Fallout 4 Molekularstufe kann bei Sunshine-Tidings-Kooperative keine Steuerungskonsole und Schüssel bauen!

  • Moin,


    kann bei Sunshine-Tidings-Kooperative keine Steuerungskonsole und Schüssel bauen. Habe mich mit Railroad verbündet, ein Teil davon ist auch schon da.
    Reflektorplattform und Molekulatstrahlermitter habe ich bereits gebaut.


    Es zeigt es mir NICHT in der Werkstatt an, daß ich es bauen könnte????????????????

  • Mit so wenig Infos können wir dein Problem nicht nachvollziehen.
    Ich hab den Transmitter nicht mit der Railroad gebaut, kann mir aber vorstellen, dass das nur in einer Siedlung geht, die der Railroad "gehört".
    Hast du die Railroad-Quest "Unterschlupf-Mercer" schon erledigt?

  • ja, wird nach meiner Erfahrung vorgegeben. Kannst zwar einzelne Teil egal wo bauen ( wie die Plattform) andere Teile aber nur bei Mercer. Es bei mir leider Baustelle Dunkelwasser. Mit viel Glück bekommt man Spectacle Island. Es aber wohl random

  • Also hab ich die Railroad nur Temporär zum entschlüsseln "benutzt"


    Ich hab den mit der Bruderschaft gebaut.


    Entfernt man die Teppiche kann man den scheiß sogar zusammendengeln X(



    Hab die Quest erst relativ spät weiterverfolgt und immer brav gelootet und gelagert.. Somit fehlte nicht mehr viel außer dem Entschlüsselten Chip (Railroad), die Pläne von Virgil und ein paar Kleinigkeiten..


    Vorteil - ein Vertibird setzt einen bei den Punkten ab und es geht etwas Flotter alles zu beschaffen und man hat etwas gratis Firepower dabei :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!