, fällt der zufriedenheitswert gleich ma um 4 oder 6 Pkt.???
    Danke wenn einer von euch das schon heraus gefunden hat und weiter helfen kann, wäre ma gut zu wissen.
    Greets

  • Wenn du eine Fraktion ausrotten willst gib ihnen keine Gebiete das ist soweit richtig ;)


    Und an Stände kannst du die Raider ruhig stellen, die haben nur keinen Bock auf Dreckwühlen sprich Essen ranholen, dafür solltest du entweder andere Siedlungen erpressen oder halt Roboter herschaffen, die scheinen die Raider nicht zu jucken.


    Und da du ja keinen Zugriff auf Siedlungen hast, die für deine Raidersiedlungen buckeln müssen, kannst du da auch keine Betten bauen. Warscheinlich pennen die auf dem Boden oder so, eine der Sachen die mich an Nuka World mal richtig nerven....


    Ja ich habe sie erpresst und meine Bande passt auf, aber nein ich darf dann die Siedlung nicht umgestalten oder dafür sorgen, das mehr produziert wird.... Wie bescheuert ist das denn....

  • aber nein ich darf dann die Siedlung nicht umgestalten oder dafür sorgen, das mehr produziert wird.... Wie bescheuert ist das denn....

    Was darf man denn überhaupt noch in seiner eigenen Siedlung außer den Raidern Puderzucker in den A...h blasen? ||

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Jepp aber immerhin das hat Beth konsequent weiter geführt... Du bist ja auch der General der Minutemen und denkst dir erst geilo ich bin der Cheffe... Nix da datt heißt Mädchen für alles.... Genauso wie beim Oberboss... Yeah Raider kommandieren.... Am Poppes auch hier Mädchen für alles....

  • Ja, schlimm genug. Aber man muss es ja nicht machen :spiteful:
    Auch die Bruderschaftsendlosaufgaben von diesem Ekelschleimkotzbrocken-Penner Rhys hab ich nie gemacht. Der Kerl ist mir zu unfreundlich. Ich lass mich nicht rumkommandieren von dem :fuck:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Rhys isn Ekelpaket, n arroganter Komm warmer Bruder stolz bin Pfau, Haylen, is da schon etwas süßer, wenn die bloss ma ihre olle Kappe abnehmen würde oder mehr :D .
    Also ich hab nu den Jüngern Nordhagen Beach gegeben, ihre Zufriedenheit stieg schön auf 65 und mehr aber dennoch knallt mir ne Jüngerin hin:


    DU tust dir kenen Gefallen, wenn du uns draussen behältst.


    8| , was willste due olle Soziopathen Raiderb...ch, alles da was se wollen und dennoch kriegste dann so nen Spruch, pff.
    Was mir an Nuka World bissle nervt ist das dauernde: Boss da ist wieder eine/r in der Feuerprobe.....Boss da ist wieder.... grrrrr SHUT UP :fuck:
    Greets

  • Ja Haylen ist schon nett, hat mir auch leid getan für sie als ich die Bruderschaft ausgelöscht hab.... aber ich hab Rhys zigmal erschossen: schießen, neuladen, schießen, neuladen, schießen .... :evilgrin::evilgrin::evilgrin:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Also, eine perfekte Verteidigungsanlage sieht ma so aus, Covenant Mauern mit Stacheldraht rund um die Abernathy Farm und jeden 2 Platz ein schweres Laser Geschütz und jeder Feind der den Nuka World Raidern zu nahe kommen will, ist in 1 Minute blubbernde Pfütze ohne das man selber noch raus rennen muss und ne olle Schlacht schlagen muss.
    Die Minutemen die zu 5t kamen, liegen nun hinter dieser Mauer die ihr da seht, als Aschehäufchen :D
    Bei mir käme nicht mal ne Todeskralle durch, wie auch, wenn plötzlich 50 Laser los ballern 8o
    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!